• Ich hab noch nichts gelesen, ist ja inzwischen auch ein Leihwagen. Trikots gibt es aber weiterhin zu gewinnen.

Wenn du demnächst einen Luftzug spürst, es fällt jemand nach unten durch :)

Jo habe ich jetzt auch gesehen, aber statt gewinnen würde ich im Zweifel die passende Größe kaufen. Aber von S bis XL ist nix mehr da...

• Jo habe ich jetzt auch gesehen, aber statt gewinnen würde ich im Zweifel die passende Größe kaufen. Aber von S bis XL ist nix mehr da...

Macht jeder anders. Ich habe bis zum Gewinn gewartet und mir die passende Größe zuschicken lassen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Macht jeder anders. Ich habe bis zum Gewinn gewartet und mir die passende Größe zuschicken lassen.

Das kann aber dauern, derzeit sind ja keine Trikots da in normaler Größe.

@Holli nicht verzagen, irgendwann klappts. Obo hatte am 1. Spieltag mit 2 Buzzerbeater-Treffern 6 Extrapunkte ergattert. Davon zerrt er derzeit. Das Ende der Saison kennen wir doch :)

• Das kann aber dauern, derzeit sind ja keine Trikots da in normaler Größe.

@Holli nicht verzagen, irgendwann klappts. Obo hatte am 1. Spieltag mit 2 Buzzerbeater-Treffern 6 Extrapunkte ergattert. Davon zerrt er derzeit. Das Ende der Saison kennen wir doch :)

Für Gewinner schon. Und zu Obo: Dein Tipp ist eine glatte 10.

• Ein letzten Lobgesang auf Claar möchte ich auch noch loswerden und zwar defensiv. Er hält Kay bei 2/5 aus dem Feld, spielt wahnsinnig ballorientiert ohne unnötige Härte, d.h. mit wenig Gefahr auf 2min. Hat mich sehr beeindruckt. Die Lücke vom ewigen Marko auch hinten mit Bravur geschlossen.

• Macht jeder anders. Ich habe bis zum Gewinn gewartet und mir die passende Größe zuschicken lassen.

Während deiner Wartezeit (erinnert mich an die Warteliste für den P601) hab ich mein gewonnenes Shirt schon Dutzende Male durch die Waschmaschine gezogen und die Beflockung (Musa) hält immer noch. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Feld gemächlich von hinten aufrollen macht viel mehr Spass!

Wer war den in den letzten Jahren unter den Top 10? ;)

Es war einmal, vor langer Zeit…

So ähnlich begannen doch immer die Märchen aus der Kindheit. Aktuell bist du vom Aufrollen weit entfernt. Ich empfehle dir für Donnerstag auf die Flensen zu setzen (+3). Dann könntest du etwas Boden gut machen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein letzten Lobgesang auf Claar möchte ich auch noch loswerden und zwar defensiv. Er hält Kay bei 2/5 aus dem Feld, spielt wahnsinnig ballorientiert ohne unnötige Härte, d.h. mit wenig Gefahr auf 2min. Hat mich sehr beeindruckt. Die Lücke vom ewigen Marko auch hinten mit Bravur geschlossen.

Einen allerletzten Lobgesang möchte ich noch auf Ossi Bergendahl singen. Der hat hinten gewohnt rustikal zugefasst und glänzte vorn mit 4/4 und teilweise sehr schwierigen Ballverarbeitungen. Den einzigen, den er nicht gemacht hat, der brachte aber nen 7er. Glaube 2 min hat er auch noch gezogen. Insgesamt Top-Bilanz.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es war einmal, vor langer Zeit…

So ähnlich begannen doch immer die Märchen aus der Kindheit. Aktuell bist du vom Aufrollen weit entfernt. Ich empfehle dir für Donnerstag auf die Flensen zu setzen (+3). Dann könntest du etwas Boden gut machen :)

Buster kennt die Qualität deiner Tipps, er wird sich bedanken.

• Das Feld gemächlich von hinten aufrollen macht viel mehr Spass!

Wer war den in den letzten Jahren unter den Top 10? ;)

Ich war letztes Jahr 5, wenn ich mich recht entsinne, knapp vor dir. Habe aber auch schon P50 kennengelernt am Anfang dieser Saison. Außerdem sind das keine 10 Punkte Unterschied bis Micha auf P7.

• Einen allerletzten Lobgesang möchte ich noch auf Ossi Bergendahl singen. Der hat hinten gewohnt rustikal zugefasst und glänzte vorn mit 4/4 und teilweise sehr schwierigen Ballverarbeitungen. Den einzigen, den er nicht gemacht hat, der brachte aber nen 7er. Glaube 2 min hat er auch noch gezogen. Insgesamt Top-Bilanz.

Jo geschlossenene Mannschaftsleistung hinten (die gelobten Halben, der IB und der TW) und auch vorne (Atemlos, Claar, Oscar und Albin, dazu die Oma vom Punkt) könnte man sagen. Und gerade das macht es dem Gegner schwer.

Ich glaube die meisten Tore fallen über den Captain, aber gut bei schneller Mitte ist es schwer im IB schon richtig zu stehen. Aber die Anspiele zum Kreis gingen regelmäßig über seine Seite und das Geschoss von Pytlick zum 8:8 war ja einen Meter über Sully drüber (unfassbare Höhe).

• Jo geschlossenene Mannschaftsleistung hinten (die gelobten Halben, der IB und der TW) und auch vorne (Atemlos, Claar, Oscar und Albin, dazu die Oma vom Punkt) könnte man sagen. Und gerade das macht es dem Gegner schwer.

Ich glaube die meisten Tore fallen über den Captain, aber gut bei schneller Mitte ist es schwer im IB schon richtig zu stehen. Aber die Anspiele zum Kreis gingen regelmäßig über seine Seite und das Geschoss von Pytlick zum 8:8 war ja einen Meter über Sully drüber (unfassbare Höhe).

Viel öfter hat er aber, zum Glück, den Anlauf nicht bekommen den er für diese Höhe benötigt.

Das wird morgen Abend auch ein Rezept gegen Gidsel sein (immer schön auf den Füßen rumstehen ;) )

• Jo geschlossenene Mannschaftsleistung hinten (die gelobten Halben, der IB und der TW) und auch vorne (Atemlos, Claar, Oscar und Albin, dazu die Oma vom Punkt) könnte man sagen. Und gerade das macht es dem Gegner schwer.

Zusammengefasst war die "kleine" Abwehrformation gegen Flens die richtige. Man kann nicht alles verhindern. Pytlick und Kay zusammen bei 4 oder 5 Feldtoren zu halten ist Spitzenspitze.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Soviel Lob. Da muss mal was her was nicht so geklappt hat. :)

Schnelle Mitte bzw schnellen Gegenstoß hat Flensburg gut unterbunden mit sehr gutem Rückzug.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Schnelle Mitte bzw schnellen Gegenstoß hat Flensburg gut unterbunden mit sehr gutem Rückzug.

Und selbst mehrere Male die schnelle Mitte erfolgreich abgeschlossen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Als wir selber mit dem Positionsangriff noch Probleme hatten, haben uns die Füchse damit regelmäßig den Zahn gezogen.

Sollte ziemlich sicher der Vergangenheit angehören.