• Vielleicht liest du vorher genauer. Mein Post war auf Rambos Post bezogen. Und was heißt auf die Kacke hauen? Absoluter Mumpitz was du da schreibst, um mal deine deplatzierte Wortwahl zu nutzen.

Was wäre daran verwerflich, wenn der SCM zum ersten Heimspiel mit der Trophäe der Trophäe einläuft? Wieso sollte der SCM da 'Rücksicht' auf den Gegner nehmen? Die Mannschaft würde den Pokal ihren Fans präsentieren und nicht um den Gegner zu provozieren oder was auch immer. Aber wie gesagt, man findet immer einen Grund gegen etwas zu sein.

Danke für den Lacher , Andreas 😄😄

Du hättest in der Vorbereitung ein Selfie mit dem hässlichen Teil machen können ....

• Vielleicht liest du vorher genauer. Mein Post war auf Rambos Post bezogen. Und was heißt auf die Kacke hauen? Absoluter Mumpitz was du da schreibst, um mal deine deplatzierte Wortwahl zu nutzen.

Was wäre daran verwerflich, wenn der SCM zum ersten Heimspiel mit der Trophäe der Trophäe einläuft? Wieso sollte der SCM da 'Rücksicht' auf den Gegner nehmen? Die Mannschaft würde den Pokal ihren Fans präsentieren und nicht um den Gegner zu provozieren oder was auch immer. Aber wie gesagt, man findet immer einen Grund gegen etwas zu sein.

Vielleicht hat es auch was mit Vorlieben zu tun, die sehr unterschiedlich sein können.

Du scheinst mehr auf pompöööös zu stehen, holst gern mal Sachen aus der Mottenkiste, um sie noch mal abzufeiern und andere sehen es eher etwas bodenständiger.

Nun ist der CL-Erfolg noch nicht Mottenkiste, aber er ist m.M.n. genug gewürdigt worden und für meine Begriffe passt es einfach nicht, es wäre einfach drüber und vor einem richtungsweisenden Spiel schon gar nicht.

Nur mal angenommen, wir zelebrieren da noch ne Feierstunde und verlieren gegen Flensburg. Wir machen uns damit doch voll zum Horst.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht hat es auch was mit Vorlieben zu tun, die sehr unterschiedlich sein können.

Du scheinst mehr auf pompöööös zu stehen, holst gern mal Sachen aus der Mottenkiste, um sie noch mal abzufeiern und andere sehen es eher etwas bodenständiger.

Nun ist der CL-Erfolg noch nicht Mottenkiste, aber er ist m.M.n. genug gewürdigt worden und für meine Begriffe passt es einfach nicht, es wäre einfach drüber und vor einem richtungsweisenden Spiel schon gar nicht.

Nur mal angenommen, wir zelebrieren da noch ne Feierstunde und verlieren gegen Flensburg. Wir machen uns damit doch voll zum Horst.

Nö, pompös ist nicht so meins. Wieso du da nun was von Mottenkiste und angeblich fehlender Bodenständigkeit faselst, naja.

Ich hätte es mir einfach nur gewünscht, dass der Kapitän die Trophäe mit ins Wohnzimmer bringt, nicht mehr und nicht weniger. Dafür braucht man keine Stunde, dafür braucht man nicht länger oder kürzer als sonst. Damit wäre der SCM weder arrogant, noch würde er sich zum Horst machen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

• Für die neue Sporthalle im Lorenzweg ist der Name Wolfgang Lakenmacher im Gespräch. Der Stadtrat entscheidet im Oktober.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ziel verfehlt. Heut ist Sonntag, da wollt ich ganz vorne sein. Na ja, vielleicht klappt es ja morgen. Ritchie und Micha empfehle ich auf Leipzig zu setzen, sonst rutschen sie noch ganz nach unten.

Mit einem Lacher in die Woche gehen ist sicher auch gesund.

• Ziel verfehlt. Heut ist Sonntag, da wollt ich ganz vorne sein. Na ja, vielleicht klappt es ja morgen. Ritchie und Micha empfehle ich auf Leipzig zu setzen, sonst rutschen sie noch ganz nach unten.

Ich überlege, ob ich meinen Tipp nicht noch ändere. :hi:

• Ich überlege, ob ich meinen Tipp nicht noch ändere. :hi:

Überlegen nützt nix, machen musste schon. Aber egal, wie du nun entscheidest, heute Abend zieh ich vorbei. Aber kein Grund zur Panik, die Konkurrenz (Micha, Buster und Ritchie) ist noch weit genug hinter dir, da bleibste auch mit nem Fehltipp vorne.

Kleiner Tipp: +3 für die Sachsen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, pompös ist nicht so meins. Wieso du da nun was von Mottenkiste und angeblich fehlender Bodenständigkeit faselst, naja.

Ich hätte es mir einfach nur gewünscht, dass der Kapitän die Trophäe mit ins Wohnzimmer bringt, nicht mehr und nicht weniger. Dafür braucht man keine Stunde, dafür braucht man nicht länger oder kürzer als sonst. Damit wäre der SCM weder arrogant, noch würde er sich zum Horst machen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Halten wir doch einfach mal fest, dass sich die Begeisterung für deine Idee (bisher) in Grenzen hält und der Rest ist schon wieder eine unnötig aufgeheizte Diskussion über Dinge, bei denen man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Zum Glück hat der Club in diesem Punkt nicht den gleichen Geschmack wie der Potsdamer :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Überlegen nützt nix, machen musste schon. Aber egal, wie du nun entscheidest, heute Abend zieh ich vorbei. Aber kein Grund zur Panik, die Konkurrenz (Micha, Buster und Ritchie) ist noch weit genug hinter dir, da bleibste auch mit nem Fehltipp vorne.

Schade, dass man die Tipps der anderen erst mit Spielbeginn sehen kann. :hi:

• Schade, dass man die Tipps der anderen erst mit Spielbeginn sehen kann. :hi:

Um die Tipps von Micha, Buster und Ritchie brauchste dich nicht sorgen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Überlegen nützt nix, machen musste schon. Aber egal, wie du nun entscheidest, heute Abend zieh ich vorbei. Aber kein Grund zur Panik, die Konkurrenz (Micha, Buster und Ritchie) ist noch weit genug hinter dir, da bleibste auch mit nem Fehltipp vorne.

Obo, sieben von 306 Spielen sind durch. Denke mal an Mathe, Prozentrechnung. Das reicht noch nicht mal für ne schlechte Projektion. Deine Strategie ist immer noch die alte und du weißt, wohin das bis jetzt immer geführt hat. Also, vorwärts immer...

• Halten wir doch einfach mal fest, dass sich die Begeisterung für deine Idee (bisher) in Grenzen hält und der Rest ist schon wieder eine unnötig aufgeheizte Diskussion über Dinge, bei denen man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann.

Nunja, bei den wenigen Leuten, die hier schreiben und bei den (gefühlt) Fraktionen, kann man von einem repräsentativen Umfeld sicherlich nicht reden. Ergo tangiert mich die Begeisterungsthese nicht.

• Damit kann ich gut leben. :) Lieber habe ich eine Idee, die keinen Anklang findet...

Bist du mit dem Habeck verwandt? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid