• Meinst du mich? Ich war, glaube ich, in den letzten 3 Jahren min. 2x Top ten. (Ohne Schummeln)

Sowas interessiert doch keine S... Nur Titel bleiben für die Ewigkeit. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sowas interessiert doch keine S... Nur Titel bleiben für die Ewigkeit. :hi:

Dann zähle mal deine auf. Platz 32 wird dabei nicht gewertet und EAB Solar erspare ich dir mal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dann zähle mal deine auf. Platz 32 wird dabei nicht gewertet und EAB Solar erspare ich dir mal.

Die letzte Saison war ein Testlauf zur Vorbereitung auf den Großangriff auf die Spitze. Bald wirst du Gewissheit haben :)

Und beim E-Karren-Gewinnspiel gab´s immerhin in der Debütsaison ein Shirt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die letzte Saison war ein Testlauf zur Vorbereitung auf den Großangriff auf die Spitze. Bald wirst du Gewissheit haben :)

Und beim E-Karren-Gewinnspiel gab´s immerhin in der Debütsaison ein Shirt :hi:

Hab ich auch schon gewonnen und einmal war ich dazu noch Man of the match in der App.

Ich bin ein Mann der klaren und kurzen Worte: Schuster bleib bei deinen Leisten.

• Hab ich auch schon gewonnen und einmal war ich dazu noch Man of the match in der App.

Ich bin ein Mann der klaren und kurzen Worte: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Das schätze ich ja an dir.

Drum antworte ich kurz und knapp, finde dich damit ab, dass es wieder nix wird. Mindestens einer steht vor dir :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das schätze ich ja an dir.

Drum antworte ich kurz und knapp, finde dich damit ab, dass es wieder nix wird. Mindestens einer steht vor dir :hi:

Eventuell Holli. Ich sag's wirklich ungern, es fehlt dir einfach das Talent, das du anderswo im Überschuss hast.

• Obo , du kannst es ruhig aussprechen .

Wieso so zurückhaltend...

Wer Obo in der Tabelle sehen möchte, brauch 23/24 ein Fernglas !

Willst du Obo oben sehen, musst du Busters table drehn.

• Eventuell Holli. Ich sag's wirklich ungern, es fehlt dir einfach das Talent, das du anderswo im Überschuss hast.

Wir werden sehen. Mit dem Tippen ist es wie beim Sport selbst. Die Punkte werden erst vergeben, wenn gespielt ist. Man ist natürlich im Vorteil, wenn man die Tipps nicht vergisst. :hi:

• Wir werden sehen. Mit dem Tippen ist es wie beim Sport selbst. Die Punkte werden erst vergeben, wenn gespielt ist. Man ist natürlich im Vorteil, wenn man die Tipps nicht vergisst. :hi:

Ich erwarte dich diesmal deutlich vor Obo. Also vorwärts und nicht vergessen :D

• Holli, tippe doch einfach komplett durch, dann kannste nix vergessen. Nützen wird’s dir trotzdem nix, aber vielleicht kannste Michi überholen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holli, tippe doch einfach komplett durch, dann kannste nix vergessen. Nützen wird’s dir trotzdem nix, aber vielleicht kannste Michi überholen :hi:

Holli vielleicht, du garantiert nicht. Hast du aus den letzten beiden Serien nichts gelernt?

• In der letzten Saison.... Einer bleibt es allerdings, fängt mit O an, hört mit Bo auf.

:jump:

Ich mach‘s wie Grün-Rot. Da kam der die Erstürmung der Spitze auch 2 Jahre später, wie angekündigt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid