Wenn du Blau-Weiß beim Turnvater meinst... erst Montag.
Nein, ich meinte Blau-Weiß bei den Klapperstörchen, hatte aber die Pokalspiele nich auf´m Schirm.
Wenn du Blau-Weiß beim Turnvater meinst... erst Montag.
Nein, ich meinte Blau-Weiß bei den Klapperstörchen, hatte aber die Pokalspiele nich auf´m Schirm.
Micha,ja bin zwar der Gleiche und sogar derselbe,aber 7 Jahre älter als der Alte
Ha, ha, das sind wir alle seit Beginn deines freiwilligen Sabatjahres. ![]()
Na, zurück aus dem Sabbatical??? Der Obo haut so viele Wetten raus, dass er einfach hofft, dass die für ihn ganz fiesen Dinger vergessen werden.
Schön, wenn ihm das kollektive Gedächtnis da ab und zu mal wieder auf die Sprünge hilft.
Das Gedächtnis spielt einem zwar manchmal Streiche (einer sieht den Wolff im Herrenkrug, der andere in Polen
) aber da bin ich mir sicher. Ich hatte geschrieben, wenn Grün-Rot mit dem Claaren zusammen die CL holt. Darauf würd ich sogar ne Kiste vom Piraten drauf setzen. ![]()
Und zwischenzeitlich ist mir auch wieder in Erinnerung gekommen, dass JA! mir entgegen kommen wollte. Also wenn´s so kommen sollte, werd ich wohl den Gang nach Canossa antreten. So täglich zwischen 20 bis 50 km, je nachdem, wo man übernachten kann. So nach 7 - 10 Tagen unrasiert unterwegs, hoffentlich lassen sie mich dann überhaupt noch rein.
Das Gedächtnis spielt einem zwar manchmal Streiche (einer sieht den Wolff im Herrenkrug, der andere in Polen
) aber da bin ich mir sicher. Ich hatte geschrieben, wenn Grün-Rot mit dem Claaren zusammen die CL holt. Darauf würd ich sogar ne Kiste vom Piraten drauf setzen.
Und zwischenzeitlich ist mir auch wieder in Erinnerung gekommen, dass JA! mir entgegen kommen wollte. Also wenn´s so kommen sollte, werd ich wohl den Gang nach Canossa antreten. So täglich zwischen 20 bis 50 km, je nachdem, wo man übernachten kann. So nach 7 - 10 Tagen unrasiert unterwegs, hoffentlich lassen sie mich dann überhaupt noch rein.
Der "JA!-Sager" hat den Vorteil, dass er mit Surfbrett die Elbe runter ein bißchen schummeln kann.
Micha,ja bin zwar der Gleiche und sogar derselbe,aber 7 Jahre älter als der Alte
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal und wird hier im Forum auch nicht besonders gewürdigt.
Ich kann mich trotz allem gut erinnern, dass du auch schon mal unsere Plätze besetzt hast.
In Canossa kann man abgewiesen werden, mehrfach.
) aber da bin ich mir sicher. Ich hatte geschrieben, wenn Grün-Rot mit dem Claaren zusammen die CL holt. Darauf würd ich sogar ne Kiste vom Piraten drauf setzen.
Mein lieber Obo, ich erinnere mich, dass Du mir dieses Entgegenkommen quasi in den Mund respektive die Tastatur gelegt hattest.
werde dann auf den hlp Vorschlag zurückgreifen, allerdings mit SUP, das sollte elbabwärts gut funktionieren und wenn ich in Wittenberge anlege, bin ich dir sogar deutlich mehr als zur Hälfte entgegenkommen ![]()
Übrigens war ich ob deiner Werbeanzeige für das norddeutsche Blonde kurz verwirrt, da ja derartige Anzeigen neuerdings in der HE ständig und überall aufploppen. Dachte erst, dass die HE endlich eine vernünftige Werbeagentur hat ![]()
![]()
![]()
Mensch Stolzer, bist Du der alte Stolz???
Dem Obo kann man wirklich nichts übel nehmen, er ist eben so, er kommt aus Schwesigorod.
Ich sag´s mal so. Sie ist nicht meine Königin. Wenn du sie live erlebt hast und ich meine nicht aus 100 m Entfernung, sondern mehrmals bei Armeslänge, dann würdest du freiwillig eher das Kloster wählen, als den Thron.
Mein lieber Obo, ich erinnere mich, dass Du mir dieses Entgegenkommen quasi in den Mund respektive die Tastatur gelegt hattest.
Macht er meistens so, etwas Geschick kann man ihm wirklich nicht absprechen.
Freundschaft!
Hab Dich bei GZSZ nicht gesehen....
Anfang September gibt es eine neue Chance. Dann fahre ich U-Bahn. ![]()
Ich sage Dir dann mal Bescheid.
Freundschaft!
Anfang September gibt es eine neue Chance. Dann fahre ich U-Bahn.
Ich sage Dir dann mal Bescheid.
Gute Idee, dann schau ich noch genauer hin.
Bennos Vorschau aufs Wochenende:
Hier haben wir die Highlights aus Aschersleben:
Die Karte für Champions, also für Leute wie wir hier, geht für die treuesten Champions nächste Woche in den Vorverkauf. Preis bei uns analog Bundesliga-Durchschnitt mal sieben.
Also die Karten gibt es vom 21. bis 25.8 für die treuen Kleinsponsoren im VVK und bei mir ist das heuer übernächste Woche oder ab in 10 Tagen.
Für meine PK 20 EUR mehr als letztes Jahr.
Gibt's schon Infos, wann die Einzelkarten für Bundesligaspiele in den Verkauf gehen? Speziell die am 30.09. gegen den THW.
Also die Karten gibt es vom 21. bis 25.8 für die treuen Kleinsponsoren im VVK und bei mir ist das heuer übernächste Woche oder ab in 10 Tagen.
Für meine PK 20 EUR mehr als letztes Jahr.
Glaube bei uns +25. Aber wie gesagt wie der Durchschnitt Liga, der liegt in PK III jetzt bei 27 Euro (+3 gegenüber zuletzt).
Gibt's schon Infos, wann die Einzelkarten für Bundesligaspiele in den Verkauf gehen? Speziell die am 30.09. gegen den THW.
Nein Zeitzi, der See ruht noch still.
Dankeschön! Das macht so viel Vorfreude auf die kommende Saison!
Mein Highlight bei etwa 2:07 - der "Neeee, die machen das nicht!?" - Doppelkempa ![]()
Ja das habe ich und der Sitz war sogar noch warm von Dir
Und du hattest mich damals hier in die HE eingeladen...Mit 6 jähriger Verspätung habe ich diese Einladung dann auch dankend angenommen
Damals war die DK noch eine elendig lange Fahne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat Portner auch Paraden gehabt? Im Zusammenschnitt kann ich mich an keine erinnern. Ging allerdings ein wenig schnell für meine alten Augen.