• Können wir bitte die unsägliche Diskussion jetzt bitte entweder verlagern oder beenden?

Auf Berlin und/oder zumindest Leipzig, hätte man die auch übertragen können, zumal dort bereits HBL und Bundesliga vertreten sind.

P.S. Man stelle sich vor, welchen Aufschrei es gegeben hätte, würde dieser illustre Austausch im THW-Thread geführt worden sein.

Da werden solche Beiträge sofort gemeldet und das noch von einem User , der überhaupt nicht involviert war .

Desweiteren beschweren sich da sonst immer User über alles , die hier fleißig dabei waren .

Einfach amüsant

Natürlich hat User "Beuger" gestern nur gemeldet ( wegen Spam 😄 ) , weil er mit aller Macht will , dass jemand gesperrt wird .

Was man im realen Leben zu so einem Verhalten sagen würde bzw wie man mit diesen Leuten umgehen würde, lasse ich mal offen ....

• Da werden solche Beiträge sofort gemeldet und das noch von einem User , der überhaupt nicht involviert war .

Desweiteren beschweren sich da sonst immer User über alles , die hier fleißig dabei waren .

Einfach amüsant

Natürlich hat User "Beuger" gestern nur gemeldet ( wegen Spam 😄 ) , weil er mit aller Macht will , dass jemand gesperrt wird .

Was man im realen Leben zu so einem Verhalten sagen würde bzw wie man mit diesen Leuten umgehen würde, lasse ich mal offen ....

Ich hoffe, du hast handfeste Beweise für deine Behauptung. Ansonsten ist es eine glasklare Verleumdung!

• Freundschaft!

M.E. hat Holstein unter den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, wäre kaum nachhaltig.

Dann würden sie auch irgendwann wieder absteigen, falls sie den Aufstieg schaffen würden. Das regelt sich dann von selbst. Die Chance da rein zu kommen haben aber viele - auch kleine Clubs. Sich zu halten ist was ganz anderes. Gilt für den FCM wie für Holstein. In begrenzter Anzahl gibt es aber vergleichbare Clubs, die sich bereits lange halten, wie Freibung, Mainz und etwas anders gelagert Augsburg.

• Können wir bitte die unsägliche Diskussion jetzt bitte entweder verlagern oder beenden?

Auf Berlin und/oder zumindest Leipzig, hätte man die auch übertragen können, zumal dort bereits HBL und Bundesliga vertreten sind.

P.S. Man stelle sich vor, welchen Aufschrei es gegeben hätte, würde dieser illustre Austausch im THW-Thread geführt worden sein.

Ich bin ja bei Dir, dass gerade so manches Off-Topic ist (dennoch hat Zeitzi da schon was Wahres geschrieben) aber da Du selbst mitkommentiert hast, wäre etwas mehr Milde und Gelassenheit schon wünschenswert ;).

• Wo pumpt denn Intel als Sponsor Millionen rein? Im E-Sport und beim IOC engagieren sie sich. FIFA, UEFA, IHF oder EHF? Da jetzt von Millionen für die Magdeburger Profiteams zu träumen, halte ich für unrealistisch. Mehr oder weniger symbolische Beiträge, wird es sicher geben.

Intel könnte von mir aus nebenbei mal in eine Immobilie investieren. Eine neue, moderne und größere Halle, westlich der Elbe wäre schick.

• Wo pumpt denn Intel als Sponsor Millionen rein? Im E-Sport und beim IOC engagieren sie sich. FIFA, UEFA, IHF oder EHF? Da jetzt von Millionen für die Magdeburger Profiteams zu träumen, halte ich für unrealistisch. Mehr oder weniger symbolische Beiträge, wird es sicher geben.

Intel könnte von mir aus nebenbei mal in eine Immobilie investieren. Eine neue, moderne und größere Halle, westlich der Elbe wäre schick.

Das sind dann aber keine symbolischen Beträge mehr.

Wie groß soll sie denn sein? Mehr als 10.000 für Handball?

Wie sollen denn zwei große Hallen in Magdeburg gefüllt werden?

• Ich bin ja bei Dir, dass gerade so manches Off-Topic ist (dennoch hat Zeitzi da schon was Wahres geschrieben) aber da Du selbst mitkommentiert hast, wäre etwas mehr Milde und Gelassenheit schon wünschenswert ;).

Ich war über den Ordnungsruf des Spielmachers auch erstaunt, aber der Hennecke-Orden gebührt hier glasklar dem Andy bei Sanssouci.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ach was Andy, unermüdlichen Einsatz darf man schon lobend erwähnen, trotz deiner Bescheidenheit :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Er hätte mich auch beim vollen Vornamen nennen können, ich entscheide selbst, ob ich mit irgendwelchen DDR Funktionären in Verbindung gebracht werden möchte. Da hat der Schreiber nun überhaupt keine Aktie dran.

• Ich war über den Ordnungsruf des Spielmachers auch erstaunt, aber der Hennecke-Orden gebührt hier glasklar dem Andy bei Sanssouci.

Weil die Diskussion am Ende wieder im üblichen Langenvergleich endete, ohne dass es substanziell einen Mehrwert gegeben hätte.

Ich wusste gar nicht, dass der Andy Schichten im Steinkohlenbergbau schiebt und dabei 300% Norm schafft. Geht das in Deutschland überhaupt noch?

• Ich brauche nicht mit einem ehemaligen DDR- Funktionär in Verbindung gebracht werden. Vielen Dank.

War der Adolf H. wirklich Funktionär? Ich kenne aus den Lehr-, also nicht Herrenjahren, noch den Henneke-Besen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Er war zunächst „Aktivist“ oder „Normbrecher“ - je nachdem, wie’s man betrachtet. Später wurde er Funktionär, ich glaube bei der Gewerkschaft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aktivistenbesen kenne ich noch und habe natürlich genau so einen, weil ich ein Guter bin.

Ansonsten bitte alles laufen lassen, dünne Häute dicker machen und cool bleiben. Ich werde doch hier auch nicht als ich verarscht, sondern als Brot. Von daher... 8)