Zum Glück musst du dieses "tolle Angebot" ja nicht annehmen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
90 € auf der Geraden im Unterrang für eine normale Karte. Die sind doch völlig gestört!
Das nenn ich mal einen Spitzenspielzuschlag. Die Dauerkarte in PK1 kostet 400€. Normale Spiele scheinbar 40€. Also Dauerkarten sind dann schon extrem günstig im Vergleich zu Einzeltickets.
-
Moin. Berlin hat den Kartenverkauf gestartet. War der Gästeblock in P und Q?
Beim letzten Spiel dort waren sehr viele MD'ler in Block P.
-
Danke. Hab grad noch ne Karte gefunden da war es Block Q, ganz in der Ecke
-
Für‘n Hunderter?
-
Hab für mich und meine Kumpels auch gleich Tickets in Block P gesichert.
-
-
Gebucht, ein Sieg in Bärlin ist schon einiges wert, da ist die Woche auf jeden Fall schon mal rund.

-
Vorher die Flensen zu Hause runderneuert, das wird eine tolle Woche.
Komme mir bitte keiner mit Hochmut, Spaß muss sein und so wird es aber kommen.

-
Blau Weiß verschenkt 2 Punkte, schade.
-
Blau Weiß verschenkt 2 Punkte, schade.
Es deutete sich zunehmend an, vor allem nach der Überzahl. Wirklich schade.
-
Gebucht, ein Sieg in Bärlin ist schon einiges wert, da ist die Woche auf jeden Fall schon mal rund.

Na dann viel Glück und Deinen Optimismus (nächster Post) finde ich gut.
Und ja, 100 Euro sind eine Menge Geld und für ein Handballticket sowieso. Aber wenn man sieht, was beispielsweise Raucher im Jahr für Zigaretten zahlen, relativiert sich der Ticketpreis schnell.
-
Und ja, 100 Euro sind eine Menge Geld und für ein Handballticket sowieso. Aber wenn man sieht, was beispielsweise Raucher im Jahr für Zigaretten zahlen, relativiert sich der Ticketpreis schnell.
Scharf wie Obos Bügelfalte analysiert. Wäre ich Nichtraucher, würde ich mir den Spruch einrahmen.
-
Scharf wie Obos Bügelfalte analysiert. Wäre ich Nichtraucher, würde ich mir den Spruch einrahmen.
Der Andy vergleicht hier aber auch Melonen mit Bananen. Wenn er denn schon relativieren will, dann bitte doch 1 Schachtel Kippen mit 1 Ticket. Je nachdem, was für‘n Kraut verraucht wird, wären für 1 Karte ne ganze Stange Kippen drin, ohne dafür nach Swinemünde fahren zu müssen.
Und was ist mit all denen, die nicht am Glimmstengel hängen? Vielleicht sollen die alle nur noch die Hälfte essen, damit sich alles relativiert

-
Nö, der Vergleich passt schon.

-
100 € für eine Handballkarte sind für Raucher und für Nichtraucher ziemlich fett. Das eine wie das andere will man sich leisten oder lässt es bleiben. Das würde ich nicht miteinander in Zusammenhang bringen. Man braucht beides nicht.
Ein Vergleich zwischen Zigaretten für 300 € im Monat, aber keine Kohle für vernünftiges Essen übrig haben, wäre für mich was anderes.
-
Glaubt mir ich sehe jeden Tag was an Zigaretten ausgegeben wird und wenn man hinweist das die nicht mehr 7,20 sondern 7,60 kosten , bekomme ich die Antwort „ dann ist es halt so“
( jetzt kosten die sogar 8,00 Euro)
-
Glaubt mir ich sehe jeden Tag was an Zigaretten ausgegeben wird und wenn man hinweist das die nicht mehr 7,20 sondern 7,60 kosten , bekomme ich die Antwort „ dann ist es halt so“
Du weißt aber schon, was einst für die periodische Erhöhung der Zigarettenpreise ins Feld geführt wurde? Nur gute Sachen... (also in Deutschland).
-
Oha, ich wußte gar nicht, dass du in der Tabakbörse malochst

-
100 € für eine Handballkarte sind für Raucher und für Nichtraucher ziemlich fett. Das eine wie das andere will man sich leisten oder lässt es bleiben. Das würde ich nicht miteinander in Zusammenhang bringen. Man braucht beides nicht.
Ein Vergleich zwischen Zigaretten für 300 € im Monat, aber keine Kohle für vernünftiges Essen übrig haben, wäre für mich was anderes.
Man braucht beides nicht, da hast Du Recht.
Und zu deinem Vergleich: ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, bei wie vielen dies so ist.
-