• Laut VS "durfte sich Nikola Portner über den Einsatz im kompletten Spiel freuen".

Freu mich für Portner. Dass er auch selber Tore werfen kann, hat er ja in der letzten Saison öfter bewiesen :) (Außer gegen Lemgo, wo er 3 nacheinander versemmelt hat, als er auf's leere Tor werfen wollte, wenn ich mich recht erinnere...)

Wenn er keine wirft und pro Spiel drei mehr hält, wäre es noch besser.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn er keine wirft und pro Spiel drei mehr hält, wäre es noch besser.

3 mehr als 12 :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ich den SCM mal auf der zweiten Seite der Threads finden werde?!

Sachliche Frage in die SCM Runde: Im aktuellen SG-Podcast, in weichem Kay Smits zu Gast ist, kommt auch Mark Bult zu Wort. Er sagt dort, dass „Omar sich verletzt oder rausgezogen hat“. Gab es mal irgendwelche Infos, dass Omar sich nicht „nur“ verletzt hat, sondern auch mal eine „Pause“ brauchte? Vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen. Danke.

• Ja, das wurde hier auch bereits angedeutet.

Im Eröffnungsspiel sagte der Präsident als Co-Kommentator noch, dass OIM sich eine selbstbestimmte Rehaphase hat (vertraglich?) zusichern lassen. Auch deshalb wüsste aktuell niemand, wann er wieder am Start ist

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Das ich den SCM mal auf der zweiten Seite der Threads finden werde?!

Sachliche Frage in die SCM Runde: Im aktuellen SG-Podcast, in weichem Kay Smits zu Gast ist, kommt auch Mark Bult zu Wort. Er sagt dort, dass „Omar sich verletzt oder rausgezogen hat“. Gab es mal irgendwelche Infos, dass Omar sich nicht „nur“ verletzt hat, sondern auch mal eine „Pause“ brauchte? Vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen. Danke.

Ich finde, das ist eine mindestens unbedachte, wenn nicht übergriffige Bemerkung von Bult. Daumen runter, geht gar nicht. Bitte nicht weiter kommentieren.

• Klingt, als sei die Lücke von Gisli mit Claar geschlossen worden. Das stimmt nicht ganz. Und dass wir jetzt auch einen Ingo haben, wusste ich gar nicht :hi:

Nun reibe dich mal nicht an solchen Kleinigkeiten. Du musst das Große und Ganze im Auge behalten.

So falsch könnte der Alfred mit seinem Tipp nicht liegen, ich habe schon schlechtere gehört...

• Nun reibe dich mal nicht an solchen Kleinigkeiten. Du musst das Große und Ganze im Auge behalten.

So falsch könnte der Alfred mit seinem Tipp nicht liegen, ich habe schon schlechtere gehört...

Ich glaube der Alfredo ist da nicht ganz unbefangen. Ich gebe da ehrlich gesagt nicht viel drauf. Mit Gislo und Ingo würde ich es unterschreiben, aber nicht ohne die beiden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich glaube der Alfredo ist da nicht ganz unbefangen. Ich gebe da ehrlich gesagt nicht viel drauf. Mit Gislo und Ingo würde ich es unterschreiben, aber nicht ohne die beiden.

Klar, mit Gislo & Ingo wäre es claarer, ist aber (leider) noch nicht. Trotzdem, die letzte Saison hat gezeigt, was möglich ist

• Klar, mit Gislo & Ingo wäre es claarer, ist aber (leider) noch nicht. Trotzdem, die letzte Saison hat gezeigt, was möglich ist

Ohne jetzt den wackeren Witzlarern unnötig auf die Zehen treten zu wollen, aber wenn wir am Abend des 03.09. nur Pluspunkte haben, dann geht natürlich was.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nun reibe dich mal nicht an solchen Kleinigkeiten. Du musst das Große und Ganze im Auge behalten.

Der Tipp ist natürlich spitze :hi:

Das sehe ich auch ähnlich. Deinen Tipp für heute Abend hingegen, solltest du nochmals überdenken. Oder willste dir gleich von Anfang an mit Holli und Ritchie ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz in den Top 30 líefern :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Die Mannschaft von Benno (Trainer Bennet Wiegert, d. Red.) ist sehr stark, der Kader hat eine super Breite. Zudem kehrt Omar Ingo Magnusson zurück.“ - Na dann sind wir gespannt, was passiert, wenn "Ingo" wieder zurückkommt :D

Simple things for simple minds

• "Die Mannschaft von Benno (Trainer Bennet Wiegert, d. Red.) ist sehr stark, der Kader hat eine super Breite. Zudem kehrt Omar Ingo Magnusson zurück.“ - Na dann sind wir gespannt, was passiert, wenn "Ingo" wieder zurückkommt :D

Wer wäre da nicht gespannt. Aber ich wage mal eine Prognose: dann sind wir auf RR wirklich gut besetzt.

• Das sehe ich auch ähnlich. Deinen Tipp für heute Abend hingegen, solltest du nochmals überdenken. Oder willste dir gleich von Anfang an mit Holli und Ritchie ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz in den Top 30 líefern :hi:

Du weißt ja, diesmal wird nichts verraten. Zwei Spiele ist wie ne Tabelle nach dem ersten Spieltag, wenn noch eine Partie um vier Wochen verschoben wurde.

Habe aber nen komplett sicheren Tipp für heute Abend: Sehtest...