Ich ganz profan bei Bier.
Das schmeckt immer, nur englisches nicht.
Ich ganz profan bei Bier.
Im ersten Vorbereitungsspiel trugen die Jungs die neuen Auswärtstrikots, wie auf den ersten Bildern zu sehen ist. Wenn das Striche-Wirrwarr dann noch mit Logos und Aufschriften überdruckt wird, werden sich einige der Trikotsponsoren über die tolle Lesbarkeit freuen. Was Hummel zu dem Mikado-Design getrieben hat?
Bei den Flensen , ab dieser Saison auch bei Hummel, hat der Ausrüster mMn mehr Geschmack bewiesen.
Also ich finde die Trikots richtig gut und in meinem Freundeskreis( alle im jüngeren Alter 18-23) kommen die Trikots auch super an. Einige haben sich gleich ein Trikot bestellt und ich werde es auch demnächst tun... Sogar die Teamkollegen die es mit den Füchsen halten, blicken neidisch auf unsere Trikots.
Geschmäcker sind verschieden ...
Als Knirps war ich Zwiebel-Jack so begeistert, dass ich im Ferienlager in Hohenstein täglich rohe Zwiebeln gegessen hatte.
Das erklärt einiges, wahrscheinlich rohe Zwiebeln ohne Hack. Du warst eben auch in der DDR schon ein (vegetarischer) Trendsetter. ![]()
Nicht das da Wohl und Wehe des SCM dran hängen würde, aber auch aus Sicht vom Team und vom GF Geld 💰 wäre es ein wenig verspekuliert, wenn die Halle große Lücken aufweisen würde, weil die treue Kundschaft Marc Henris Großzügigkeit nicht zu schätzen weiß, die untreue Kundschaft aber gar keine Chance mehr hat für teuer Geld eine Karte zu kaufen.
Das wäre dann eine lose-lose-Situation. Halle nicht voll und Geld verschenkt.
Es ist aber schon einige Jahre so, daß bei der DK die Saisoneröffnung schon mit drin war. Es gab zwar immer Lücken, aber so groß waren die nicht.
Die Teams bekommen ja Muster verschiedener Trikots. Schlussendlich hat sich der SCM für Mikado entschieden.
Vielleicht hatte das jemand in der Geschäftsstelle n paar Retroerinnerungen an alte "ein Strich kein Strich" Tage ![]()
Vielleicht hatte das jemand in der Geschäftsstelle n paar Retroerinnerungen an alte "ein Strich kein Strich" Tage
Wer da wohl gedankenschwanger war? Wenn die Jugend es mag, scheint es ja zumindest eine sinnvolle Episode des Merchandising zu sein.
Vielleicht hatte das jemand in der Geschäftsstelle n paar Retroerinnerungen an alte "ein Strich kein Strich" Tage
Vielleicht ja auch ein Strich / 2 Striche ![]()
... Sogar die Teamkollegen die es mit den Füchsen halten, blicken neidisch auf unsere Trikots.
Geschmäcker sind verschieden ...
Da sind aber dringend teambildende Maßnahmen fällig (nicht wegen der Trikotgeschmäcker
)
Hat jemand die Wurf- und TW-Quoten von gestern?
Hat jemand die Wurf- und TW-Quoten von gestern?
Hernandez 100% Quote😉
Spaß beiseite. Vorbereitung ist Bananen egal .
Sie dient zum ausprobieren etc etc .
Am 1. Spieltag muss man voll da sein
Hernandez 100% Quote😉
Die Ergebnisse sind wumpe, die Details aber schon interessant.
Hernandez 100% Quote😉
Genau
Einige Zuschauer haben gestern auch Gemeckert , musste man sogar hinweisen, das es nach einer Woche Training das erste Spiel ist
Genau
Einige Zuschauer haben gestern auch Gemeckert , musste man sogar hinweisen, das es nach einer Woche Training das erste Spiel ist
Was der CL Sieg nur ausgelöst hat 😉
Ich bringe dir nächstes Mal 2-3 mit. Vielleicht kann ich dich ja überzeugen.
Genau
Richtig, Vorbereitung ist Vorbereitung. Darf man nicht überbewerten, der Benno wird es sicher besser wissen, wie es geht.
Ich bringe dir nächstes Mal 2-3 mit. Vielleicht kann ich dich ja überzeugen.
Unsere Tochter hat mir mal eine Auswahl britischer Biere geschenkt. Die waren so schlecht nicht, selbst die aus Schottland. Wie hieß es doch mal: British beer ist safe.
Es ist aber schon einige Jahre so, daß bei der DK die Saisoneröffnung schon mit drin war. Es gab zwar immer Lücken, aber so groß waren die nicht.
Habe ich doch gar nichts dagegen. Aber wenn dadurch Karten nicht in den Verkauf kommen, weil von DK geblockt, ist es nicht optimal für die untreue Kundschaft.
Unsere Tochter hat mir mal eine Auswahl britischer Biere geschenkt. Die waren so schlecht nicht, selbst die aus Schottland. Wie hieß es doch mal: British beer ist safe.
Eben. Ich würde sagen, es gibt gut wie schlecht. Wie bei uns auch.
Habe ich doch gar nichts dagegen. Aber wenn dadurch Karten nicht in den Verkauf kommen, weil von DK geblockt, ist es nicht optimal für die untreue Kundschaft.
Das ist nicht ganz korrekt... Richtig: Für DK reserviert. Würde ich als konkretes Beispiel nicht können, bliebe mir nur der Weg, die Plätze privat anzubieten. Mir reicht das, ich kenne da ein, zwei zuverlässige untreue Bluter. Aber manche werden es dann eben dabei belassen.
die waren aber nicht so modisch geschnitten, dafür unverwüstlich.