Moin, mal ne Frage an Euch. Ich würde gerne mal nach Magdeburg in die Halle um ein Spiel des SCM anzusehen? Gibt es irgendwelche Plätze die man nicht buchen sollte? Preisspanne Max 150 Euro für 2 Karten. Sollte ein Wochendausflug werden. Danke 🙏
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Parkett hinter den Toren solltest Du vermeiden.
-
Moin, mal ne Frage an Euch. Ich würde gerne mal nach Magdeburg in die Halle um ein Spiel des SCM anzusehen? Gibt es irgendwelche Plätze die man nicht buchen sollte? Preisspanne Max 150 Euro für 2 Karten. Sollte ein Wochendausflug werden. Danke 🙏
Die teuersten Karten liegen bei ca 45€ in der Loge Haupttribüne für 75€ pro Stück sollte fast VIP möglich sein.

-
Die teuersten Karten liegen bei ca 45€ in der Loge Haupttribüne für 75€ pro Stück sollte fast VIP möglich sein.

Ich würde präzisieren: lagen... Da die DK Preise erhöht wurden, werden sicher auch die Preise für die Einzeltickets angepasst.
Ich empfehle Y

-
Ich empfehle vor allem rechtzeitig "zuzuschlagen". Es sind 200 DK mehr als vorige Saison verkauft worden und auf der DK Warteliste sollen auch noch um die 1000 Leute sein, d. h. sobald der freie Verkauf los geht wirds schnell eng werden.
-
Ich empfehle vor allem rechtzeitig "zuzuschlagen". Es sind 200 DK mehr als vorige Saison verkauft worden und auf der DK Warteliste sollen auch noch um die 1000 Leute sein, d. h. sobald der freie Verkauf los geht wirds schnell eng werden.
Ja, der September hat es betreffs Heimspielen in sich.
-
Danke, ich kann es noch nicht genau sagen wann wir fahren, muß mal schauen welche Karten es dann noch gibt.
Haupttribüne hört sich sehr gut an . Vielen Dank. 🙏
-
Danke, ich kann es noch nicht genau sagen wann wir fahren, muß mal schauen welche Karten es dann noch gibt.
Haupttribüne hört sich sehr gut an . Vielen Dank. 🙏
Ein Tipp: Bleib auf dem Laufenden, wann der freie Verkauf beginnt.
-
Ein Tipp: Bleib auf dem Laufenden, wann der freie Verkauf beginnt.
Gutes Stichwort.
Bahlingen, Wetzlar und immer wieder Flensburg, ab und an CL 23/24 und Wechselfred und noch viel mehr Dyn. Das sind die aktuellen Wettermeldung der HE. Aber an der Elbe scheint der Dornröschenschlaf ausgebrochen zu sein.

-
Gutes Stichwort.
Bahlingen, Wetzlar und immer wieder Flensburg, ab und an CL 23/24 und Wechselfred und noch viel mehr Dyn. Das sind die aktuellen Wettermeldung der HE. Aber an der Elbe scheint der Dornröschenschlaf ausgebrochen zu sein.

Das nennt man Sommerloch Obo. In der alten Heimat trägt auch noch der dufte Typ die Rückennummer 1.
-
Naja, früher ist man im Sommer nach Braunschweig gefahren, hat mit K73 zusammen auf der Tribüne gesessen, der Junior durfte Autogramme sammeln ... Leider sieht die Vorbereitung heute halt anders aus. Ich kann mich auch noch an Rauchende und Bier schlürfende Spieler rund um die Bördelandhalle nach dem letzten Spieltag erinnern. Alles Geschichte. Da bleibt dann nur das Sommerloch

-
Media Day beim Club im Bördeleum.
https://www.mdr.de/nachrichten/sa…s-e4873e5f.html
... und einige haben die Pause zum Friseurbesuch genutzt.@Obo. Matze nicht...
Chrapek weiter die 3 (wie zu erwarten)
der Claare die 7
Albin die 21
Hernandez die 1
Die Nummer von Janus habe ich nicht entdecken können. Aber das findet sich nächste Woche.
In der alten Heimat ist ja bis nächsten Dienstag noch Urlaub...
-
Auf Facebook sagten einige Kommentare, dass Smarason die Nummer 13 haben soll.
-
Auf Facebook sagten einige Kommentare, dass Smarason die Nummer 13 haben soll.
Hat er, ich habe mal nachgeschaut.
-
@Obo. Matze nicht...
….
Ich hatte Hoffnung
-
Und wer ist unser neuer Torwarttrainer?
-
Das Heimatblatt zitiert heute Benno zu OIM mit Hinblick auf den Start in die neue Saison: "Realistisch gesehen, glaube ich nicht, dass er uns da schon wieder voll zur Verfügung steht "
-
Das lässt einigen Interpretationsspielraum. Aber ich hatte so was befürchtet. Das bedeutet eine hohe Abhängigkeit von Albin. Gefällt mir nicht.
-
Ich hatte Hoffnung
Also auf den Bildern siehts so aus, als ob der Haarschopf wieder in Form gebracht worden ist, der Bart hat auch wieder Kontur angenommen, ist aber nicht wesentlich kürzer.
Ich komme mir vor, als ob ich für die BILD DER FRAU oder die GUIDO oder so schreibe, absolut verwirrend.

-
Also auf den Bildern siehts so aus, als ob der Haarschopf wieder in Form gebracht worden ist, der Bart hat auch wieder Kontur angenommen, ist aber nicht wesentlich kürzer.
Ich komme mir vor, als ob ich für die BILD DER FRAU oder die GUIDO oder so schreibe, absolut verwirrend.

Willste der Nicole den Job streitig machen
oder bei ihm
"Shopping Queen": Eklat hinter den Kulissen - Kandidatin erhebt Vorwurf "Massiv ungutes Gefühl"Oha! Eigentlich ist Guido Maria Kretschmers Show "Shopping Queen" super beliebt. Doch eine Kandidatin erhebt nach ihrer Teilnahme nun öffentlich Vorwürfe.www.ok-magazin.dezum Casting, da dürfte ein Platz frei sein.
Mit einem Global Player als Partner in der Vermarktung wird der Handball auch jenen zugänglich, die sich sonst eher für kochen, backen, Mode und Schönheit interessiert haben.
-