• Willste der Nicole den Job streitig machen :hi: oder bei ihm

https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/s…uehl-91287.html

zum Casting, da dürfte ein Platz frei sein.

Mit einem Global Player als Partner in der Vermarktung wird der Handball auch jenen zugänglich, die sich sonst eher für kochen, backen, Mode und Schönheit interessiert haben.

Ich meinte die Zeitung/Illustrierte. Die ist aber gerade eingestellt worde (Bewerbungen wären also sinnlos). ;)

• Das lässt einigen Interpretationsspielraum. Aber ich hatte so was befürchtet. Das bedeutet eine hohe Abhängigkeit von Albin. Gefällt mir nicht.

Das wird ein holpriger Start. Eventuell sogar holprige Saison.

Ohne Gisli und Kay, dazu große ? hinter OIM und Lagergren, auch Claar muss erst mal ankommen, wie performt Michi weiter, vom Rentner ganz zu schweigen.

Im Moment würde ich sagen, sind wir schlechter als letzte Saison aufgestellt.

Generell habe ich mir als Meister und CL-Sieger andere Transferaktivitäten gewünscht.

Aber der Erfolg gibt ja im Moment recht.

• Das wird ein holpriger Start. Eventuell sogar holprige Saison.

Ohne Gisli und Kay, dazu große ? hinter OIM und Lagergren, auch Claar muss erst mal ankommen, wie performt Michi weiter, vom Rentner ganz zu schweigen.

Generell habe ich mir als Meister und CL-Sieger andere Transferaktivitäten gewünscht.

Kay kannste ja bald wieder sehen. Aber auch für ihn gilt, er muss bei der SG erstmal ankommen.

Sehe ich nicht wirklich so. Ok im Moment, dass liegt aber eben an dem Ausfall von Gisli und dem aktuellen Fitnesszustand von OIM. Mit der Transferpolitik hat es eher weniger zu tun. Auf Gislis Ausfall hat Benno reagiert, auf Kay´s Weggang wurde mit der Verpflichtung von Albin reagiert. Und auf den auslaufenden Vertrag von Marko wurde der Claare verplichtet. Dazu haben wir nen duften Typen im Tor. Wie hätte der Club anders oder besser reagieren sollen.

Ok, bei Weber, aber die Verpflichtung und die Laufzeitverlängerung liegt da auch schon länger zurück. Vielleicht zündet er ja in seiner 3. Saison hier.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz so negativ wie der Fan vom Bretonen würde ich es auch nicht sehen. Mehr als die Verpflichtung von Smarasson und die Blitzrückkehr von Chrapek war kaum zu erwarten. Was OIM betrifft, müssen wir erstmal abwarten. Vielleicht wollte Benno auch nur Druck von ihm wegnehmen.

• Vielleicht hilft es, die handballfreie Zeit zu überbrücken. Eine wunderbare Stunde mit Chrapeck, was für ein guter Typ. Auch und gerade neben der Platte. Aufzeichnung war einen Tag vor der schönen Entscheidung, dass er noch ein grünrotes Jahr dranhängt:-) eine herrliche Eierei… https://www.mdcc.de/magdepodcast

• Original Kommentar von Theuerkauf in privaten Rahmen: „Albin wird einschlagen, wie eine Bombe und der Sergey ist nochmal ne Klasse besser als Mike.“

Ich glaube es gibt überhaupt keinen Grund für Pessimismus. Felix Claar wollte halb Europa und nicht weil er so eine Triefnase ist. Zur Eingewöhnung … er kennt Saugi, Oscar, Albin und Dani also ich denke nicht, dass es da viel Anlaufzeit braucht, selbst wenn es bei Omar bloß für 15-20min pro spiel reicht.

Alle konnten regenerieren und vor allem gesund werden.

Ich bin eher positiv und denke die ersten Ausrufezeichen der Saison kommen vom SCM und dann kommt Gisli noch zurück. 😎🏆💚❤️

• Was OIM betrifft, müssen wir erstmal abwarten. Vielleicht wollte Benno auch nur Druck von ihm wegnehmen.

Eben. Oma war n halbes Jahr out of order. Dass er da nicht gleich wieder in seiner Leistungsspitze ist, sollte klar sein. Insofern wird er "da sein" aber eben nicht "voll da".

woo woo woo - you know it, bro

• Eben. Oma war n halbes Jahr out of order. Dass er da nicht gleich wieder in seiner Leistungsspitze ist, sollte klar sein. Insofern wird er "da sein" aber eben nicht "voll da".

Viel gesagt mit wenig Worten. Da könnte man an den 58er denken. Aber der Michi ist ja kein Fan von

The Miz – Wikipedia
    de.wikipedia.org

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Original Kommentar von Theuerkauf in privaten Rahmen: „Albin wird einschlagen, wie eine Bombe und der Sergey ist nochmal ne Klasse besser als Mike.

Ich glaube es gibt überhaupt keinen Grund für Pessimismus. Felix Claar wollte halb Europa und nicht weil er so eine Triefnase ist. Zur Eingewöhnung … er kennt Saugi, Oscar, Albin und Dani also ich denke nicht, dass es da viel Anlaufzeit braucht, selbst wenn es bei Omar bloß für 15-20min pro spiel reicht.

Alle konnten regenerieren und vor allem gesund werden.

Ich bin eher positiv und denke die ersten Ausrufezeichen der Saison kommen vom SCM und dann kommt Gisli noch zurück. 😎🏆💚❤️

Was hatte Theuer zum Frühstück. Der Albin wird sicher gut starten, die Frage ist, wie lange und besser als Mike (in der Saisonendphase) ist schon ne Herausforderung. Hoffentlich hat Theuer da nicht zu viel Druck aufgebaut.

Ich bin aber im Honda. Grund für Pessimismus und verfrühtes Jammern sehe ich auch nicht. Aber eben auch keinen Grund für vorzeitigen Jubel. Hoffen wir mal, dass es am Anfang nicht auf den Kopf gestellte Ausrufezeichen gibt oder diese gar von Kay´s neuem Club kommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Viel gesagt mit wenig Worten. Da könnte man an den 58er denken. Aber der Michi ist ja kein Fan von

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Miz

Nein, bin ich nicht.

Sicher wäre es besser, der OIM wäre gleich voll da, aber da wird er wohl schon sein. So interpretiere ich den Benno. Und klar, auch der Claare muss sich eingewöhnen, denke aber, der bringt genug Klasse mit. Und im Eckigen muss man abwarten. Sicher hat der letzte dufte Typ zum Schluss überzeugt, ich bin aber guter Hoffnung, dass der neue dufte Typ das auch kann. Ansonsten eben der Schweizer.

Beim Albin habe ich keine Bedenken. Jetzt qualmen meine Finger :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nein, bin ich nicht.

Sicher wäre es besser, der OIM wäre gleich voll da, aber da wird er wohl schon sein. So interpretiere ich den Benno. Und klar, auch der Claare muss sich eingewöhnen, denke aber, der bringt genug Klasse mit. Und im Eckigen muss man abwarten. Sicher hat der letzte dufte Typ zum Schluss überzeugt, ich bin aber guter Hoffnung, dass der neue dufte Typ das auch kann. Ansonsten eben der Schweizer.

Beim Albin habe ich keine Bedenken. Jetzt qualmen meine Finger :lol:

Und mein Kopf. So viel von dir hier zu lesen, dass ist fast so anstrengend, wie Marathon ohne E-Scooter.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eben. Oma war n halbes Jahr out of order. Dass er da nicht gleich wieder in seiner Leistungsspitze ist, sollte klar sein. Insofern wird er "da sein" aber eben nicht "voll da".

Erst einmal...

• Und mein Kopf. So viel von dir hier zu lesen, dass ist fast so anstrengend, wie Marathon ohne E-Scooter.

