• Ortega ist fest im Sattel .

So ein CL Halbfinale vs Magdeburg kann passieren , zumal man ja nicht untergegangen ist .

Der nächste Trainer , der bei einem internationalen Topteam gehen muss, wird Ilic ( Veszprem ) sein .

Nachfolger Machulla

Machulla und Veszprem? Nie und nimmer! Dieses Missverständnis werden sich beide Seiten ersparen. Was sollte Machulla auch mit so einem großen Kader anfangen?

• Voraussetzungen und Erwartungen gegenüber tatsächlichen Fähigkeiten. Trotzdem würde er da wohl nachbessern müssen.

Meines Wissens hat er in Flensburg ausschließlich in Deutsch kommuniziert.

Er wird sich in seiner freien Zeit schon sinnvoll beschäftigen.

Aber Machulla hat ja jetzt nicht unbedingt was mit dem SCM zu tun , deswegen belasse ich jetzt dabei .

Zum Glück tummeln sich im SCM Thread ganz wenige OT Polizisten 😇

• Er wird sich in seiner freien Zeit schon sinnvoll beschäftigen.

Aber Machulla hat ja jetzt nicht unbedingt was mit dem SCM zu tun , deswegen belasse ich jetzt dabei .

Wobei Machulla ja immerhin auch eine SCM-Vergangenheit hat.

• Freundschaft!

Ich finde es schon gut, dass mit Wiegert, Machulla, Grafenhorst, Sprenger und Theuerkauf so viele aus einer SCM-Generation als Trainer tätig sind. Zwei davon sind Meistertrainer. Das kann sich sehen lassen.

• Ortega ist fest im Sattel .

So ein CL Halbfinale vs Magdeburg kann passieren , zumal man ja nicht untergegangen ist .

Der nächste Trainer , der bei einem internationalen Topteam gehen muss, wird Ilic ( Veszprem ) sein .

Nachfolger Machulla

Oha, haste du mit Kervadec-fan zusammen gefrühstückt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er wird sich in seiner freien Zeit schon sinnvoll beschäftigen.

Was denn? Er hat hier gespielt, da hast du noch gemurmelt :hi: Außerdem kommt er vom Baltischen Meer, also was soll er in Ungarn.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ich finde es schon gut, dass mit Wiegert, Machulla, Grafenhorst, Sprenger und Theuerkauf so viele aus einer SCM-Generation als Trainer tätig sind. Zwei davon sind Meistertrainer. Das kann sich sehen lassen.

Drei davon sind im Olymp der europäischen Handballs zu Hause :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, gab´s heut morgen schon Feuerwasser :hi:

Wir haben jetzt dreimal in Folge gegen Barca in KO-Spielen gewonnen. Das ist schon ne Nummer. Beim ersten Mal im SuperGlobe war ich mir sicher. Da hatte ich schon vor dem ersten Ball drauf gesetzt, dass der SCM gewinnt. Im letzten Sommer hatte ich mit ner Revanche von Barca gerechnet und im HF der CL hatte ich nach -3 befürchtet, dass es dahin geht. Ich bin da auf die nächsten Spiele gespannt. Ortega wird brennen.

Gerechnet, befürchtet ... Eine brisante Mischung :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Lt. BILD noch keine Entscheidung bei Gisli

anonymer-scm-fan
    31. Dezember 2016 um 21:42
  • Lt. BILD noch keine Entscheidung bei Gisli

anonymer-scm-fan
    31. Dezember 2016 um 21:42

Buster, war das letzte zu viel? Bei deinem Link lande ich auf Seite 1 dieses Threads. Hatte Gisli da schon Handball gespielt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Buster, war das letzte zu viel? Bei deinem Link lande ich auf Seite 1 dieses Threads. Hatte Gisli da schon Handball gespielt :hi:

Ne , aber TCLIP hat dir zu dieser Zeit gesagt , wie du dich hier zu verhalten hast.

Du musst dir seine Worte zu Herzen genommen haben, schließlich darfst du hier immer noch aktiv sein 😉😉

• Buster, war das letzte zu viel? Bei deinem Link lande ich auf Seite 1 dieses Threads. Hatte Gisli da schon Handball gespielt :hi:

Upps.

Ich hoffe jetzt klappts

SC Magdeburg: Bennet Wiegert wartet auf Signal von Gisli Kristjansson
    Legt er sich unters Messer – oder doch nicht? Seit Tagen hadert Magdeburgs Superstar Gisli Kristjansson (23) mit seiner Entscheidung.
    www.bild.de
  • Ne , aber TCLIP hat dir zu dieser Zeit gesagt , wie du dich hier zu verhalten hast.

Du musst dir seine Worte zu Herzen genommen haben, schließlich darfst du hier immer noch aktiv sein 😉😉

Herrlich, da hab ich gleich wieder gemerkt, was ich nicht vermisst habe in den letzten Monaten. :lol: