Sully wurde offensichtlich auch geschont.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hernandez heute mit 13 Paraden, Portner hat immer noch mit Achillessehnenprobleme und war darum nicht eingesetzt (hat er nach dem Spiel im Interview erzählt)
Richtig, das habe ich auch gehört. Zieht sich auch schon länger und wird anscheinend nur konservativ (abwarten und Tee trinken) behandelt. Kann mir vorstellen, dass die Sehne nach der Belastung der Vorbereitung zwickt.
Aus selbem Grund wird auch Albin sich heute zurück gehalten haben. Der dürfte den Pferdekuss von Dienstag noch merken und muss ja morgen auch den Alleinunterhalter geben. Muss es halt die linke Angriffsseite mehr richten (Matze & Mika zusammen mit der Hälfte der Tore).
-
Hörte sich wie Bildungsweg an, habe aber auch nur mit einem Ohr hingehört.
Er macht ein Auslandssemester. Wir haben die 2. HZ ohne Ton geschaut, der linke Kommentator nervte uns tierisch. Muss man alle 2min. versuchen einen Witz zu reißen? Nervig, bin gespannt wie der sich bei DYN präsentiert.
-
Ich fand's ungewöhnlich, dass der Experte mehr kommentiert hatte als der eigentliche Moderator und der Experte nicht wusste, dass es Magdeburg heißt und nicht Maaaagedeburg. Ich dachte, das hat sich mittlerweile im Westen herumgesprochen. Außerdem war mir zu viel englisch bei. Völlig unnötig, da muss man erst mal nachdenken, was der eigentlich meint. Auch ungewöhnlich, dass die beiden Kommentatoren die ganze Zeit in einem kleinen Fenster eingeblendet waren. Wahrscheinlich, damit jeder sieht, dass es noch zwei junge, unerfahrene Moderatoren sind.

Dafür war das Interview mit den Schiris am Ende der Übertragung gut. War mal was Neues mit interessanten Einblicken.
-
Der Trainer von Aalborg kann fließend deutsch und auch Magdeburg richtig aussprechen.

-
Landin dreht in der 2. Halbzeit auf - und damit vermutlich das Spiel.
Was man lange Zeit zurecht über die Kieler Außen gesagt hat, gilt inzwischen wohl über die Magdeburger Torhüter: da könnte man auch eine Sporttasche hinstellen.
-
Der Trainer von Aalborg kann fließend deutsch und auch Magdeburg richtig aussprechen.

Ist ja auch kein Wunder.
Er hat mehrere Jahre in Leipzig die Frauen des HCL trainiert
-

Da ist er schon einmal qualifizierter als so mancher im Forum hier.

-
Was man lange Zeit zurecht über die Kieler Außen gesagt hat, gilt inzwischen wohl über die Magdeburger Torhüter: da könnte man auch eine Sporttasche hinstellen.
Wenn Hernandez in der Bundesliga so hält wie in diesem Turnier, wäre ich zufrieden. Aber mal abwarten, Portner war letztes Jahr in der Vorbereitung auch gut und ließ dann nach.
-
Geil. Hat richtig Spaß gemacht...
-
Wenn Hernandez in der Bundesliga so hält wie in diesem Turnier, wäre ich zufrieden. Aber mal abwarten, Portner war letztes Jahr in der Vorbereitung auch gut und ließ dann nach.
Ich hab nur das Spiel heute gesehen. Und da war er nur im Siebenmeterwerfen ein Faktor. Andererseits habt ihr ja in der Vergangenheit gezeigt, dass man auch ohne Torwart gewinnen kann.
-
Von wegen Sporttasche!
-
Ich hab nur das Spiel heute gesehen. Und da war er nur im Siebenmeterwerfen ein Faktor. Andererseits habt ihr ja in der Vergangenheit gezeigt, dass man auch ohne Torwart gewinnen kann.
Ich glaube, du hast nur die Schlussphase gesehen. Ich würde behaupten, dass Hernandez heute mehr Paraden hatte als Landin.
-
Ich glaube, du hast nur die Schlussphase gesehen. Ich würde behaupten, dass Hernandez heute mehr Paraden hatte als Landin.
Nein, ich hatte schon das ganze Spiel nebenbei laufen. In der ersten Halbzeit war ja kaum Torwartleistung vorhanden. Gefühlt so 4-1 für Magdeburg. Bis Landin dann in der Schlussphase aufgedreht hat, war es ja auf beiden Seiten recht mau.
-
Ähhh... Nein.

-
Lt App gewinnt der SCM das TW Duell 9:7
-
Geil. Hat richtig Spaß gemacht...
Ohne Drama zum Schluß, geht es aber anscheinend nicht mehr. Macht es aber so attraktiv für uns Zuschauer.
-
Hot Takes, Vibes, Preseason, gehts auch auf deutsch? Soll eigentlich dieses Bild im Bild auch bei Dyn praktiziert werden? Gefällt mir nicht.
-
Von wegen Sporttasche!
Heißt das nicht Turnbeutel?
So schlecht war der Sergey nicht.
-
Heißt das nicht Turnbeutel?
So schlecht war der Sergey nicht.
Richtig und der Niko ist ja hoffentlich auch bald bereit.
-