• Ob du es glaubst oder nicht, daran habe ich auch schon gedacht. Ich bleibe aber erst mal verhalten optimistisch.

Spannend, ob sich ein anderer Spieler diesbezüglich annähernd so in den Fokus tänzelt und ob man das dann auch so episch auserzählt.

Weber haben wir auch noch und er soll ja auch Probleme mit dem zählen bis drei haben :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich dachte gerade an Dich. Du hast das ja sogar bei der nächsten Abschlusstabelle berücksichtigt.

Wo ist der Lagerist :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hi

….

Der Club plant ja unter Bennet langfristig, d.h die Personalentscheidungen für 24/25, die noch offen sind werden ziemlich sicher im nächsten halben Jahr geklärt und bekannt gegeben….

Ich glaube, dass der Club vorher noch einen neuen Spieler für 23/24 verkünden wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube, dass der Club vorher noch einen neuen Spieler für 23/24 verkünden wird.

An wen denkst du?

Darmoul?

Wäre ja dann eher eine Übergangslösung für ein Jahr.

Oder meinst du es gibt gleich die Doppellösung ein Gisli Vertreter, der nächstes Jahr Mikas Kaderplatz einnimmt?

Mir fällt nur niemand ein ,der gleichzeitig ernsthaft auf dem Markt und für den Club interessant ist.

• An wen denkst du?

Darmoul?

Oder meinst du es gibt gleich die Doppellösung ein Gisli Vertreter, der nächstes Jahr Mikas Kaderplatz einnimmt?

Mir fällt nur niemand ein ,der gleichzeitig ernsthaft auf dem Markt und für den Club interessant ist.

Cindric

• An wen denkst du?

Darmoul?

Mir auch nicht, aber es ist auch Bennos Zuständigkeit und er wird’s schon wissen. Mit Gislis Ausfall ist es ja in etwa wie mit dem vom Sauger. Und da hatte Benno auch reagiert. Ich nehme daher an, dass er noch neu verpflichtet, wenn ein Spieler passt. Darmoul wäre eher die Übergangslösung, ein anderer aktuell bei Barca mehr auf der Bank könnte die perspektivische Lösung über 24 hinaus sein. Es kann aber auch jemand sein, den niemand hier im Blick hat. Ich bin ganz entspannt. Sollte aktuell kein passender Spieler verfügbar sein, wird er das halbe Jahr halt mit den 4 Rechtshänder überbrücken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich dachte gerade an Dich. Du hast das ja sogar bei der nächsten Abschlusstabelle berücksichtigt.

Nur Galgenhumor, weil ein super seriöser und sportlich fairer User das ernsthaft berücksichtigt und in seinen Tipp eingebaut hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nur Galgenhumor, weil ein super seriöser und sportlich fairer User das ernsthaft berücksichtigt und in seinen Tipp eingebaut hat.

Dann bin ich beruhigt, so ganz intensiv hatte ich das nicht verfolgt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was Gisli betrifft bin ich gespannt, wie es generell mit ihm in der Bundesliga weitergeht.

In den jungen Jahren schon die dritte schwere Schulterverletzung.

Seinen Spielstil wird er nicht ändern können.

Wenn er noch ein paar Jahre Handball spielen will, wird er wohl oder übel irgendwann die Liga verlassen müssen.....sonst war es das.

So schade das wäre...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Was Gisli betrifft bin ich gespannt, wie es generell mit ihm in der Bundesliga weitergeht.

In den jungen Jahren schon die dritte schwere Schulterverletzung.

Seinen Spielstil wird er nicht ändern können.

Wenn er noch ein paar Jahre Handball spielen will, wird er wohl oder übel irgendwann die Liga verlassen müssen.....sonst war es das.

So schade das wäre...

Ich würde nicht ganz so schwarz sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zumal die letzte und aktuelle Schulterverletzung nichts mit der Bundesliga zu tun hat.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich würde nicht ganz so schwarz sehen.

Ich bin auch eher für´s trinken, als für´s sehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zumal die letzte und aktuelle Schulterverletzung nichts mit der Bundesliga zu tun hat.

Saugis Verletzung kann man noch irgendwie auf Überbelastung schieben, aber Gislis Sachen wohl eher nicht.

Bezo hat seine Rammlerjahre auch verletzungsfrei überstanden. Aber bei Gisli wird immer die Angst mitschwingen.

Es wäre zu hoffen, dass er vielleicht mal schafft mehr Durchbrüche mit etwas weniger Körpereinsatz zu kreieren.

Vielleicht so im Stil von Kay oder Oma. Bedarf wiederum der Hilfe und Vorbereitung der Nebenleute.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich vermute, ohne es zu wissen, dass der Tausch Zechel für Meister längst feststeht.

Matze (bald 31) wird sicher verlängert, tippe auf 2 Jahre.

Mika bin ich gespannt. So schade, wie es wäre, wenn er geht, wenn es einen echten Kracher als Nachfolger gäbe, dann macht ein Tausch Sinn. Mensing wäre so einer, noch lieber wäre mir einer, der auch Abwehr gut kann. Sonst gerne nochmal 1 Jahr verlängern.

Bei Niko wird sicher der Saisonstart abgewartet. Stabilisiert er sich und ruft das, was er schon gezeigt hat, regelmäßiger ab als letzte Saison, würde ich ihn gern weiter im Team sehen.

Ich vermute, dass auf dieser Position zur übernächsten Saison national wie international mehr passieren wird. Wenn PdV wirklich zu Kiel wechselt, kommt ein ganzes Karussell in Gange. Dann braucht Barca nen 2. Keeper, der Vertrag von Hallgrimsson endet, laufen in Paris nicht auch beide Verträge aus? Da wird`s spannend...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• In der Blöd wird noch einmal der mögliche Darmoul Transfer behandelt.

Nach Kristjanssons Schulter-OP: Deshalb hakt der Darmoul-Transfer
    Der SC Magdeburg ist auf der Suche nach Ersatz für Super-Star Gisli Kristjansson.
    www.bild.de

Falls das so stimmt wären 200k Ablöse für einen Spieler den man ein halbes Jahr braucht schon sehr viel.

Vielleicht wäre es die beste und günstigste Lösung Chrapek noch einen Vertrag für ein Jahr zu geben und

Sully mehr in der Offensive einzusetzen?

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…98922.bild.html

Falls das so stimmt wären 200k Ablöse für einen Spieler den man ein halbes Jahr braucht schon sehr viel.

Vielleicht wäre es die beste und günstigste Lösung Chrapek noch einen Vertrag für ein Jahr zu geben und

Bezo bis Jahresende von Nexe Nasice ausleihen?

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…98922.bild.html

Das wäre tatsächlich einen Gedanken wert. Wobei ich da eher an Mika auf RM denke. Der Claare dann auf RL. Mit Sully und Weber sind 2 weitere Rechtshänder im Team, von denen halt nur Sully wirklich Abwehr kann. Von daher wäre Chrapek ne Lösung, um die Abwehr zu stärken und dann bleiben für die Offensive noch 4 Spieler von denen 2 auf Halb und 1 notfalls auch im IB verteidigen kann.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Zweitligist, der so viel Ablöse bekäme, das wäre wahrscheinlich einmalig bisher. Aber sie sehen natürlich unsere Drucksituation und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Verständlich.

• Das wäre tatsächlich einen Gedanken wert. Wobei ich da eher an Mika auf RM denke. Der Claare dann auf RL. Mit Sully und Weber sind 2 weitere Rechtshänder im Team, von denen halt nur Sully wirklich Abwehr kann. Von daher wäre Chrapek ne Lösung, um die Abwehr zu stärken und dann bleiben für die Offensive noch 4 Spieler von denen 2 auf Halb und 1 notfalls auch im IB verteidigen kann.

Diese strikte Trennung gibt es doch in unserem Spiel so gar nicht. RM und RL rochieren doch sowislo sehr oft.

• Diese strikte Trennung gibt es doch in unserem Spiel so gar nicht. RM und RL rochieren doch sowislo sehr oft.

Ja richtig. 4 Spieler für 2 Positionen, von den 2 (Sully, der Claare) auch Abwehr können. Wenn dann halt Mika (Weber) o. Sully auf RM kommen, haben wir nur 1 Angriff/Abwehr Wechsel, solange sie nicht gleichzeitig mit auf der Platte sind. Chrapek würde dann entweder für Mika (Weber) o. Sully kommen. Sully und der Claare können auf RL Angriff/Abwehr im Wechsel machen, wenn Mika (Weber) auf RM kommen.

Mal davon ab, bin ich sowislo davon überzeugt, dass Mika einen exzellenten Spielmacher geben könnte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid