Dann würde Dich Michme als den Eisenarm ankündigen.
Eisenarm war schon für einen anderen (gebürtigen) Magdeburger vergeben. Peter Remmert, einer der Spitzenjockeys in der alten Bundesrepublik.
Eisenarm war schon für einen anderen (gebürtigen) Magdeburger vergeben. Peter Remmert, einer der Spitzenjockeys in der alten Bundesrepublik.
Doktor Eisenbart
Du bist reichlich Spaß befreit, wenn man nicht mal mehr im Thread "seiner" Mannschaft altgediente Clichees humoristisch recyclen darf. Die Frage ist also, wer hier einen schwarz-weißen Komplex hat.
Du darfst machen, was du willst.
Irgendeinen Grund wird es aber wohl haben, warum im Magdeburg Thread mehr schwarz-weiß ist als im THW Thread rot-grün. Und einen humoristischen Aspekt kann ich beispielsweise bei HLP erkennen, nicht jedoch bei dir.
Doktor Eisenbart
Drahtbürste
Auch das nicht. Die Titel vor der Umbenennung verfallen ja nicht, weder beim Fuß- noch beim Handball.
Völlig korrekt. Gummersbach ist die Nr.1
Der SCM kann diese Saison die Kieler dann überholen und mit Gummersbach gleichziehen. Man muss ja Ziele haben.
Okay, zweifellos und genau genommen stimmt das natürlich (in dem konkreten Fall mit Gummersbach
) aber ich bezog mich jetzt einfach mal nur auf die Wortwahl "Champions League" Rekordsieger und da ist der THW vor Magdeburg und Gummersbach erscheint nicht mal mehr in der Aufzählung. Und wenn nicht mit solchen "Goldwaage-Stichelei-Spielchen", womit sonst das Sommerloch füllen
?!
Du darfst machen, was du willst.
Irgendeinen Grund wird es aber wohl haben, warum im Magdeburg Thread mehr schwarz-weiß ist als im THW Thread rot-grün. Und einen humoristischen Aspekt kann ich beispielsweise bei HLP erkennen, nicht jedoch bei dir.
Genau, ich mache, was ich will. Auch das würde mir ja von dem ein oder anderen gerne untersagt, womit ausdrücklich nicht die Moderatoren gemeint sind. Aufrufe zum Ignorieren sind ja auch von dir als besonders elegante Verhaltensweisen moralisch legitimiert.
Deine eigene Rolle solltest du daher auch einmal hinterfragen. Du versuchst ja auch gerne User in den Rechtfertigungsmodus zu setzen.
Den Beiträgen von hlp kann durchaus einiges abgewinnen. Das ist bei aller Ironie gewiss nicht ironisch, sondern ehrlich gemeint.
Alles anzeigenDer SCM wird dann vermutlich mit dem Kader in die Saison starten, der jetzt da ist.
So blöd es auch ist, gäbe es doch keinen günstigeren Zeitpunkt, kurzfristig wen zu holen, als zum Start der Saisonvorbereitung.
Die Prognose der Ausfallzeit ist jetzt auch ein paar Tage bekannt und es hat sich nichts mehr getan.
So richtig hätte es auch nur dann Sinn gemacht, wenn man gewusst hätte, dass man ab 2024 weiterhin einen neuen Rechtshänder bräuchte.
1-Jahres-Übergänge sind ja in aller Regel nicht in der Qualität zu haben, die man sich hier mittlerweile wünschen würde. Sully kann auch ordentlich im Angriff spielen und wenn die beste Lösung schon in den eigenen Reihen ist, warum dann für die Nummer 3 Geld ausgeben?
Claar und Sully könnten beide jeweils 1 Halbzeit lang RM mit Abwehr auf halb spielen. Im Sinne der Wiegert'schen Belastungsverteilung würde das auch passen.
Aber genau das ist ja so ein bisschen der Punkt. Mikas Vertrag läuft 2024 aus und es wäre weise, das mit Blick auf Alter und Belastung so zu belassen.
Also wäre ja ein guter Moment einen neuen Rechtshänder zu holen, um zunächst Gislis Verletzung zu kompensieren und dann Damgaards Abgang.
Freundschaft!
Unter den deutschen Teilnehmermannschaften schon
![]()
Schöne Grüße aus Gummersbach soll ich bestellen.
Aber genau das ist ja so ein bisschen der Punkt. Mikas Vertrag läuft 2024 aus und es wäre weise, das mit Blick auf Alter und Belastung so zu belassen.
Also wäre ja ein guter Moment einen neuen Rechtshänder zu holen, um zunächst Gislis Verletzung zu kompensieren und dann Damgaards Abgang.
Die Frage ist doch auch inwieweit sich ein geplanter Transfer auf RL für die Damgaard-Nachfolge vorziehen ließe.
Mein lieber Scholli, der Morgen hat gerade begonnen und der Kaffee auf Maloche ist noch nicht mal erkaltet, aber zwischen den Streithähnen im Netz geht´s schon heiß her. Leute, was haltet ihr denn davon, die Sache mal auf die altmodische Art auszutragen. Ich würde meine kostbare Zeit opfern und mich als Referee zur Verfügung stellen. Die Räumlichkeiten kann ich ebenfalls anbieten und die Vermarktung würd ich auch noch übernehmen. Wegen der guten und zentralen Lage hättet ihr sogar ähnlich weite Anfahrtswege. Und wenn sich einer noch in Form bringen will, einen Exklusivkurs im Camp bei einem ehemaligen Weltmeister der WBA könnte ich bestimmt auch noch vermitteln. Also wann soll´s losgehen ![]()
Mein lieber Scholli, der Morgen hat gerade begonnen und der Kaffee auf Maloche ist noch nicht mal erkaltet, aber zwischen den Streithähnen im Netz geht´s schon heiß her. Leute, was haltet ihr denn davon, die Sache mal auf die altmodische Art auszutragen. Ich würde meine kostbare Zeit opfern und mich als Referee zur Verfügung stellen. Die Räumlichkeiten kann ich ebenfalls anbieten und die Vermarktung würd ich auch noch übernehmen. Wegen der guten und zentralen Lage hättet ihr sogar ähnlich weite Anfahrtswege. Und wenn sich einer noch in Form bringen will, einen Exklusivkurs im Camp bei einem ehemaligen Weltmeister der WBA könnte ich bestimmt auch noch vermitteln. Also wann soll´s losgehen
Du glaubst ernsthaft, wir sind Elon Musk und Mark Zuckerberg? ![]()
Mir kommen solche Diskussionen vor wie die uralte Frage "Wer hat den Lä__n?". Vielleicht sollte man es auf Obos Art lösen. Schöne Grüße aus dem Homeoffice![]()
![]()
Mein lieber Scholli, der Morgen hat gerade begonnen und der Kaffee auf Maloche ist noch nicht mal erkaltet, aber zwischen den Streithähnen im Netz geht´s schon heiß her. Leute, was haltet ihr denn davon, die Sache mal auf die altmodische Art auszutragen. Ich würde meine kostbare Zeit opfern und mich als Referee zur Verfügung stellen. Die Räumlichkeiten kann ich ebenfalls anbieten und die Vermarktung würd ich auch noch übernehmen. Wegen der guten und zentralen Lage hättet ihr sogar ähnlich weite Anfahrtswege. Und wenn sich einer noch in Form bringen will, einen Exklusivkurs im Camp bei einem ehemaligen Weltmeister der WBA könnte ich bestimmt auch noch vermitteln. Also wann soll´s losgehen
Auch ich würde meine kostbare Zeit opfern und mich als Nummerngirl anbieten 😇
Aber Obo , wie kannst du es wagen dich als Referee anzubieten. Für " diesen Job " sehe ich " hier " nur einen , der gefühlt dafür geboren ist .
Dich sehe ich eher im Catering 😇
Du glaubst ernsthaft, wir sind Elon Musk und Mark Zuckerberg?
Jo, aber für Arme ![]()
Jo, aber für Arme
Wenn dem tatsächlich so wäre, hätte ich mich schon längst als Philantrop u.a. im Sinne des SCM betätigt. Von daher passt deine Theorie nicht.
Mano Spielmacher, wie willste denn als Wohltäter auftreten, wenn du keine Knete hast. "Elon Musk für Arme" ist doch nur die freundliche Bezeichnung für den Bettler im feinen Zwirn. ![]()
Mano Spielmacher, wie willste denn als Wohltäter auftreten, wenn du keine Knete hast. "Elon Musk für Arme" ist doch nur die freundliche Bezeichnung für den Bettler im feinen Zwirn.
Des Spielmachers neue Kleider? Nicht doch. Warum musst du mich gerade so nackig machen. ![]()
Im Gegensatz zum Zeitzi haste dich ja angeboten. Außerdem wollt ich nun auch nicht noch den Anteil von Schwarz-Weiß in der Grün-Roten Welt erhöhen ![]()
Im Gegensatz zum Zeitzi haste dich ja angeboten. Außerdem wollt ich nun auch nicht noch den Anteil von Schwarz-Weiß in der Grün-Roten Welt erhöhen
Wie wärs mit einem Shoot Out auf obos Eisenfuß. Der Verlierer aus Zeitzi und mir trägt das Maskottchen des Gegners (Zebra bzw. Eulenspiegel). Der Gewinner bekommt von dir einen Kasten Schwarzbier. Dyn überträgt und testet die verschiedenen Kameraperspektiven. ![]()
Wie wärs mit einem Shoot Out auf obos Eisenfuß. Der Verlierer aus Zeitzi und mir trägt das Maskottchen des Gegners (Zebra bzw. Eulenspiegel). Der Gewinner bekommt von dir einen Kasten Schwarzbier. Dyn überträgt und testet die verschiedenen Kameraperspektiven.
Aber bitte nur mit Videobeweis! ![]()