• Du bekommst gleich Blau mit Sonderbericht. Wie kannst du da einen Vergleich herleiten. Der eine steht immer kurz vor der Explosion und der andere schläft ein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Top10, morgen Top5 und Samstag auf Podium. Du musst aufpassen, dass Ritchie dich nicht noch bis Montag einholt. :hi:

Da ja noch weitere 17 Personen unter den Top 10 sind wäre meine Frage wer bist du eigentlich? Kannix? Obo taucht dort zumindest nicht auf...

:evil:

• Da ja noch weitere 17 Personen unter den Top 10 sind wäre meine Frage wer bist du eigentlich? Kannix? Obo taucht dort zumindest nicht auf...

Ich fand Kannix sehr originell

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist es auf jedenfall. Passt zu deinem naturel und Asterix ist immer gut. Der Name passt wohl auch zu deinem bisherigen Erfolgen, wenn man den anderen Glauben schenkt. :) Dann viel Erfolg bei deinem Traum.

Er ist ja manierlich gestartet und schert gerade auf die Überholspur aus. :hi:

• Trainer Bennet Wiegert (41) sagt zu SPORT BILD: „Wir machen ja vieles anders als andere Bundesligisten. Wir machen kein Trainingslager, wir fahren nicht weit weg, wir machen keine teambildenden Maßnahmen, weil ich finde, dass das größte Teambuilding gemeinsames Siegen ist.“

• So, nun schließe ich mich dem Lager derer die mit Dyn unzufrieden sind an. Anmeldung ging noch, Bezahlung trotz Kreditkarte nicht. Das ging bei Sky, DAZN u.a. völlig problemlos. Ich bin echt sauer. Viel Erfolg dann unserer Mannschaft und ich schau mal auf den Ticker.

• Meischti heute nicht auf der Bank! Fingerzeig?

Wenn alle Spieler fit sind und bei 18 Profis im Kader, muß immer irgendwer zugucken.

Nun ja, heute trifft es eben den armen Meischti.

Ist nun mal so.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Wenn alle Spieler fit sind und bei 18 Profis im Kader, muß immer irgendwer zugucken.

Oma Inge brauchte Spielzeit, die er ja die letzten 10 Minuten bekam. Da war noch viel Sand drin...

Ansonsten Abwehr gegen harmlose Wetzlarer erste Sahne. Und Chrapek wie Meischti ohne Einsatz.

Die 2. Auszeit war mal ne ordentliche Ansage. An Ansprachen in Englisch für Felix muss man sich auch noch gewöhnen...

• Das erste Zeichen, dass Meister bei uns keine Zukunft haben wird. Zechels Rolle wäre kaum anders.

• Das war heute schon ziemlich souverän gegen erschreckend schwache und fehleranfällige Wetzlarer.

Die Abwehr plus TW stark, der Atemlose mit Anfangsschwierigkeiten, Smarasson noch nicht gut genug in den Angriff integriert und Oma Inge ohne Dynamik.

Bereits nächste Woche gegen Flensburg. Das muss das Bördeleum brennen.

• Das erste Zeichen, dass Meister bei uns keine Zukunft haben wird. Zechels Rolle wäre kaum anders.

Jetzt mach mal Halblang,

1. ist es eine mega lange Saison & er wird seine Spiele bekommen.

2. ist er vllt angeschlagen oder braucht ne Pause - weißt du es?

3. wird es sicherlich noch andere diese Saison treffen, das war doch absehbar

Warte doch mal ab und du wirst sehen wo die Reise hingeht.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Oma Inge brauchte Spielzeit, die er ja die letzten 10 Minuten bekam. Da war noch viel Sand drin...

Ansonsten Abwehr gegen harmlose Wetzlarer erste Sahne. Und Chrapek wie Meischti ohne Einsatz.

Die 2. Auszeit war mal ne ordentliche Ansage. An Ansprachen in Englisch für Felix muss man sich auch noch gewöhnen...

Darf man dazu English sagen?

Benno ist hier weit weg von gut und böse :D

Ich fand es super, dass er ihn gebracht hat. Das witzige ist, dass der Präsident im Testspiel auf meine Fragen noch mit September bis November Trainingsstart sagte, zwischen Trainingsstart und erstem Spiel liegen ja auch noch Wochen, von daher hat er uns an der Nase herumgeführt bzw. Dreckig angelogen :D

Beim nächsten Mal vllt auch jemanden anderen. Hat die Vorbereitung gut gespielt, Bergendahl und der Sauger waren gestern sehr griffig

• So, nun schließe ich mich dem Lager derer die mit Dyn unzufrieden sind an. Anmeldung ging noch, Bezahlung trotz Kreditkarte nicht. Das ging bei Sky, DAZN u.a. völlig problemlos. Ich bin echt sauer. Viel Erfolg dann unserer Mannschaft und ich schau mal auf den Ticker.

Schade, hoffe du konntest das klären…

Oder hol dir ne richtige KK :P

• Beim nächsten Mal vllt auch jemanden anderen. Hat die Vorbereitung gut gespielt, Bergendahl und der Sauger waren gestern sehr griffig

Aber eben nur vielleicht. Wen würdest du streichen?