Nun meckere nicht, der Beitrag danach hatte ja wohl die gewohnte Quantität.

• Das wird ein holpriger Start. Eventuell sogar holprige Saison.

Also das ist selbst mir zu pessimistisch. Wir können doch nicht auf jede Verletzung doppelt mit Nachverpflichtungen reagieren. Smarason ist schon mal ziemlich cool als Gisli-Ersatz. Das OIM immer noch nicht fit ist gefällt mir auch gar nicht, aber dafür nun auch noch einen Hochkaräter zu holen halte ich für jetzt eher unrealistisch. Perspektivisch wäre es schon schön mal 3 RR zu haben. Aber davon predige ich auch schon seit Roje und Jure.

Ohne die Verletzungen wären wir m.M.n. nicht schlechter aufgestellt. Das Ding mit Kay müssen wir auch mal abhaken.

Das ist nicht mehr zu ändern.

Wir hatten eine brutal gut funktionierende Truppe und haben die CL gewonnen. Mehr geht nicht. Da ist die Fallhöhe maximal.

Ich glaube aber, dass wir oben dabei bleiben. Selbst wenn wir schon im September Federn lassen sollten bin ich diesmal optimistisch, dass die Saison nicht schon im Oktober vorbei ist. Dann müssen wir eben das Feld wieder aufrollen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei uns jetzt alles den Bach runtergeht und die anderen nur so durch die Saison pflügen. Unser Moment kommt vielleicht etwas später.

Meine 2 Hauptsorgen sind das funktionieren der Truppe ohne die beiden isis und halten wir die Mentalität oben?

Die Schweden halte ich da für nicht ganz so tough wie die Isis und mental fehlt uns Marko auch.

Trotzdem bin ich mal vorsichtig opti....

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Grundsätzlich einsatzfähig scheint OIM doch zu sein, sonst würde Benno nicht orakeln über eventuelle Achsen Claar/Lagergren und Smarasson/Magnusson. Ist aus der Volksstimme von heute, für die, die es nicht gelesen haben. Ging um die Integration von zwei neuen RM. Bis zum Pflichtspielauftakt sind es ja auch noch vier Wochen. Dass OIM nach langen Pausen gut zurück kommen kann, haben wir ja auch schon gesehen.

• Unterschätzt mal euren Norweger nicht. Der fehlt mir im Kalkül eurer Durchschlagskraft immer.

Damgard, Smarason, Claar, Sully und zur Entlastung Weber. Das sollte erst mal für RL/RM reichen bis zur Rückkehr von Gisli.

• Unterschätzt mal euren Norweger nicht. Der fehlt mir im Kalkül eurer Durchschlagskraft immer.

Damgard, Smarason, Claar, Sully und zur Entlastung Weber. Das sollte erst mal für RL/RM reichen bis zur Rückkehr von Gisli.

Keine Bange, den unterschätzen wir nicht. Auf unseren Captain lassen wir nichts kommen. Er spielt aber als klassischer RM keine Rolle. Auch als RL nicht. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

• Keine Bange, den unterschätzen wir nicht. Auf unseren Captain lassen wir nichts kommen. Er spielt aber als klassischer RM keine Rolle. Auch als RL nicht. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich denke betreffs Belehrung brauchste keine Angst haben.

• Bin doch generell bei dir.

Nur wir sollten trotz allem nicht vergessen, das uns 2 elementare Spieler nicht (mehr) zur Verfügung stehen.

Und ja, wahrscheinlich erfindet sich die Mannschaft mal wieder selbst und wir staunen mal wieder am Ende der Saison.

Wahrscheinlich pflügen der Claare, Lagergren und Damgaard durch die Gegner und hinten hält Old Chrapek mit dem spanischen National-TW den Laden dicht.

Wünschen würde ich mir das alles; nur habe ich ganz leise Zweifel.

Wir wissen früh in der Saison wo’s hingeht.