Nach dem ich das von Kolstad gelesen habe, kam die Erinnerung an die Verabschiedung 2022 wieder hoch. Magnus, der leicht bedröppelt den Club verlassen hat um CL zu spielen und die sicher auch zu Gewinnen. Da gab es ein Interview das stark danach aussah das er zu diesem Zeitpunkt eine andere Entscheidung getroffen hätte als nach Kolstad zu gehen. Traurig, wenn es dort wirklich so schlecht aussieht und sich das nun vielleicht nicht mal mehr finanziell rechnet. Aber wir hatten in der HBL ja auch schon unsere Retorten die erst lernen mussten das Geld nicht auf Bäumen wächst. Um so stolzer bin ich auf den Club und wie bodenständig das ganze auch finanziell aufgestellt ist. Damit schließt sich der Kreis. Dieses Jahr bei der Verabschiedung wurde ja auch Marc mit ausgezeichnet. Michme hat das, für mich, etwas seltsam kommentiert, als wenn die Fans gegen ihn wären. Ich denke das er genau so ein Glücksgriff für den SCM ist, wie Benno und viel zu kurz bei den Würdigungen kommt.
Lieber Grinch, wenn meine Formulierungen für Dich seltsam klangen oder wirkten, muss ich mal reflektieren, ob ich da missverständlich unterwegs war. In den über 10 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Marc hab ich schon hier und da ziemlich persönliche Wertungen über ihn gehört und gelesen. Definitiv bin ich davon geprägt. Das kann man ja auch hier im Forum lesen. Am Ende bin ich im Kern Deiner Meinung und nehme das Feedback an. Auf eine gute neue Saison🙏🙏🙏