Ich mach‘s wie Grün-Rot. Da kam der die Erstürmung der Spitze auch 2 Jahre später, wie angekündigt.
Dein Optimismus ist schon beeindruckend.
Ich mach‘s wie Grün-Rot. Da kam der die Erstürmung der Spitze auch 2 Jahre später, wie angekündigt.
Dein Optimismus ist schon beeindruckend.
obotrit braucht einfach ein bisschen länger bis das oborakel feinjustiert ist.
Da war aber ein stetiger "Aufwärtstrend" zu sehen 😉
Bezüglich Obos Platzierung 23/24 bin ich noch pessimistischer eingestellt als Rheiner bezüglich DYN und Videobeweis 😇
Fliegt denn die Multimedia-Eule heut mit in die Bollenstadt zum streamen? Weiß man da was ?
Nach dem Motto "lieber spät als nie" gibt es die Produkte zum CL-Sieg ab jetzt zu kaufen.
Fliegt denn die Multimedia-Eule heut mit in die Bollenstadt zum streamen? Weiß man da was ?
Stimmt, wichtige Info! eule-md, bitte melde Dich!
Nach dem Motto "lieber spät als nie" gibt es die Produkte zum CL-Sieg ab jetzt zu kaufen.
Den Becher könnte man sich zulegen, da stimmt der Preis. Die Tasse ist überteuert. Den Schal könnte man sich ins Auto legen oder lieber nicht, sonst schlagen sie einem nur die Scheibe ein, um den zu klauen. ![]()
Ich vermisse 'nen Kasten SCM-Siegerbier, passend zum Becher halt. Das, was man am ehesten braucht, ist nicht da. ![]()
Den Becher könnte man sich zulegen, da stimmt der Preis. Die Tasse ist überteuert. Den Schal könnte man sich ins Auto legen oder lieber nicht, sonst schlagen sie einem nur die Scheibe ein, um den zu klauen.
Ich vermisse 'nen Kasten SCM-Siegerbier, passend zum Becher halt. Das, was man am ehesten braucht, ist nicht da.
Ich finde ja eher die Gin- und Vodkaflaschen zum Schmunzeln, würde ich nie kaufen (wenn Kiel das mal zu gegebenem Anlass anbietet) nur weil da "CL-Sieger" drauf steht ![]()
.
Ich finde ja eher die Gin- und Vodkaflaschen zum Schmunzeln, würde ich nie kaufen (wenn Kiel das mal zu gegebenem Anlass anbietet) nur weil da "CL-Sieger" drauf steht
.
Das "wenn" kannst du streichen. Rekordmeister-Gin gibt es schon längst.
Das "wenn" kannst du streichen. Rekordmeister-Gin gibt es schon längst.
Okay, was dazu gelernt ![]()
Das Spiel heute wird lt. Insta leider nicht gestreamt
Das Spiel heute wird lt. Insta leider nicht gestreamt
Wat für´n Spiel? Steh auf´m Schlauch.
Um 19 Uhr findet ein Testspiel gegen den BHC statt.
Um 19 Uhr findet ein Testspiel gegen den BHC statt.
Und zwar in Bollen-Calbe
Wat für´n Spiel? Steh auf´m Schlauch.
Bollenstedt = Calbe/Saale. Die Geburtsstadt von Zwiebel-Jack, der immer aufräumte.
Ist vom Ausrichter nicht bestellt worden...
Wie funktioniert das mit der Saisoneröffnung gegen Velenje? Online kaum Sitzplätze buchbar, sind die alle schon verkauft bzw via Dauerkarte belegt?
Wie funktioniert das mit der Saisoneröffnung gegen Velenje? Online kaum Sitzplätze buchbar, sind die alle schon verkauft bzw via Dauerkarte belegt?
Die treue Kundschaft hat traditionell das Spiel auf der DK inklusive.
War jemand in Calbe und hat erste Eindrücke sammeln können?
Endstand 34:31 HZ 17:18
Mehr habe ich nicht