Wer ist nun schuld an der Raucherdiskussion, der Potsdamer oder ich?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

-
Eins habt ihr aber vergessen, wie teuer fühlt sich die Karte erst für einen Raucher an. Fluppen kaufen und dann noch fast ein hunderter für die Karte.
-
Eins habt ihr aber vergessen, wie teuer fühlt sich die Karte erst für einen Raucher an. Fluppen kaufen und dann noch fast ein hunderter für die Karte.
Darüber hinaus darf man den Alkohol nicht vergessen ! Aber davon kann Obo sicher ausführlicher berichten 😉
-
Darüber hinaus darf man den Alkohol nicht vergessen ! Aber davon kann Obo sicher ausführlicher berichten 😉
Richtig, der Bierpreis ist auch dynamisch gewachsen.
-
Wird Zeit, dass die Saison beginnt

-
War Sully auch beim Friseur und wer ist das im weißen Hemd?
Justin Timberlake?
-
Wird Zeit, dass die Saison beginnt

Aber das ist gewiss. Demnächst in der Halle ihres Vertrauens.
-
Justin Timberlake?
Irgendwie sieht PdV aus wie Justin Timberlake. Zumindest ist er sicher ein Kandidat als Kieler Teenieschwarm.
fürs nachwachsende junge Publikum -
Zumindest ist er sicher ein Kandidat als Kieler Teenieschwarm.
fürs nachwachsende junge PublikumAlso für Ü50?

-
Irgendwie sieht PdV aus wie Justin Timberlake. Zumindest ist er sicher ein Kandidat als Kieler Teenieschwarm.
fürs nachwachsende junge PublikumKann PdV aus singen und tanzen?
-
Kann PdV aus singen und tanzen?
Guckst du #Let's dance2027

No more tour de france
Wenn jetzt die Fußballfrauen rausfliegen sollten, haben wir noch dürre Wochen vor der Brust hier in der HE
-
Guckst du #Let's dance2027

No more tour de france
Wenn jetzt die Fußballfrauen rausfliegen sollten, haben wir noch dürre Wochen vor der Brust hier in der HE
Na ja, wäre alles in allem noch überschaubar.
-
fürs nachwachsende junge PublikumDas sind doch die, die laut Rheiner für alles eine App brauchen.
Gehen die in die Halle oder folgen die nur auf Instant oder Tic Tac?
Der Timberlake ist aber auch eher was für die jung Gebliebenen als für die echt jungen Leute, glaube ich.
-
Die Dyn-App wird ja hoffentlich aufgeräumt und übersichtlich. Besser als Twitch mit der Pseudo-Fannähe durch einen mitlaufenden Chat.
-
Das sind doch die, die laut Rheiner für alles eine App brauchen.
Gehen die in die Halle oder folgen die nur auf Instant oder Tic Tac?
Der Timberlake ist aber auch eher was für die jung Gebliebenen als für die echt jungen Leute, glaube ich.
Oder eventuell Ting-Tong aus Little Britain?
-
Die Dyn-App wird ja hoffentlich aufgeräumt und übersichtlich. Besser als Twitch mit der Pseudo-Fannähe durch einen mitlaufenden Chat.
Erstmal muss es überhaupt eine geben.
-
Erstmal muss es überhaupt eine geben.
Ja, ob sie aufgeräumt ist, ist erstmal zweitrangig.
-
-
"In wenigen Tagen" - ich würde es als Versprechen werten.
-