Ich meine einen Fortschritt, eine Entwicklung, die meine Platzierung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt oder anders, mit einem 10er Tipp an die Tabellespitze.
Wenn du heute einen Sprung machen möchtest --> Stuttgart +2 😉
Ich meine einen Fortschritt, eine Entwicklung, die meine Platzierung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt oder anders, mit einem 10er Tipp an die Tabellespitze.
Die sind schwer einzuschätzen. Da tippe ich konservativ, aber der BHC wird liefern.
Ich rechne schon heut Abend mit einem Quantensprung.
Ein Quantum Trost.
Bla bla bla, sing sang, eene meene mink mank.
![]()
Jo, Du kannst ja heute und in den nächsten Tagen zum ganz großen Schlag ausholen.
Holli, ich hatte gerade eine Vision. +4 für den BHC.
Kann sein, das wären dann schon mal 6 Punkte. Für 10 brauchste noch ne andere Vision. Gleich kannste sehen, was ich getippt habe ![]()
Zum Glück bist du nicht in der Politik😉
Unglaubliches Spiel in der Arena nebenan. Über die Abwehr wird zu reden sein.
Wie schätzt Ihr eigentlich die Auswirkungen eines evtl. Aufstiegs des 1.FCM in die Bundesliga für Euch (SCM) ein?
Gibt es keine? Weniger Sponsorengeld?
Wie schätzt Ihr eigentlich die Auswirkungen eines evtl. Aufstiegs des 1.FCM in die Bundesliga für Euch (SCM) ein?
Denke in Magdeburg und Kiel dürfte es ähnlich sein. Ein Aufstieg der Balltreter würde dafür sorgen, dass man es insbesondere bei Zuschauern in der Halle und Sponsorengeldern zunächst deutlich schwerer haben wird.
Die Frage wurde schon bei den Aufstiegen in die 2. Liga gestellt. Die Antwort ist bekannt. Magdeburg ist eine Sportstadt. Wirtschaftlich geht es aufwärts.
Die Frage wurde schon bei den Aufstiegen in die 2. Liga gestellt. Die Antwort ist bekannt. Magdeburg ist eine Sportstadt. Wirtschaftlich geht es aufwärts.
Du siehst also keinen Unterschied zwischen einem Konkurrenten aus der 1. oder 2. Fussballbundesliga?
Du siehst also keinen Unterschied zwischen einem Konkurrenten aus der 1. oder 2. Fussballbundesliga?
Klar ist der Unterschied da. Der war aber auch schon zwischen Liga 3 und Liga 2 da. Dass der FCM unmittelbar aufsteigt, sehe ich auch noch nicht.
Freundschaft!
Gering. Der SCM ist wieder etabliert. Vor fünf bis zehn Jahren hätte das sicher anders ausgesehen. Und ewig würde sich der FCM sicher nicht in der ersten Liga halten.
Freundschaft!
Denke in Magdeburg und Kiel dürfte es ähnlich sein. Ein Aufstieg der Balltreter würde dafür sorgen, dass man es insbesondere bei Zuschauern in der Halle und Sponsorengeldern zunächst deutlich schwerer haben wird.
Bei den Zuschauern wird sich da gar nichts tun. Die Halle ist für den SCM im Moment gerade eher zu klein und ein Publikumsmagnet ist der FCM bereits jetzt. Die hatten letztes Jahr bereits knapp 23.000er Schnitt bei 28.000er Stadion und sind in dieser Saison ausverkauft.
Bei den Sponsoren kann ich das nicht so sagen. Aber da gibt es a) viele Handballverrückte drunter und b) sind die Preise für vergleichbare Pakete auch sehr unterschiedlich.
Freundschaft!
Bei den Zuschauern wird sich da gar nichts tun. Die Halle ist für den SCM im Moment gerade eher zu klein und ein Publikumsmagnet ist der FCM bereits jetzt. Die hatten letztes Jahr bereits knapp 23.000er Schnitt bei 28.000er Stadion und sind in dieser Saison ausverkauft.
In der CL ist bei Magdeburg (wie in Kiel) noch viel Luft nach oben. In der BL ist es bei beiden Teams noch voll. Ich sehe das Risiko, dass es nach unten geht, als gegeben an.
Freundschaft!
In der CL ist bei Magdeburg (wie in Kiel) noch viel Luft nach oben. In der BL ist es bei beiden Teams noch voll. Ich sehe das Risiko, dass es nach unten geht, als gegeben an.
Was fragst Du überhaupt, wenn Du doch gar keine Antwort hören willst?
Freundschaft!
Was fragst Du überhaupt, wenn Du doch gar keine Antwort hören willst?
Wo habe ich denn eine Frage gestellt?
Freundschaft!
Da muss ich mich echt bei wiesbadener entschuldigen. Das ist schon bitte für ihn, dass ich ihn mit dir verwechselt habe. Mea culpa.