Viel wichtiger, Gisli wurde erfolgreich an der Schulter operiert.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Gisli Kristjansson an der rechten Schulter operiertwww.scm-handball.de -
Alles gut......natürlich erwarte ich das nicht!
Es war einfach eine Information...ohne Erwartung irgendeiner euphorischen Reaktion....nur eine Info .....
Aber wenn solche Infos nicht gewollt sind....und nur, wenn es um Spieler geht die zum SCM gehen...dann merke ich mir das für die Zukunft.

Stelle es dir bitte nur mal einen Moment lang umgekehrt vor. Ein SCMer postet freudestrahlend einen Transfer-Coup des Clubs bei den Kielern. Da wäre bestimmt auch Stimmung in der Bude und auch da natürlich nicht von allen, aber einigen und OT wäre da noch das harmloseste.
Mich ganz persönlich stört es übrigens überhaupt nicht. Aber da es ja auch Wechsel-Threads und die Möglichkeit des Lesens im Kiel-Thread gibt, war es einfach überflüssig. .
-
Wichtig aber Scheixxe.
Dann kann man ja jetzt die Personalmaschine anschmeißen.
-
Freundschaft!
Ein bisschen naiv ist es schon, den Madsen-Transfer im dem größten nationalen Konkurrenten zugedachten Thread zu präsentieren, wo es doch die Wechselgerüchte, die fixen Wechsel und den THW-Thread.
Verstehe den Sinn allerdings nicht. Magnusson ist stärker.

-
Stelle es dir bitte nur mal einen Moment lang umgekehrt vor. Ein SCMer postet freudestrahlend einen Transfer-Coup des Clubs bei den Kielern. Da wäre bestimmt auch Stimmung in der Bude und auch da natürlich nicht von allen, aber einigen und OT wäre da noch das harmloseste.
Ich kann nicht für andere sprechen.......aber mir wäre das total Wuppe...wäre für mich eine interessante Info.
Ich bin bei solchen Sachen total entspannt!
Das soll's zu dem Thema dann auch gewesen sein und ich weiß ja jetzt Bescheid

-
Freundschaft!
Verstehe den Sinn allerdings nicht. Magnusson ist stärker.

Hoffentlich wieder.
-
Für immer ein Held. Gute Genesung zu wünschen ist ja selbstverständlich.
Aber die hohe Schule ist es selbst diesem Ausfall noch was positives abzuringen.
Vielleicht kommen wir eine Halbserie ohne bescheuerte und einseitige Schritte-Diskussionen aus.
-
Vielleicht kommen wir eine Halbserie ohne bescheuerte und einseitige Schritte-Diskussionen aus.
Du weißt nicht, was Claar vorhat...

-
Für immer ein Held. Gute Genesung zu wünschen ist ja selbstverständlich.
Aber die hohe Schule ist es selbst diesem Ausfall noch was positives abzuringen.
Irgendwie würde dann doch was fehlen
-
Die Diskussionen nicht, aber Gisli.

-
Also mir nicht.
-

Ob du es glaubst oder nicht, daran habe ich auch schon gedacht. Ich bleibe aber erst mal verhalten optimistisch.
Spannend, ob sich ein anderer Spieler diesbezüglich annähernd so in den Fokus tänzelt und ob man das dann auch so episch auserzählt.
-
Ich würde eher sagen, das hier einige einiges zu ernst oder eng sehen.....
Für mich ist das hier - jedenfalls sollte es das sein - ein entspannter Austausch über den geilsten Sport der Welt.
Meine Posts haben auch gar nichts mit "Ätsch" oder "Hähme" etc zu tun!!
Vielleicht sollten einige hier einfach mal wieder entspannter werden.....es ist nur Sport!
Klassischer Fall von "das Ei ins falsche Nest gelegt". Mit den beiden Threads für den THW + Wechsel feststehend 2024/2025, gab's doch ausreichend Möglichkeiten, daß der Handballwelt mitzuteilen. Außerdem läßt sich das Missgeschick nachträglich beseitigen. Ein Wochenende in Köln im SCM-Trikot, reicht da noch nicht für eine Absolution. Da muß noch ein kompletter Blutaustausch her. Neu die Grün-rote Soße von Kopf bis Fuß.

-
Wichtig aber Scheixxe.
Dann kann man ja jetzt die Personalmaschine anschmeißen.
Die Verkündung dann im THW-Thread

-
Also mir nicht.
Ich dachte gerade an Dich. Du hast das ja sogar bei der nächsten Abschlusstabelle berücksichtigt.
-
Ob du es glaubst oder nicht, daran habe ich auch schon gedacht. Ich bleibe aber erst mal verhalten optimistisch.
Spannend, ob sich ein anderer Spieler diesbezüglich annähernd so in den Fokus tänzelt und ob man das dann auch so episch auserzählt.
Also demnächst Let's Dance bei Dyn statt auf RTL. Moderation Pommes Hens und Mimi Kraus.
-
Also demnächst Let's Dance bei Dyn statt auf RTL. Moderation Pommes Hens und Mimi Kraus.
Kandidat Zeitz , natürlich mit Ekaterina 😉
-
Hi
Ich dachte ich stoße mal ein bisschen Gemunkel an, um das Sommerloch ein bisschen zu füllen.
Der Club plant ja unter Bennet langfristig, d.h die Personalentscheidungen für 24/25, die noch offen sind werden ziemlich sicher im nächsten halben Jahr geklärt und bekannt gegeben.
Namentlich Matze, Mika und Niko mit auslaufenden Verträgen.
Im Rahmen der Verjüngung denke ich das Mikas Zeit leider vorbei ist, habt ihr Ideen, wer außer Mensing (der mMn nicht so in unser System passt) guter Ersatz wäre?
Falls man Matze ersetzt fände ich es spannend einen halbverteidigenden Außen ala Nahi ( oder ein Regal tiefer ) dazu zu holen.
Huja 😊🤘
-

Herrlich -