• Freundschaft!

Steht gar nichts im Artikel, was die Überschrift beleuchtet. Wenn wir diesen Sekundärartikel noch zweimal verwursten, "droht möglicherweise das Karriereende".

• Das ist eigentlich genau das gleiche wie in der Volxi.

Editha: Als OIM in Aalborg seine Gehirnerschütterung hatte war zuerst von 1 Woche Pause die Rede. Daraus wurde dann fast 1 Saison und zwischendurch gab es auch so gut wie keine Wasserstandsmeldungen. Dann kam er zu uns und spielte keine ganz schlechte 1. Saison.

Ich hoffe mal, wenn er wiederkommt, dann richtig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (26. Juli 2023 um 17:05)

• Ja, das war er. wo hast du das denn gefunden? Auf Seite 209 der News oder gegoogelt? An eine Vorstellung von ihm kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber danach ist doch der Mann nie wieder in Erscheinung getreten, oder? Kein Interview, auf dem Mannschaftsfoto der Vorsaison nicht drauf, im Trainerteam nicht erwähnt. Da stehen nur Benno und Graf.

Der Abschied genauso still wie seine Zeit hier.

Vermutung meinerseits, hatte ich hier auch schon irgendwann mal geäußert, daß der Torwarttrainer Parecki auf Honorarbasis beim Club arbeitete, keine Festanstellung hatte. Deshalb auch nicht beim Team auf der Website genannt wurde.

@Omar Ingi - HW orakelt wie die Volksstimme doch auch nur. Ich hoffe auf die mittlerweile übliche Wunderheilung beim Sankt SCM. Die HSG müssen wir auch ohne ihn knacken. Anschließend darf er gern wieder mitmachen.

• Freundschaft!

Steht gar nichts im Artikel, was die Überschrift beleuchtet. Wenn wir diesen Sekundärartikel noch zweimal verwursten, "droht möglicherweise das Karriereende".

Gerüchte gehen in die Richtung, daß es nicht nur am Fuß liegen soll.

• Vermutung meinerseits, hatte ich hier auch schon irgendwann mal geäußert, daß der Torwarttrainer Parecki auf Honorarbasis beim Club arbeitete, keine Festanstellung hatte. Deshalb auch nicht beim Team auf der Website genannt wurde.

@Omar Ingi - HW orakelt wie die Volksstimme doch auch nur. Ich hoffe auf die mittlerweile übliche Wunderheilung beim Sankt SCM. Die HSG müssen wir auch ohne ihn knacken. Anschließend darf er gern wieder mitmachen.

Die Volksstimme hat dazu bislang nur Benno zitiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gerüchte gehen in die Richtung, daß es nicht nur am Fuß liegen soll.

Kommen die von Rybakowa?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vermutung meinerseits, hatte ich hier auch schon irgendwann mal geäußert, daß der Torwarttrainer Parecki auf Honorarbasis beim Club arbeitete, keine Festanstellung hatte. Deshalb auch nicht beim Team auf der Website genannt wurde.

Würde ich trotzdem nicht verstehen. Ist das eine Klassengesellschaft mit Trainern 1., 2. und 3. Klasse?

Ein Team und so........

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Würde ich trotzdem nicht verstehen. Ist das eine Klassengesellschaft mit Trainern 1., 2. und 3. Klasse?

Ein Team und so........

Der gute alte Celje 2002 hätte früher den Rat gegeben, schicke doch MHS mal ein Mail diesbezüglich.

Oder wir machen einen fetten Haken dran.

Personalentscheidungen werden eben nicht immer erklärt, siehe z. B. Austausch des Hallensprechers damals.

• Der gute alte Celje 2002 hätte früher den Rat gegeben, schicke doch MHS mal ein Mail diesbezüglich.

Oder wir machen einen fetten Haken dran.

Personalentscheidungen werden eben nicht immer erklärt, siehe z. B. Austausch des Hallensprechers damals.

Wie sagte ein Mitarbeiter der schreibenden Zunft in Köln zu mir? " Pressearbeit/ Öffentlichkeitsarbeit beim SCM ist ein Witz, einfach nur unterirdisch."

• Tolles Trio, oder?

Keine Bange THW, er hat noch nicht unterschrieben.

Betonung auf NOCH :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Tolles Trio, oder?

Keine Bange THW, er hat noch nicht unterschrieben.

Cooles Foto. Köln ist halt eine Reise wert.

Zu Gorenje. Natürlich ist das ein Freundschaftsspiel. Aber dort bin ich das erste Mal in der Halle. Und in dem Spiel geht es zwar um nichts, aber die ersten Eindrücke kann man dann sammeln. Und vorab Halle Westfalen oder Saale tue ich mir nicht an... Die Saisoneröffnung war die letzten Jahre immer eine gute Zeit, um Eindrücke von den neuen Spieler zu gewinnen. Da fielen mir Mertens, Saugstrup, die Fackel bei Mika oder auch der stehende Portner (letzte Saison) auf. Von letzterem gab es die Wiederholung dieser Eindrücke dann gegen Kielce ab Minute 45. Daher finde ich das erste Spiel zu Hause schon wichtig. Und wenn etwas klemmt hat man knapp eine Woche den Sand im Getriebe zu bereinigen. Wunderdinge kann man da natürlich nicht erwarten.

• Cooles Foto. Köln ist halt eine Reise wert.

Zu Gorenje. Natürlich ist das ein Freundschaftsspiel. Aber dort bin ich das erste Mal in der Halle. Und in dem Spiel geht es zwar um nichts, aber die ersten Eindrücke kann man dann sammeln. Und vorab Halle Westfalen oder Saale tue ich mir nicht an... Die Saisoneröffnung war die letzten Jahre immer eine gute Zeit, um Eindrücke von den neuen Spieler zu gewinnen. Da fielen mir Mertens, Saugstrup, die Fackel bei Mika oder auch der stehende Portner (letzte Saison) auf. Von letzterem gab es die Wiederholung dieser Eindrücke dann gegen Kielce ab Minute 45. Daher finde ich das erste Spiel zu Hause schon wichtig. Und wenn etwas klemmt hat man knapp eine Woche den Sand im Getriebe zu bereinigen. Wunderdinge kann man da natürlich nicht erwarten.

Jo, unwichtig ist die Generalprobe nicht.

• War Sully auch beim Friseur und wer ist das im weißen Hemd?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid