Wir haben jetzt ausreichend Kombis im IB. Das ist beruhigend.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wir haben jetzt ausreichend Kombis im IB. Das ist beruhigend.
Beste Voraussetzungen für Hernandez 😉
-
So, jetzt noch Marko zurückholen, um einen evtl. Ausfall von Smartsson und Sully abzustützen und dann ab zurück in die Zukunft.
Scherz:
Mit Pjotr die defensive Zentrale noch weiter zu stützen, wozu Smarason so nicht in der Lage wäre, ist eine gute und naheliegende Entscheidung.
Aber es ist nichts langfristiges.
Sehr geil vom Club, dass wir auch bezüglich des Kaders ab 01.07.2024 noch schön viel zu quatschen haben.

-
Freundschaft!
Doch noch nicht alles Claar?
Da gehe ich natürlich Honda mit dir. Ist korrigiert.
-
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass sich Meisters Möglichkeiten nach Einsatzzeit aufgrund der Verlängerung von Chrapek deutlich verschlechtert haben .....
Würde mich nicht wundern , wenn Meister nach der EM zu einem Club wechselt, der akuten Bedarf ( durch Verletzung o.ä. ) hat
Vorausgesetzt natürlich, dass die 3 Musketiere ( Sauger , Berge und Chrapek ) fit bleiben
Der wird nicht gehen, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist & genügend Spiele kommen werden mit CL, Super Globe, DHB Pokal, Bundesliga.
Er wird seine Spiele bekommen - alle Spitzenteams verfügen mittlerweile über 3KM
-
Der wird nicht gehen, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist & genügend Spiele kommen werden mit CL, Super Globe, DHB Pokal, Bundesliga.
Er wird seine Spiele bekommen - alle Spitzenteams verfügen mittlerweile über 3KM
Das sehe ich auch so.
Wenn Wiegert aus der letzten Saison etwas gelernt hat und weniger Verletzungen im Team haben will, wird er die Belastung deutlich besser verteilen...
-
Das sehe ich auch so.
Wenn Wiegert aus der letzten Saison etwas gelernt hat und weniger Verletzungen im Team haben will, wird er die Belastung deutlich besser verteilen...
Wenn ich es richtig sehe , fehlt nur Gisli und somit muss erstmal jemand hinter der Bank sitzen .
Bei dem Auftaktprogramm , sowohl Buli als auch CL , sehe ich das einfach nicht, dass Meister zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommt .
Bei Buli und Döna wäre meine Meinung anders ....
-
Mit den "Neu"zugängen für 12 Monate kann ich gut leben.
-
Ich habs euch ja mit Chaprek gesagt !!!
Meine Quelle hatte es mir schon deutlich früher verraten. Ich wollte es aber hier nicht Preis geben. Sonst wettet zukünftig keiner mehr mit mir

-
Das sehe ich auch so.
Ich schätze Wiegert eher so ein, dass er ungern wechselt und zwar nicht wegen seinem Starrsinn oder einer Unbelehrbarkeit, sondern weil er möglichst wenig Fehler und flüssige Abläufe wünscht.
Wir hatten das Thema schon öfter, aber wenn man es genau nimmt, war höchstens die Verletzung von Saugi eine provozierte Verletzung. Auch die Rolle rückwärts bei Chrapkowski sehe ich eher so, dass Wiegert Stabilität wünscht.
Generell ist es natürlich wünschenswert, dass die Kaderbreite auch dementsprechend genutzt wird und dazu zählt auch der Meischti, selbst wenn es für ihn dann eher nicht die Topspiele sind, aber auch die anderen Spiele müssen gespielt werden.
Das Zechel für mich kein Upgrade zu Meischti wäre, welches man bei einem Team wie dem SCM erwarten dürfte, dabei bleibe ich auch.
-
Schöne Sache.
Es erstaunt mich immer wieder, wie du mit wenig Worten viel sagen kannst.

-
So, jetzt noch Marko zurückholen, um einen evtl. Ausfall von Smartsson und Sully abzustützen und dann ab zurück in die Zukunft.
Scherz:
Mit Pjotr die defensive Zentrale noch weiter zu stützen, wozu Smarason so nicht in der Lage wäre, ist eine gute und naheliegende Entscheidung.
Aber es ist nichts langfristiges.
Sehr geil vom Club, dass wir auch bezüglich des Kaders ab 01.07.2024 noch schön viel zu quatschen haben.

