• Wie funktioniert das mit der Saisoneröffnung gegen Velenje? Online kaum Sitzplätze buchbar, sind die alle schon verkauft bzw via Dauerkarte belegt?

Davon gehe ich aus. Habe auch nur noch Steher und hinterm Tor was gesehen und darum verzichtet.

Wenn dann allerdings Plätze an den Längsseiten frei bleiben sollten würde ich es nicht verstehen.

Vielleicht berichtet ja die treue Kundschaft mal wie der Füllstand in der Halle war.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die treue Kundschaft hat traditionell das Spiel auf der DK inklusive.

Schon klar. Aber es müsste ja zb der komplette Gästeblock buchbar sein, oder der Familienblock oder eben die Plätze wo kein DL-kunde drazf hockt.

woo woo woo - you know it, bro

• Wie funktioniert das mit der Saisoneröffnung gegen Velenje? Online kaum Sitzplätze buchbar, sind die alle schon verkauft bzw via Dauerkarte belegt?

Bei ca. 4.400 ... 4.500 Dauerkarten neuerdings, bleibt doch für den freien Verkauf nicht mehr viel übrig. Ich denke nicht, daß alle DK-Inhaber sich das Spiel ansehen. Da werden einige Plätze frei bleiben.

• Schon klar. Aber es müsste ja zb der komplette Gästeblock buchbar sein, oder der Familienblock oder eben die Plätze wo kein DL-kunde drazf hockt.

Bei der Freischaltung waren es auch deutlich mehr grüne Punkte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei ca. 4.400 ... 4.500 Dauerkarten neuerdings, bleibt doch für den freien Verkauf nicht mehr viel übrig. Ich denke nicht, daß alle DK-Inhaber sich das Spiel ansehen. Da werden einige Plätze frei bleiben.

Na klar bleibt was frei, das ist doch immer so. Das ist ein Bonusspiel auf der DK, da floss kein Geld und Fansale ist auch ausgeschlossen.

Unsere Plätze bleiben nicht frei.

• Im ersten Vorbereitungsspiel trugen die Jungs die neuen Auswärtstrikots, wie auf den ersten Bildern zu sehen ist. Wenn das Striche-Wirrwarr dann noch mit Logos und Aufschriften überdruckt wird, werden sich einige der Trikotsponsoren über die tolle Lesbarkeit freuen. Was Hummel zu dem Mikado-Design getrieben hat? :nein: Bei den Flensen , ab dieser Saison auch bei Hummel, hat der Ausrüster mMn mehr Geschmack bewiesen.

• Im ersten Vorbereitungsspiel trugen die Jungs die neuen Auswärtstrikots, wie auf den ersten Bildern zu sehen ist. Wenn das Striche-Wirrwarr dann noch mit Logos und Aufschriften überdruckt wird, werden sich einige der Trikotsponsoren über die tolle Lesbarkeit freuen. Was Hummel zu dem Mikado-Design getrieben hat? :nein: Bei den Flensen , ab dieser Saison auch bei Hummel, hat der Ausrüster mMn mehr Geschmack bewiesen.

Die Teams bekommen ja Muster verschiedener Trikots. Schlussendlich hat sich der SCM für Mikado entschieden.

• Um 19 Uhr findet ein Testspiel gegen den BHC statt.

Danke.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na klar bleibt was frei, das ist doch immer so. Das ist ein Bonusspiel auf der DK, da floss kein Geld und Fansale ist auch ausgeschlossen.

Unsere Plätze bleiben nicht frei.

Nicht das da Wohl und Wehe des SCM dran hängen würde, aber auch aus Sicht vom Team und vom GF Geld 💰 wäre es ein wenig verspekuliert, wenn die Halle große Lücken aufweisen würde, weil die treue Kundschaft Marc Henris Großzügigkeit nicht zu schätzen weiß, die untreue Kundschaft aber gar keine Chance mehr hat für teuer Geld eine Karte zu kaufen.

Das wäre dann eine lose-lose-Situation. Halle nicht voll und Geld verschenkt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bollenstedt = Calbe/Saale. Die Geburtsstadt von Zwiebel-Jack, der immer aufräumte.

Als Knirps war ich von Zwiebel-Jack so begeistert, dass ich im Ferienlager in Hohenstein täglich rohe Zwiebeln gegessen hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (2. August 2023 um 13:22)

• Nicht das da Wohl und Wehe des SCM dran hängen würde, aber auch aus Sicht vom Team und vom GF Geld 💰 wäre es ein wenig verspekuliert, wenn die Halle große Lücken aufweisen würde, weil die treue Kundschaft Marc Henris Großzügigkeit nicht zu schätzen weiß, die untreue Kundschaft aber gar keine Chance mehr hat für teuer Geld eine Karte zu kaufen.

Das wäre dann eine lose-lose-Situation. Halle nicht voll und Geld verschenkt.

Wir sind die letzten Jahre so gut wie immer bei der Saisoneröffnung gewesen, ich kann - natürlich bescheiden - ein wenig mitreden.

Große Lücken hat es nie gegeben, ausverkauft war es sicher auch nie. Die Auslastung für ein Freundschaftsspiel ist wie zuletzt allerdings mehr als okay.