Ergänzung: Der HSV kümmert sich vor allem um den weiblichen Nachwuchs im Handball.
Hatte ich eben gelesen.
Dank an Rambo für den Link.
Ergänzung: Der HSV kümmert sich vor allem um den weiblichen Nachwuchs im Handball.
Hatte ich eben gelesen.
Hatte ich eben gelesen.
Bitte und wenn Du es schon öffentlich ansprichst, dann soll der Rest der Welt auch wissen, worum es geht ...
Der Link: https://web.archive.org/web/2022011720…eburg.de/verein
10 Jahre HSV Magdeburg - Benefiz Allstars Game
@ HSV Magdeburg, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese großartige Veranstaltung.
Das war sensationell !!!
So wäre doch auch gut und du hättest dem Girl keine Munition für den Schuß geliefert.
...
In diesem Zusammenhang denke ich auch öfters an Harry Jahns und sein "Mit Messerwerfern stelle ich mich nicht auf eine Bühne." Harte Aussage, aber sehr emotional und ich weiß jetzt nicht, ob man da auch nur dem Harry folgen sollte oder ob der da etwas "überzeichnet", sage ich mal.
Die Suchfunktion in der HE ist manchmal ganz nützlich. Zitat vom Sept. 2018. Fiel mir wieder ein, als Alix ganz "arglos" nach dem Verhältnis HSV vs. SCM fragte. Das Verhältnis zwischen den Vereinen ist sicher unbelastet. Zwischen handelnden Personen, keine Ahnung.
Die Suchfunktion in der HE ist manchmal ganz nützlich. Zitat vom Sept. 2018. Fiel mir wieder ein, als Alix ganz "arglos" nach dem Verhältnis HSV vs. SCM fragte. Das Verhältnis zwischen den Vereinen ist sicher unbelastet. Zwischen handelnden Personen, keine Ahnung.
Das mit den "Messerwerfern" stand damals in der Volxi.
Das mit den "Messerwerfern" stand damals in der Volxi.
Ich hatte Dich auch nicht explizit als Urheber des Zitats in Erinnerung, wußte aber noch, daß ich es auch mal in der HE gelesen hatte. Die Ablösung von Harry als Trainer erfolgte ja auch schon ein paar Jahre zuvor und nicht erst 2018.
Eine Frage eines "Laien": hat Magdeburg nicht eine versteckte Rückkauf Option bei uscins eingebaut?
Mittelfristig wäre er doch auf RR eine gute Wahl?
Ich hatte Dich auch nicht explizit als Urheber des Zitats in Erinnerung, wußte aber noch, daß ich es auch mal in der HE gelesen hatte. Die Ablösung von Harry als Trainer erfolgte ja auch schon ein paar Jahre zuvor und nicht erst 2018.
Ich habe noch einen Artikel gefunden, der wohl "Harry Jahns beim SCM auf dem Abstellgleis" heißt.
Der ist vom 26.07.2014 und dann muss der "Messerwerfer" kurz danach gelaufen sein.
Ich habe jetzt mit Handy aber keinen Bock eine Verlinkung zu friemeln.
ZitatScarlett O'Hara: Verschieben wir's auf morgen.
Eine Frage eines "Laien": hat Magdeburg nicht eine versteckte Rückkauf Option bei uscins eingebaut?
Ich weiß es nicht. Aber Uscins hat mir bisher gut gefallen.
• Uscins Vertrag bei TSV Hannover-Burgdorf bis 2025
• Magnusson & Lagergren Vertrag beim SCM bis 2026
Wenn kein Vertragsverhältnis besteht, kann man auch keine Option einfügen.
Mal was gutes von mir, die Spiele von CL sind bei YouTube drin
• Uscins Vertrag bei TSV Hannover-Burgdorf bis 2025
• Magnusson & Lagergren Vertrag beim SCM bis 2026
Wenn kein Vertragsverhältnis besteht, kann man auch keine Option einfügen.
Richtig.
Mal was gutes von mir, die Spiele von CL sind bei YouTube drin
In voller Länge?
Was mich wundert ist, dass es noch keine Wasserstandsmeldung zu Gisli gab.
Zwecks OP/Ausfalldauer
Auf Instagram war jetzt zu sehen, dass er in der Schweiz im Urlaub ist und da sah es nicht so aus, als ob er operiert wurde... vielleicht ein gutes Zeichen?
Was mich wundert ist, dass es noch keine Wasserstandsmeldung zu Gisli gab.
Zwecks OP/Ausfalldauer
Auf Instagram war jetzt zu sehen, dass er in der Schweiz im Urlaub ist und da sah es nicht so aus, als ob er operiert wurde... vielleicht ein gutes Zeichen?
Warum wundert dich das? Ich wäre eher verwundert, wenn es ne Meldung geben würde ![]()
Der Club hält sich doch mit solchen Mitteilungen seit Jahren bedeckt. Das kann man auch mal akzeptieren und da muss man halt abwarten. Einen Termin für ne OP bekommt man ja auch nicht von heut auf morgen. Und beim Urlaub (wenn auch in der Schweiz) wird die Schulter ganz sicher nicht so belastet, wie in nem Handballspiel. Außer, wenn Gisli tatsächlich das Matterhorn besteigen will ![]()
Warum wundert dich das? Ich wäre eher verwundert, wenn es ne Meldung geben würde
Der Club hält sich doch mit solchen Mitteilungen seit Jahren bedeckt. Das kann man auch mal akzeptieren und da muss man halt abwarten. Einen Termin für ne OP bekommt man ja auch nicht von heut auf morgen. Und beim Urlaub (wenn auch in der Schweiz) wird die Schulter ganz sicher nicht so belastet, wie in nem Handballspiel. Außer, wenn Gisli tatsächlich das Matterhorn besteigen will
Gisli will das Matterhorn nicht besteigen, er versucht mitten durch zu gehen. ![]()
Von Kamrad Chrapek hat man auch noch nichts gehört. Hoffentlich hat er sich bei der Wunschkombi schöne Stadt & schöner Verein nicht verspekuliert.
Gisli will das Matterhorn nicht besteigen, er versucht mitten durch zu gehen.
Spruch das Tages.
Von Kamrad Chrapek hat man auch noch nichts gehört. Hoffentlich hat er sich bei der Wunschkombi schöne Stadt & schöner Verein nicht verspekuliert.
Vielleicht geht er zu Musa.