• Solange die Qualität auf der Platte stimmt, sind mir die Hochglanzfotos Wurscht. Köstlich, worüber du dich manchmal aufregst oder war das ne Bewerbung als neuer Clubfotograf :hi:

Alix ist der Tik-Toker,

seine Videos reißen dich vom Hocker,

und bei jedem pixeligen Bild,

wird er fuchsteufelswild. :smokin:

• Ich verstehe dann zwar nicht, warum man sich nach 2 Jahren von Leuten wie Jensen oder Meister trennt und bei Weber offenbar andere Maßstäbe angelegt werden, aber das ist dann auch mehr mein Problem.

Dieser Widerspruch tut sich mir auch auf. Aber dafür kann Weber eben nichts.

• Ab 19 Uhr auf dem YT-Kanal des SCM. Ich lege das Spiel Morgen vorher noch an, dann gibt es hier auch den Link zum Spiel. Wird wie 2022, zwei Kameras, Spielstand/Spielzeit als Grafik und Liveton aus der Halle :) Aus Jessen wird es, Stand heute, keinen Stream geben.

Sicher meinst Du diesen Link ...

16.08.2023 SC MAGDEBURG vs. HC ERLANGEN (Vorbereitungsspiel)
    Livestream vom Vorbereitungsspiel SC MAGDEBURG vs. HC ERLANGEN, aus Halle/Saale___________________________________________Folge uns in deinem Netzwerk ⬇Face...
    www.youtube.com
  • Ich gehe nur noch selten hin, wenn Du das meinst. War zu HGH-Zeiten ab 1991 mal anders. Da lernte ich den SCM lieben. Das ging in wenigen Monaten. Dann hat sich meine Lebenssituation Anfang der 2000er geändert. Haus und Garten 90 Kilometer weg und gleichzeitig Arbeit in MD fordern ihren Tribut. Dazu noch alte Eltern hunderte Kilometer weg. Mit dem eigenen Alter wird das auch nicht besser. Ich verpasse aber wenige Spiele und leide wie ein Hund, wenn es schlecht läuft. Treuer mit der Seele könnte ich nicht sein. Das wird sich auch nicht ändern, so lange ich klar denken kann.

Danke für die Auskunft. Falls Du mal Nähe Koordinate Y aufschlagen solltest, bitte vorher melden und dann winken :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jepp! Ich wollte ihn gerade hier teilen :) Also, dann bis 19:00 Uhr. Ich hoffe, dass in Halle/Saale das Internet fluffig läuft. Ansonsten halt kleines Besteck, zwei Kameras, Spielstand/Spielzeit-Grafik und Ton von der Halle. Aber besser als nichts.

• Laut SportBild haben die Körperkulturellen einen Etat von 7,5. Hat jemand schon mal bei uns ne Zahl gehört?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Einen Beitrag weiter oben :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fassen wir mal die ersten 15 Minuten zusammen

Angriff läuft

Musche überragend

Weber in Ordnung

Claar unauffällig

Lagergren überragend

Bergendahl gute Sperren , Abschluss 6 mit Tendenz zur 7

Abwehr überzeugt

Portner ok

Wie kann man eig auf die Idee kommen, dem Musche keinen neuen Vertrag zu geben ?

Absolut überzeugende Vorbereitung von ihm

Erlangen spielerisch limitiert , einstelliger Tabellenplatz utopisch in meinen Augen

Oder fehlt da heute die halbe Mannschaft ?

• Erlangen spielerisch limitiert , einstelliger Tabellenplatz utopisch in meinen Augen

Oder fehlt da heute die halbe Mannschaft ?

Ne, aber in den ersten 15 Minuten war der Keuler-Rückraum drauf. Jetzt, mit dem spielerisch starken Rückraum läuft es besser.

Ich bin nicht dein Feind.

• Naja , bei Magdeburg fehlen die 3 besten Spieler und auf RR jetzt ein Rechtshänder !

Aber nicht in der Abwehr, gegen die der HCE jetzt etwas besser durchkommt. Aber du hast Recht, gegen diese Angriffsaufstellung ist die HCE-Abwehr zu schwach. Da müsste mehr kommen.

Ich bin nicht dein Feind.

• Laut SportBild haben die Körperkulturellen einen Etat von 7,5. Hat jemand schon mal bei uns ne Zahl gehört?

Also soviel wie Barca letzte Saison. Für die nächste Saison plant Barca mit 10% weniger.

Wäre Deutschland nicht Steuerweltmeister würden wohl auch Superstars in der Bundesliga spielen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)