• Freundschaft!

Gäbe aber auch ein paar gute Handballerinnen aus Magdeburg. Generell.

Wobei auch bedacht werden muss, dass sich die Person bereits zu ihrer letzten Reise aufgemacht haben muss (sollte?). Das ist bei Laki ja leider schon der Fall. Und dann wird es bei Frauen schon Eng. Zumindest fällt mir zumindest spontan keine Magdeburger Handballerin ein, auf die diese "Anforderung" passt.

Wie dem auch sei. Ich finde Lakenmacher-Halle ist ein sehr guter Vorschlag. Deswegen brauch - meiner Meinung nach - auch nicht weiter überlegt werden.

• Wobei auch bedacht werden muss, dass sich die Person bereits zu ihrer letzten Reise aufgemacht haben muss (sollte?). Das ist bei Laki ja leider schon der Fall.

Ja, das finde ich auch. Es gab da aber auch schon Ausnahmen. Gunda Niemann-Stirnemann war sogar noch relativ jung, als man in Erfurt eine Halle nach ihr benannte. Aber hier passt alles.

• Konntest du denn von deinem VVK Gebrauch machen letzte Woche, oder musstest du umziehen? Oder hast du keine Champions Card bisher?

Habe im VVK ganz normal unsere Stammplätze gebucht, deswegen war ich etwas erstaunt. Die Umzugsaktion war ja im Viertelfinale, in der Gruppenphase davor saßen wir ja auch wie immer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Habe im VVK ganz normal unsere Stammplätze gebucht, deswegen war ich etwas erstaunt. Die Umzugsaktion war ja im Viertelfinale, in der Gruppenphase davor saßen wir ja auch wie immer.

Ich denke mal, daß da vorsichtshalber wieder Plätze auf der anderen Seite reseviert sind. Bei dem Spiel gegen Plock müssen eventuell wieder 10% der Karten an die Gäste gehen, wie mit der Reisefreudigkeit der Veszprem Fans aussieht weiss ich nicht.

• Ich denke mal, daß da vorsichtshalber wieder Plätze auf der anderen Seite reseviert sind. Bei dem Spiel gegen Plock müssen eventuell wieder 10% der Karten an die Gäste gehen, wie mit der Reisefreudigkeit der Veszprem Fans aussieht weiss ich nicht.

Könnte sein, habe ich zu meiner Frau auch schon gesagt. Allerdings: Zuletzt hatten wir Plock und Veszprem auch in der Gruppenphase und wo saßen/standen wir Beide da?

• Könnte sein, habe ich zu meiner Frau auch schon gesagt. Allerdings: Zuletzt hatten wir Plock und Veszprem auch in der Gruppenphase und wo saßen/standen wir Beide da?

Me too 😉 :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Motiviert kriegt Benno zur Not auch den Busfahrer, den er an den Kreis stellen könnte. Und ich sag dir: Der würde auch ein riesen Spiel machen.“

Erinnert mich irgendwie an Meister , auch wenn er natürlich nicht der Busfahrer war 😉

• Das Benno gut mit Jurken kann ist doch claar, der wohnt ja auch in Jommern.

Ich zitiere mal Justine: "J(G)ustav j(g)ib J(G)as, j(g)ibt j(g)ree(ü)ne J(G)urken in J(G)ommern."

Der Spruch mit der Motivation von K73 passt natürlich trotzdem.

Die Löwen heute bei FAG mit Punktverlust (Gewinn, da Ausgleich 2 Sekunden vor Schluss)...

• Das Benno gut mit Jurken kann ist doch claar, der wohnt ja auch in Jommern.

Ich zitiere mal Justine: "J(G)ustav j(g)ib J(G)as, j(g)ibt j(g)ree(ü)ne J(G)urken in J(G)ommern."

Der Spruch mit der Motivation von K73 passt natürlich trotzdem.

Die Löwen heute bei FAG mit Punktverlust (Gewinn, da Ausgleich 2 Sekunden vor Schluss)...

Hinzes Truppe hat gezeigt, wie mans noch verkacken kann.

• Hinzes Truppe hat gezeigt, wie mans noch verkacken kann.

Ja, sehr ärgerlich, bin deswegen bei KT aus den Top10 gerutscht. Zum Trost habe ich kurz mal ein Auge auf deine Platzierung geworfen :hi: und als ich dann gesehen habe, wo Ritchie aktuell steht, lachte die Sonne wieder. Ich sehe, dass es eine hervorragende Saison wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, sehr ärgerlich, bin deswegen bei KT aus den Top10 gerutscht. Zum Trost habe ich kurz mal ein Auge auf deine Platzierung geworfen :hi: und als ich dann gesehen habe, wo Ritchie aktuell steht, lachte die Sonne wieder. Ich sehe, dass es eine hervorragende Saison wird.

Jo, Du kannst ja heute und in den nächsten Tagen zum ganz großen Schlag ausholen. :hi:

• Ja, sehr ärgerlich, bin deswegen bei KT aus den Top10 gerutscht. Zum Trost habe ich kurz mal ein Auge auf deine Platzierung geworfen :hi: und als ich dann gesehen habe, wo Ritchie aktuell steht, lachte die Sonne wieder. Ich sehe, dass es eine hervorragende Saison wird.

Du wärst da ohnehin rausgerutscht. Ob nun gestern, heute oder morgen.

• Jo, Du kannst ja heute und in den nächsten Tagen zum ganz großen Schlag ausholen. :hi:

Ich rechne schon heut Abend mit einem Quantensprung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meine einen Fortschritt, eine Entwicklung, die meine Platzierung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt oder anders, mit einem 10er Tipp an die Tabellespitze.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid