• Wann beginnt eigentlich der Kartenvorverkauf für Flensburg? Während die anderen Bundesligisten schon eifrig ihre Karten verkaufen, finde ich auf der SCM-Seite noch nicht mal keine Ankündigung. Sehr ungewöhnlich das ganze.

Edit: Wow, kaum meckert man, kommt die Info.

Die Hatz nach Tickets läuft ...

• Ohne Moos nix los, der Schornstein muß rauchen, Premiumprodukt, der teuerste SCM-Kader aller Zeiten, Inflation, Angebot und Nachfrage, Wachstum, usw., usw., ...

Irgendwas passt schon.

Ich hatte aus reiner Neugier mal reingeschaut. Meine Buchung ist schon lange bezahlt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was isn das für ne Software? Wieso werden einem Tickets aus dem Einkaufskorb "geklaut"?

Nur auswählen reicht nicht mehr für den Einkaufskorb. Muss erst über den roten Button unten rechts explizit in den Korb gelegt werden. Dann auch für 20 Minuten reserviert.

• Eventim? Das Phänomen ist nicht neu, ist mir schon vor etlichen Jahren auch passiert, aber kein Trost für Dich.

Der Kuchen dürfte verteilt sein. Ein paar Krümel sind noch übrig.

Die üblichen leichten Seitwärtsbewegungen nach dem Ansturm.

• Die üblichen leichten Seitwärtsbewegungen nach dem Ansturm.

Ich dachte, diese Zeiten oder Bewegungen sind spätestens nach dem Geir vorbei. Ich sehn mich auch nicht nach nem Relive :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das sehe ich auch ähnlich. Deinen Tipp für heute Abend hingegen, solltest du nochmals überdenken. Oder willste dir gleich von Anfang an mit Holli und Ritchie ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz in den Top 30 líefern :hi:

Hahaha, selten so gelacht. :lol: Seit wann kann man die Tipps der anderen vorher sehen? :hi:

• Hahaha, selten so gelacht. :lol: Seit wann kann man die Tipps der anderen vorher sehen? :hi:

Die der anderen sind mir Wurscht. Ich kenn meine und damit den Ausgang der Spiele. Der einzige, der wirklich mithalten könnte, ist seit langem verschollen. :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die der anderen sind mir Wurscht. Ich kenn meine und damit den Ausgang der Spiele. Der einzige, der wirklich mithalten könnte, ist seit langem verschollen. :)

Hab gerade nachgesehen, liege an erster Stelle. Die anderen allerdings auch :hi:

• Die der anderen sind mir Wurscht. Ich kenn meine und damit den Ausgang der Spiele. Der einzige, der wirklich mithalten könnte, ist seit langem verschollen. :)

Was macht Dirky66 :hi:

Ansonsten Karten für SG alle weg nach nicht mal 30 Minuten.

Premiumprodukt ist gefragt...

Ansonsten beim Tippen warten wir mal ab, die Saison ist lang. Wirst schon sehen, wo du am Ende der Saison stehst.

• Was macht Dirky66 :hi:

Ansonsten Karten für SG alle weg nach nicht mal 30 Minuten.

Premiumprodukt ist gefragt...

Ansonsten beim Tippen warten wir mal ab, die Saison ist lang. Wirst schon sehen, wo du am Ende der Saison stehst.

Obo hat sich schon vor dem Anpfiff verrannt.

• Obo hat sich schon vor dem Anpfiff verrannt.

Top10, morgen Top5 und Samstag auf Podium. Du musst aufpassen, dass Ritchie dich nicht noch bis Montag einholt. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Top10, morgen Top5 und Samstag auf Podium. Du musst aufpassen, dass Ritchie dich nicht noch bis Montag einholt. :hi:

Ich gönne es dir nach der Dauerpleite in den den letzten beiden Serien von Herzen, auch, weil ich den Menschenschlag vom platten Land mag. Trotzdem: Dein aktueller Platz, Stand gerade jetzt, wird dein bester bleiben. Mit Abstand.

• BILD und SPORT-Bild schreiben je jetzt in 3 Tagen soviel über Handball wie früher im ganzen Jahr. Hier der heutige Artikel zum SCM:

Sehr ungewöhnliche Maßnahme von Star-Coach Wiegert: DAS macht Magdeburg anders als alle anderen
    SCM-Trainer Wiegert nennt kein Saisonziel, will es mit den Spielern erarbeiten – damit er sie jederzeit daran erinnern kann.
    sportbild.bild.de