Wir ja, aber ich würde drauf setzen, dass Benno da schon was festgezurrt hat.
-
Jetzt fehlt nur noch der Name und die Wette steht 😉
-
Das hoffe ich auch und bei den dann neu zu besetzenden Stellen müssen auch echte Granaten her. Aus dem Stand sind alle meine Wunschspieler leider bis nach 2024 vom Markt.
-
Das hoffe ich auch und bei den dann neu zu besetzenden Stellen müssen auch echte Granaten her. Aus dem Stand sind alle meine Wunschspieler leider bis nach 2024 vom Markt.
Dann lass doch mal raus, wen würdest du denn nach 2024 holen?
Es wird halt ein RL und ein Abwehrspieler kommen oder einer der beides kann
-
Auch wenn der Spieler nicht so mein Fall ist , würden sich hier wohl einige über z.b. Carlsbogard freuen .
Würde aber ne kleine Ablöse kosten , da Vertrag im Palau Blaugrana bis 2025 !
-
Auch wenn der Spieler nicht so mein Fall ist , würden sich hier wohl einige über z.b. Carlsbogard freuen .
Würde aber ne kleine Ablöse kosten , da Vertrag im Palau Blaugrana bis 2025 !
Ist jetzt aber auch eher kein junger Spieler mit Perspektive🙈
-
Ist jetzt aber auch eher kein junger Spieler mit Perspektive🙈
Wäre dann 29 !
Obo und ich würden ja liebend gerne den Makuc nehmen, leider unrealistisch da Vertrag bis 2026 !
Aber vllt hat er ja Bock auf die Buli und Magdeburg holt erneut den großen Pott inkl 1 Mio ......

-
Dann lass doch mal raus, wen würdest du denn nach 2024 holen?
Es wird halt ein RL und ein Abwehrspieler kommen oder einer der beides kann
Wieder und weiter Abwehr-Angriffswechsel??? Ich hoffe doch, dass es nicht weiter in diese Richtung geht.
Meine Wünsche ranken sich eher um den Typ Spieler als einen konkreten Namen. Der Typ Spieler ist schon so die Richtung Carlsbogard, Köster, Jaganjac. weil die alle auch gut Abwehr können, Körper und Größe mitbringen.
Jan Gurri ist leider auch vom Markt. für den hat Sporting 80 000 Ablöse gezahlt, wenn Wiki hier stimmt. Wäre mit 1,90 m sicher auch kein Abwehrbollwerk, aber Spanier sind in aller Regel gut ausgebildet. Aymeric Minne hat auch in Nantes verlängert, auch kein Abwehrbrecher, aber sicher taktisch gut ausgebildet.
Tin Lucin ist vielleicht nicht stark genug für uns. Arnoldson geht länger nach Aalborg.
Mehr fallen mir erst mal nicht ein oder sind mir zu alt oder zu unrealistisch.
Ich hätte auch eher Witzke aus Leipzig geholt und Weber dort gelassen. Ist aber auch geschenkt.
Editha. Die Serben bei der U21 hatten auch einen guten Jungen, Milos Kos.
-
Alles anzeigen
Wieder und weiter Abwehr-Angriffswechsel??? Ich hoffe doch, dass es nicht weiter in diese Richtung geht.
Meine Wünsche ranken sich eher um den Typ Spieler als einen konkreten Namen. Der Typ Spieler ist schon so die Richtung Carlsbogard, Köster, Jaganjac. weil die alle auch gut Abwehr können, Körper und Größe mitbringen.
Jan Gurri ist leider auch vom Markt. für den hat Sporting 80 000 Ablöse gezahlt, wenn Wiki hier stimmt. Wäre mit 1,90 m sicher auch kein Abwehrbollwerk, aber Spanier sind in aller Regel gut ausgebildet. Aymeric Minne hat auch in Nantes verlängert, auch kein Abwehrbrecher, aber sicher taktisch gut ausgebildet.
Tin Lucin ist vielleicht nicht stark genug für uns. Arnoldson geht länger nach Aalborg.
Mehr fallen mir erst mal nicht ein oder sind mir zu alt oder zu unrealistisch.
Ich hätte auch eher Witzke aus Leipzig geholt und Weber dort gelassen. Ist aber auch geschenkt.
Editha. Die Serben bei der U21 hatten auch einen guten Jungen, Milos Kos.
Köster hat ja lt. dem Kollegen von Handball Leaks für 2024 schon beim THW unterschrieben, genau wie Tim Zechel bei uns.
-