Kann es sein, dass Du Dich im Thread geirrt hast?
pure Provokation 😉
pure Provokation 😉
Oh sorry....dachte, das es euch auch interessiert ...wusste nicht, das solche Infos hier "verboten" sind ![]()
pure Provokation 😉
Da war das Zebra einmal schneller als Zeitzi20 ![]()
Oh sorry....dachte, das es euch auch interessiert ...wusste nicht, das solche Infos hier "verboten" sind
Sind nicht verboten, aber quatsch weil die meisten nicht nur den SCM Thread lesen.
Oh sorry....dachte, das es euch auch interessiert ...wusste nicht, das solche Infos hier "verboten" sind
Darauf geh ich einen saufen. ![]()
Guter Spieler. Nur um GOG kann´s einem bald leidtun. Erst fangen die Flensen an und nun auch noch Kiel. ![]()
Darauf geh ich einen saufen.
Guter Spieler. Nur um GOG kann´s einem bald leidtun. Erst fangen die Flensen an und nun auch noch Kiel.
Dafür schicken die Flensen immerhin Mensing und Lindskog. Was macht der THW?
Dafür schicken die Flensen immerhin Mensing und Lindskog. Was macht der THW?
Weinhold😉
Nee, sie sind gerade noch erlaubt
. War nur eher typisch für den eigenen Vereinsthread. Alles gut.
Jetzt wird hier auch noch jede "Ätsch"-Meldung in den Thread der Konkurrenz geschrieben. Dieses Forum wird immer niveauloser *kopfschüttel*
Jetzt wird hier auch noch jede "Ätsch"-Meldung in den Thread der Konkurrenz geschrieben. Dieses Forum wird immer niveauloser *kopfschüttel*
Ich würde eher sagen, das hier einige einiges zu ernst oder eng sehen.....
Für mich ist das hier - jedenfalls sollte es das sein - ein entspannter Austausch über den geilsten Sport der Welt.
Meine Posts haben auch gar nichts mit "Ätsch" oder "Hähme" etc zu tun!!
Vielleicht sollten einige hier einfach mal wieder entspannter werden.....es ist nur Sport!
Darauf geh ich einen saufen.
Guter Spieler. Nur um GOG kann´s einem bald leidtun. Erst fangen die Flensen an und nun auch noch Kiel.
Nur wir bedienen uns da (leider) nicht.
obotrit träumt doch noch von Mensing ab 2024 im Tausch für den Atemlosen.
Nicht so pessimistisch. Ich find den Madsen gut (der Texaner sicher auch). Bei den Huftieren im Thread hat jemand bedauert, dass Kika nun nicht mehr verpflichtet werden könne, der ja auch ab 24 zu haben wäre ![]()
Die Fanschar ist nunmal vielschichtig. Und mit dem Niveau ist´s genau so, wie mit der Schönheit. Liegt alles im Auge des Betrachters.
Leben und leben lassen. Es gibt da so´n bunten Stadteil in Kopenhagen
da macht (oder zumindest war´s mal so, mittlerweile auch ne Touristenattraktion) jeder so ziemlich auch sein Ding, meist ganz ohne staatliche Autorität und in friedlicher Harmonie. Bei meinem letzten Besuch hab ich dem Zwerg gleich den Scheiß weggenommen, den er sich an der ersten Ecke von Rastaman gekauft hatte.
Um auf das Niveau zurückzukommen. Niemand wird gezwungen hier zu verkehren. Es soll ja auch elitäre Clubs und sonstwas geben. Da ist man dann bestimmt unter sich. Ich hingegen bin froh, dass ich beim malochen neben dem Dr., dem Prof., dem Manager oder Macher auch mit dem Lageristen zu tun habe. Ohne letzteren würd ich verblöden ![]()
... mit dem Lageristen zu tun habe.
Das ist aber nicht der, der nächste Saison wieder an der Elbe aufschlägt? ![]()
Ich würde eher sagen, das hier einige einiges zu ernst oder eng sehen.....
Für mich ist das hier - jedenfalls sollte es das sein - ein entspannter Austausch über den geilsten Sport der Welt.
Meine Posts haben auch gar nichts mit "Ätsch" oder "Hähme" etc zu tun!!
Vielleicht sollten einige hier einfach mal wieder entspannter werden.....es ist nur Sport!
Das von Eckig war klar drüber, aber die Spaßbefreiten und die OT-Polizei sind eigentlich nicht hier beheimatet.
Da gibts sicher einige mehr, die deinem Lieblingsclub anhängen.
Aber erwarte bitte nicht, dass wir hier wegen Madsen gemeinsam mit dir vor Freude Purzelbäume schlagen. Das macht im Kiel-Thread von euren Leuten zu unseren Schrittfehlerproduzenten oder gehypten Spielern (Claar) auch keiner.
Aber erwarte bitte nicht, dass wir hier wegen Madsen gemeinsam mit dir vor Freude Purzelbäume schlagen. Das macht im Kiel-Thread von euren Leuten zu unseren Schrittfehlerproduzenten oder gehypten Spielern (Claar) auch keiner.
Alles gut......natürlich erwarte ich das nicht!
Es war einfach eine Information...ohne Erwartung irgendeiner euphorischen Reaktion....nur eine Info .....
Aber wenn solche Infos nicht gewollt sind....und nur, wenn es um Spieler geht die zum SCM gehen...dann merke ich mir das für die Zukunft. ![]()
Alles gut......natürlich erwarte ich das nicht!
Es war einfach eine Information...ohne Erwartung irgendeiner euphorischen Reaktion....nur eine Info .....
Aber wenn solche Infos nicht gewollt sind....und nur, wenn es um Spieler geht die zum SCM gehen...dann merke ich mir das für die Zukunft.
Ein bisschen naiv ist es schon, den Madsen-Transfer im dem größten nationalen Konkurrenten zugedachten Thread zu präsentieren, wo es doch die Wechselgerüchte, die fixen Wechsel und den THW-Thread gibt.
Wie schon angesprochen wurde, gehen die handballbegeisterten SCM-Nutzer mit Ironie nonchalant darüber hinweg. Stelle sich einer vor, der Hernandez-Deal wäre in der allgemeinen THW-TW-Diskussion genüsslich breitgetreten worden. ![]()
![]()