• ALF kam früher 16:03 Uhr 😅

Zuallererst kam Alf im ZDF zum Abendbrot, in Doppelfolgen, Dienstag und Freitag.

Damals ab 1988 hatte diese tolle Serie teilweise über 7 Millionen Zuschauer, mit einem hervorragenden Marktanteil. Und diese Zahlen sind nur auf die ehemalige BRD bezogen. Inkl ehemaliger DDR kam die Serie bestimmt teilweise an die 10 Mio. Marke ran.

In diesem Sinne: ich lach mich tot. Null problemo.:)

Aktuell erlebt ja Alf endlich eine Art Revival mit Werbespots von/wegen Ryan Reynolds.

• Zuallererst kam Alf im ZDF zum Abendbrot, in Doppelfolgen, Dienstag und Freitag.

Damals ab 1988 hatte diese tolle Serie teilweise über 7 Millionen Zuschauer, mit einem hervorragenden Marktanteil. Und diese Zahlen sind nur auf die ehemalige BRD bezogen. Inkl ehemaliger DDR kam die Serie bestimmt teilweise an die 10 Mio. Marke ran.

In diesem Sinne: ich lach mich tot. Null problemo.:)

Aktuell erlebt ja Alf endlich eine Art Revival mit Werbespots von/wegen Ryan Reynolds.

In der DDR, die zu dem Zeitpunkt 1988 noch existierte und nie ehemalig sein wird, gab es nur 16 Millionen Einwohner. Was haben die anderen 6Millionen zu der Zeit gemacht?

• In der DDR, die zu dem Zeitpunkt 1988 noch existierte und nie ehemalig sein wird, gab es nur 16 Millionen Einwohner. Was haben die anderen 6Millionen zu der Zeit gemacht?

Das Sandmännchen und ne Stunde später den schwarzen Kanal.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Immer noch Sommerloch. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Vorverkauf für Gorenje startet demnächst.

Da gehe ich schon zur BSG Wäschetrocknerbau Alpe Adria.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 7 Mio BRD Zuschauer plus DDR Zuschauer.

Hatten die anderen 6 Mio Ossis noch keinen Fernseher oder waren die wirklich beim Sandmann und dem schwarzem Geier. Gut die Sachsen aus Dresden könnte man ausklammern, da gab´s wirklich kein Westfernsehen, aber in Leipzig konnte ich weit vor dem Fall der Wand John Wayne bei einem kurzen Intermezzo mit einer sächsischen Blume sogar in Farbe sehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eule hat ein Video beim Mediatag gemacht, hier der Youtube Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hatten die anderen 6 Mio Ossis noch keinen Fernseher oder waren die wirklich beim Sandmann und dem schwarzem Geier. Gut die Sachsen aus Dresden könnte man ausklammern, da gab´s wirklich kein Westfernsehen, aber in Leipzig konnte ich weit vor dem Fall der Wand John Wayne bei einem kurzen Intermezzo mit einer sächsischen Blume sogar in Farbe sehen.

Die in Lalle hatten z. B. nur ARD, aber kein 3. Programm und kein ZDF, habe ich gelernt von Betroffenen. Die waren nur 2 Drittel ahnungslos. Für meinen Geschmack kam aber mehr vom 2. und von NDR Gruselkabinett und vom WDR Rockpalast.