• Ich bringe dir nächstes Mal 2-3 mit. Vielleicht kann ich dich ja überzeugen.

Zwei Teamkollegen waren gerade vor kurzem für ne Woche in Manchester zum Speedway und hatten 2 Kisten Hasseröder mit. Da waren die Engländer ganz wild drauf. Ich kenn deutlich bessere Biersorten. Ein geschätzter User hatte mir sogar geschrieben, dass man auf der Insel selbst mit Sternburger noch reich werden könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist nicht ganz korrekt... Richtig: Für DK reserviert. Würde ich als konkretes Beispiel nicht können, bliebe mir nur der Weg, die Plätze privat anzubieten. Mir reicht das, ich kenne da ein, zwei zuverlässige untreue Bluter. Aber manche werden es dann eben dabei belassen.

Privat anbieten ist aber deine Eigeninitiative und nicht freier Verkauf. Für den untreuen Bluter, selbst mit Beziehungen zu einigen Treuen alles andere als eine sichere Bank. Ich bin ja auch für die Bevorzugung der Treuen, aber es ginge ja auch theoretisch sowas wie eine Meldefrist oder Bestätigung des Kommens und wenn diese ausbleiben gehen die Karten wieder in den Verkauf.

Aber für ein Vorbereitungsspiel wird keiner solchen Aufwand betreiben.

Vielleicht mache ich den offiziellen Steher und mogele mich dann noch neben dich. Sozusagen den Rambo-Zugang.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber für ein Vorbereitungsspiel wird keiner solchen Aufwand betreiben.

Vielleicht mache ich den offiziellen Steher und mogele mich dann noch neben dich. Sozusagen den Rambo-Zugang.

Vermutlich... Rechts von mir Bluter, der Platz links neben uns wurde im Freien abgesetzt. Aber Du findest sicher einen Platz. Musste von oben, da wo ein bekannter Forist steht, mal schauen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zwei Teamkollegen waren gerade vor kurzem für ne Woche in Manchester zum Speedway und hatten 2 Kisten Hasseröder mit. Da waren die Engländer ganz wild drauf. Ich kenn deutlich bessere Biersorten. Ein geschätzter User hatte mir sogar geschrieben, dass man auf der Insel selbst mit Sternburger noch reich werden könnte.

Das ist bei denen eben wie Exotenbonus. Guido hat mal erzählt, dass man den Warehouse-Manager von Ardbeg mit Krombacher bestechen konnte um noch ein paar Gläser rauszukitzeln.

Der Reiz des besonderen, nicht unbedingt besseren.

Ich habe auf den Inseln immer vernünftiges Bier gefunden, Red Ales, Brown Ales, Lager. Und du als Schwarzbierfan solltest da auch was finden. Wenn nicht Guinness, dann evtl. Beamish, Murphys, Fuller, Stonehaven etc.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist zwar off topic, aber muss man seine Vorurteile hier so zur Schau tragen? Geschmackssache - wie alles.

Vielleicht kann hlp mich ja eines besseren überzeugen, dann nehme ich alles zurück und genieße :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vermutlich... Rechts von mir Bluter, der Platz links neben uns wurde im Freien abgesetzt. Aber Du findest sicher einen Platz. Musste von oben, da wo ein bekannter Forist steht, mal schauen.

Du meinst sicher einen bekannten Bluter im schwarzen Shirt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Black Rock.

War das nicht Black Buster? Ein Mythos, der immer gerade nicht da war, wenn ich da war.

• War das nicht Black Buster? Ein Mythos, der immer gerade nicht da war, wenn ich da war.

Jo, wenn es Black Rock wäre, würd´s doch beim Tippspiel auch nen Preis (z. B. Faß Störtebeker) zu gewinnen geben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, wenn es Black Rock wäre, würd´s doch beim Tippspiel auch nen Preis (z. B. Faß Störtebeker) zu gewinnen geben.

Mit Privatjet eingeflogen und übergeben vom CDU-Vorsitzenden. Müsste auch nicht zwingend Störtebeker sein. Wäre aber akzeptabel.

• Jo, wenn es Black Rock wäre, würd´s doch beim Tippspiel auch nen Preis (z. B. Faß Störtebeker) zu gewinnen geben.

Wenn du als Sponsor einspringst, wärst du zumindest bei der Übergabe dem Sieger nahe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn du als Sponsor einspringst, wärst du zumindest bei der Übergabe dem Sieger nahe.

Du meinst sicher, ich könnte dann gleich an mich übergeben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das gehört eher in den Bereich feuchter Traum.

Du wirst noch Alpträume kriegen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo und vertippen. Buster, wo denkst du hin :nein::nein::nein:

:jump: endlich siehst du es ein

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid