• Wenn es bei Dir 100pro sind, schieben andere das Komma nach links.

:lol: Ja, ja. Noch kannste dich ausruhen. Aber Buster stellt ja demnächst ne neue Runde bei KT rein. Dann ist´s vorbei mit dem Gruß von oben. Da wirste erfahren, wie man sich so in Melsungen fühlt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• :lol: Ja, ja. Noch kannste dich ausruhen. Aber Buster stellt ja demnächst ne neue Runde bei KT rein. Dann ist´s vorbei mit dem Gruß von oben. Da wirste erfahren, wie man sich so in Melsungen fühlt :hi:

Ich freue mich wirklich schon jetzt auf die nächste Runde, obwohl der Gruß von oben ja schon Routine ist. Ich freue mich, dass Du dich nicht abmelden wirst. Holli sicher auch :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mal ne Frage zum SuperGlobe. SCM ist als Cupverteidiger und CL-Sieger dabei. Füchse als Sieger der EL. Aber was ist mit Barca? Bekommen sie ne Wildcard oder sind sie vom Standing her gesetzt oder gucken sie in die Röhre?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal ne Frage zum SuperGlobe. SCM ist als Cupverteidiger und CL-Sieger dabei. Füchse als Sieger der EL. Aber was ist mit Barca? Bekommen sie ne Wildcard oder sind sie vom Standing her gesetzt oder gucken sie in die Röhre?

In unserem Bekanntenkreis, hieß es gleich Super Globe ohne Barca, dafür kielce, aber man weiß ja nie

Solange wir dabei sind, wird Barca nicht mehr antreten.

• Solange wir dabei sind, wird Barca nicht mehr antreten.

Oha, gab´s heut morgen schon Feuerwasser :hi:

Wir haben jetzt dreimal in Folge gegen Barca in KO-Spielen gewonnen. Das ist schon ne Nummer. Beim ersten Mal im SuperGlobe war ich mir sicher. Da hatte ich schon vor dem ersten Ball drauf gesetzt, dass der SCM gewinnt. Im letzten Sommer hatte ich mit ner Revanche von Barca gerechnet und im HF der CL hatte ich nach -3 befürchtet, dass es dahin geht. Ich bin da auf die nächsten Spiele gespannt. Ortega wird brennen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Neben den Teilnehmern am diesjährigen Super Globe - Turnier,

ist ja auch der zeitliche Rahmen nicht geklärt. Es gibt da weiterhin unterschiedliche Angaben von der IHF und dem asiatischen Handballverband. Wenn demnächst der HBL-Spielplan 23/24 vorliegt, wird immer noch nicht klar sein, welche Auswirkungen das haben wird, falls nicht kurzfristig die Sache mit dem Durchführungszeitraum des Super Globe geklärt wird.

• Oha, gab´s heut morgen schon Feuerwasser :hi:

Wir haben jetzt dreimal in Folge gegen Barca in KO-Spielen gewonnen. Das ist schon ne Nummer. Beim ersten Mal im SuperGlobe war ich mir sicher. Da hatte ich schon vor dem ersten Ball drauf gesetzt, dass der SCM gewinnt. Im letzten Sommer hatte ich mit ner Revanche von Barca gerechnet und im HF der CL hatte ich nach -3 befürchtet, dass es dahin geht. Ich bin da auf die nächsten Spiele gespannt. Ortega wird brennen.

Da hattest du bestimmt wieder mal einen todsicheren Tipp einer reinen, vertrauenswürdigen Quelle! :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da hattest du bestimmt wieder mal einen todsicheren Tipp einer reinen, vertrauenswürdigen Quelle! :lol:

Reines Bauchgefühl.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Es gibt halt Gegner , die einem liegen und Gegner , die einem nicht liegen 😉

Ortega kann sich eine erneute Niederlage gegen den SCM nur in einem relativ unbedeutenden Gruppenspiel leisten. Ansonsten ist er seinen Job los!

• Ortega kann sich eine erneute Niederlage gegen den SCM nur in einem relativ unbedeutenden Gruppenspiel leisten. Ansonsten ist er seinen Job los!

Ortega ist fest im Sattel .

So ein CL Halbfinale vs Magdeburg kann passieren , zumal man ja nicht untergegangen ist .

Der nächste Trainer , der bei einem internationalen Topteam gehen muss, wird Ilic ( Veszprem ) sein .

Nachfolger Machulla

• Ortega ist fest im Sattel .

So ein CL Halbfinale vs Magdeburg kann passieren , zumal man ja nicht untergegangen ist .

Der nächste Trainer , der bei einem internationalen Topteam gehen muss, wird Ilic ( Veszprem ) sein .

Nachfolger Machulla

Wusste gar nicht, dass der Maik so sprachgewandt ist. Nimmt der einen Dolmetscher mit?