Zumal wir ja alle nicht wissen, was OIM für eine Verletzung hatte, die diese Maßnahmen erfordern.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Vielleicht für Portner ab 2024? Wolff wäre dann 33.
Vielleicht genießt er auch nur das Flair im Herrenkrug. Ist ja eine schöne Ecke.
Auch wenn Portner nach aktuellem (offiziellen) Stand nur bis Saisonende Vertrag hat, gehe ich doch stark davon aus, dass sich ILLM verguckt hat. Wenngleich ich nicht verhehlen kann, dass der einzige, aus meiner Sicht Sinn ergebende Grund, sollte wirklich der Andy in der ruhmreichen Börde gewesen sein, der einer möglichen Vertragsverhandlung im fortgeschrittenen Stadium wäre. Für eine lose Anfrage oder erste Verhandlungen reicht auch das Management vom bösen Wolff.
Klar scheint in Kielce ähnlich wie in Barcelona der Geldhahn etwas weniger weit auf zu sein als in der jüngeren Vergangenheit. Der Andy hat aber doch noch einen weit (?) laufenden Vertrag, dazu über steuerliche Gegebenheiten ein großes Plus zusätzlich zu dem extrem üppigen aktuellen Salär. Hinzu kämen weitere Interessenten mit ner anderen Portemonnaie - Größe als unserer. Das lässt mich in der Summe alles nicht daran glauben, dass unser Club nen ähnlichen Bock schiesst wie der THW.
Naja schaun wir mal.
-
Unser Team 2023/2024 - SC Magdeburg Handball
Wer hat denn dieses fürchterliche Foto verbrochen?
-
Ich glaube auch nich an einen Wolff Transfer. Der hat erstmal langfristig Vertrag und würde nur gegen eine astronomische Ablösesumme oder bei Insolvenz frei werden. Sollte man Niko nicht verlängern, könnte ich mir eine Thulin Rückkehr vorstellen. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und hat sich wirklich überragend entwickelt, ist im besten Alter und würde super in unseren Schwedenblock passen.

Allerdings könnte ich auch mit einer Verlängerung von Niko super leben, scheint ein Bombentyp zu sein und war letztes Jahr in der CL echt auch gut drauf.
-
Auch wenn Portner nach aktuellem (offiziellen) Stand nur bis Saisonende Vertrag hat, gehe ich doch stark davon aus, dass sich ILLM verguckt hat. Wenngleich ich nicht verhehlen kann, dass der einzige, aus meiner Sicht Sinn ergebende Grund, sollte wirklich der Andy in der ruhmreichen Börde gewesen sein, der einer möglichen Vertragsverhandlung im fortgeschrittenen Stadium wäre. Für eine lose Anfrage oder erste Verhandlungen reicht auch das Management vom bösen Wolff.
Wieso der einzige Grund? Vielleicht macht er auch Urlaub
Wobei ich im Urlaub lieber woanders hindüse. -
Vielleicht hat der böse Wolff auch nur Alfred besucht.
-
https://www.scm-handball.de/team
Na ja, der Albin schein etwas verrutschte Züge zu haben, aber ist es ne Schlagzeige wert? Wann gibt´s mal was erfreuliches

-
Klar scheint in Kielce ähnlich wie in Barcelona der Geldhahn etwas weniger weit auf zu sein als in der jüngeren Vergangenheit. Der Andy hat aber doch noch einen weit (?) laufenden Vertrag, dazu über steuerliche Gegebenheiten ein großes Plus zusätzlich zu dem extrem üppigen aktuellen Salär. Hinzu kämen weitere Interessenten mit ner anderen Portemonnaie - Größe als unserer. Das lässt mich in der Summe alles nicht daran glauben, dass unser Club nen ähnlichen Bock schiesst wie der THW.
Naja schaun wir mal.
Vielleicht will er zur gefährlichsten Mannschaft der Welt.

-
So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
-
Ich glaube auch nich an einen Wolff Transfer. Der hat erstmal langfristig Vertrag und würde nur gegen eine astronomische Ablösesumme oder bei Insolvenz frei werden. Sollte man Niko nicht verlängern, könnte ich mir eine Thulin Rückkehr vorstellen. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und hat sich wirklich überragend entwickelt, ist im besten Alter und würde super in unseren Schwedenblock passen.

Vorstellen kann ich mir auch einiges. Denke aber, dass dem Tobi der Sinn nicht mehr unbedingt nach Bundesliga steht. Klar, er hat sich zweifelsfrei weiterentwickelt, aber so recht.... (?)
-
Wolff war gestern übrigens in Polen und schien mit seiner Mannschaft viel Spaß im Trainingslager zu haben.
-
War / ist bestimmt sein Zwilling

-
Dann gibt sich also ein Doppelgänger von Wolff im Trainingslager von Kielce als er aus, während der echte Wolff gemütlich durch den Herrenkrug joggt.
Das ist schon Sommerloch 3.0 und auch besser als der bescheuerte Dyn-Thread.

-
Wolff war gestern übrigens in Polen und schien mit seiner Mannschaft viel Spaß im Trainingslager zu haben.
Da kannste mal sehen, wie gut der in Form ist. Vom Herrenkrug nach Polen auf Schusters Rappen innerhalb eines Tages.

-
Das ich dir mal recht gebe
-

Allerdings könnte ich auch mit einer Verlängerung von Niko super leben, scheint ein Bombentyp zu sein und war letztes Jahr in der CL echt auch gut drauf.
Der Name ist bei mir verbrannt. Was wurde der von den Handball-Insidern hochgejubelt und dann hat er in Magdeburg und Stuttgart keinen Ball an die Hand bekommen, außer im Halbfinale gegen Wisla Plock. Dieses Risiko wäre mir zu groß. Dann lieber Hallgrimsson. Unverbraucht und mit starken Auftritten bei Turnieren. Und mit den Isländern hier hat der SCM vielleicht auch die richtige Wohlfühlatmosphäre.
-
Bei den Social -Media-Spekulanten gilt Thulin als Kandidat für Barca .
-
Bei den Social -Media-Spekulanten gilt Thulin als Kandidat für Barca .
Die werden aber kaum alle 4 Kandidaten verpflichten.
-
Freundschaft!
Dann gibt sich also ein Doppelgänger von Wolff im Trainingslager von Kielce als er aus, während der echte Wolff gemütlich durch den Herrenkrug joggt.
Das ist schon Sommerloch 3.0 und auch besser als der bescheuerte Dyn-Thread.

Meinste ein Wolff würde die Vorbereitung machen? Dafür hat er sich einen Doppelgänger in den Vertrag schreiben lassen. Der richtige Wolff kommt erst zum ersten Pflichtspiel.
-
Freundschaft!
Donnerwetter, ist der beweglich.
-