Die Diskussion ob schwer oder leicht ist überflüssig wie ein Kropf. Erzählt doch unser Trainer stets und ständig, es gäbe keine leichten Gegner mehr.
Der sollte sich mal mit Lelle auf ein Bier treffen.
Die Diskussion ob schwer oder leicht ist überflüssig wie ein Kropf. Erzählt doch unser Trainer stets und ständig, es gäbe keine leichten Gegner mehr.
Der sollte sich mal mit Lelle auf ein Bier treffen.
Wenn‘s keine leichten Gegner mehr geben sollte, dann ist der Auftakt doch auf jeden Fall schwer. ![]()
Wenn‘s keine leichten Gegner mehr geben sollte, dann ist der Auftakt doch auf jeden Fall schwer.
Genau! Muss man also garnicht besonders betonen.
Valter hat da nur bei Muddi abgeschrieben. Die hat angefangen.
Was soll der Käse Zeitzi !
Ich habe bezüglich Spielplan überhaupt nichts in den THW ! Thread geschrieben !
Ich habe was in den Spielplanthread ! geschrieben, das ein Unterschied .
Und Balingen ,Gummersbach und "frei" ist halt ein Bonus . Mit ANDEREN Worten ein "leichter" Auftakt
Hilft anscheinend nicht es im Spielplanthread zu verstecken ![]()
Big brother ist watching you
Was soll der Käse Zeitzi !
Ich habe bezüglich Spielplan überhaupt nichts in den THW ! Thread geschrieben !
Ich habe was in den Spielplanthread ! geschrieben, das ein Unterschied .
Und Balingen ,Gummersbach und "frei" ist halt ein Bonus . Mit ANDEREN Worten ein "leichter" Auftakt
Ich fang doch jetzt nicht an, deine Beiträge nur den jeweiligen Threads zuzuordnen.
Dein Hinweis, dass die Position im rechten Rückraum eventuell dünn besetzt ist, passt allerdings thread-übergreifend und ist hier alles andere als OT.
Man Busti, seit wann ist deine Lunte so kurz. Ich hab´s nicht als provozierend empfunden, fand´s eher zum schmunzeln.
Der hat mich auf dem Kieker! Lässt keine Chance aus und schreckt auch nicht davor zurück, mich mit der Muddi in einen Sack zu stecken. Da hätte ich aber wirklich keinen Bock drauf.
Der hat mich auf dem Kieker! Lässt keine Chance aus und schreckt auch nicht davor zurück, mich mit der Muddi in einen Sack zu stecken. Da hätte ich aber wirklich keinen Bock drauf.
Alle in einen Sack stecken und drauf hauen, triffst du nie den falschen. ![]()
Alle in einen Sack stecken und drauf hauen, triffst du nie den falschen.
Beeindruckend, dass du über soviel Tiefsinnigkeit verfügst. ![]()
Beeindruckend, dass du über soviel Tiefsinnigkeit verfügst.
Dass du besonders leicht zu beeindrucken bist, ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis. ![]()
Dass du besonders leicht zu beeindrucken bist, ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis.
Also sprach Zarathustra.
Er ist geistig nicht weit von meinem Erzeuger entfernt. Aber dem konnte man noch zugute halten, dass er in der HJ sozialisiert wurde.
Respekt, starkes Stück von dir! Dachte es gibt hier noch Grenzen, aber wenn du meinst.
Er ist geistig nicht weit von meinem Erzeuger entfernt. Aber dem konnte man noch zugute halten, dass er in der HJ sozialisiert wurde.
Jetzt geht's hier aber los
Die beissen nicht, die wollen nur spielen.
Respekt, starkes Stück von dir! Dachte es gibt hier noch Grenzen, aber wenn du meinst.
Solche Sprüche, wie du sie raushaust, sollten eigentlich der Vergangenheit angehören! Da ist die Muddi ja fast ein Softie!
Solche Sprüche, wie du sie raushaust, sollten eigentlich der Vergangenheit angehören! Da ist die Muddi ja fast ein Softie!
Ich bin sicherlich kein Unschuldslamm, aber was du dir da erlaubt hast, steht auf einer ganz anderen Stufe. Wirst du schon noch erkennen.
Ich bin sicherlich kein Unschuldslamm, aber was du dir da erlaubt hast, steht auf einer ganz anderen Stufe. Wirst du schon noch erkennen.
Madel83 wurde scheinbar für sowas dauerhaft hier im Forum gesperrt.
Ich bin sicher nicht dein größter Fan, aber deine misslungene Knüppel aus dem Sack Metapher mit dem düstersten Kapitel der deutschen Geschichte zu vergleichen, das hast nicht mal du verdient.
Unabhängig davon sollte dir aber klar sein, dass das ständige Öffnen der Büchse der Pandora polarisiert.
Ich bin sicher nicht dein größter Fan, aber deine misslungene Knüppel aus dem Sack Metapher mit dem düstersten Kapitel der deutschen Geschichte zu vergleichen, das hast nicht mal du verdient.
Unabhängig davon sollte dir aber klar sein, dass das ständige Öffnen der Büchse der Pandora polarisiert.
Na da sind wir uns mal völlig einig. Kommt ja doch ab und an mal vor.
Versucht es morgen noch mal. Ballert euch 5 Bier in die Rübe, setzt euch ne Stunde in die Sonne und dann ran an die Tastatur.
Das war schon stark heute liebe Kieler. Aber da geht noch was. ![]()