https://www.sport.de/news/ne5396273…eburg-abschied/
Ein klarer Plan ist immer gut
MIt 41 über die Zeit ab/nach 50 zu sprechen, ist relativ stressfrei. Bis dahin werden noch viel Dauerkarten verkauft.
https://www.sport.de/news/ne5396273…eburg-abschied/
Ein klarer Plan ist immer gut
MIt 41 über die Zeit ab/nach 50 zu sprechen, ist relativ stressfrei. Bis dahin werden noch viel Dauerkarten verkauft.
Hoffentlich merken auch die Buchmacher erst beim Jahresabschluss, dass der SCM die CL gewonnen hat. Dann kann man im Herbst noch mal schön auf die SCM-Außenseiterrolle setzen.
Gute Idee. Denke aber, die Quote wird kaum noch einmal kommen.
Was hat das mit dem SCM zu tun?
Naja auf jeden Fall hat das was mit Handball zu tun und endet nicht in einem Wettstreit wer der beste Steuerberater ist. ![]()
Naja auf jeden Fall hat das was mit Handball zu tun und endet nicht in einem Wettstreit wer der beste Steuerberater ist.
Meine Güte, musst du mir den Morgen versauen. Da wird ja der Kaffee im Büro bitter.
Mir egal, ob es Magdeburg, Kielce oder Kiel betrifft. Diese Wahl vorm Jahreshöhepunkt, eine Woche vorher, zu finalisieren, ist Quark. Und wenn dieses Vorgehen normal ist, umso schlimmer. Aber anscheinend passen sie das Procedere an.
Der Handball sorgt nach der teilweise comedyhaften EHF Hall of Fame Wahl weiter für Slapstick. Schade.
Selbst ohne das Final4 gehören Gisli und Kay in die Mannschaft der Saison. Vor allem Gisli!
Die größte Ikone für mich ist und bleibt Klaus Miesner.
![]()
Das mit dem Alkohol stimmt. Wir waren letztes Jahr beide Gast auf einer Jugendweihe, da hat er sich an Apfelschorle festgehalten.
Ansonsten sehr gutes und interessantes Interview.
Bennet Wiegert ist heute in der MDR-Talkshow "Riverboat" zu Gast.
In der Schweiz hat man den CL-Triumph des SCM auch registriert. Ab ca. 3:00 kommt auch Nikola Portner zu Wort. Untertitel werden leider nicht angeboten!
Meischti ist kurz im Bild, wird sonst nicht erwähnt. ![]()
Der Videoplayer zickt manchmal etwas. Auf der Seite https://mediathekviewweb.de/#query=Handball&everywhere=true kann man das Video auch aufrufen.
In der Schweiz hat man den CL-Triumph des SCM auch registriert. Ab ca. 3:00 kommt auch Nikola Portner zu Wort. Untertitel werden leider nicht angeboten!
Meischti ist kurz im Bild, wird sonst nicht erwähnt.
Der Videoplayer zickt manchmal etwas. Auf der Seite https://mediathekviewweb.de/#query=Handball&everywhere=true kann man das Video auch aufrufen.
Dieser Beitrag war definitiv keine Sternstunde vom Schweizer Fernsehen.
Meischti hätte ebenfalls eine Erwähnung verdient.
Da er in den beiden Finalspielen praktisch keine Spielzeit hatte, geht sein Beitrag an dieser CL-Kampagne leider etwas vergessen.
Ich mag es Niko jedoch gönnen…die Saison war für ihn nicht so einfach und daher dieser Erfolg wichtig.
10 Jahre HSV Magdeburg - Benefiz Allstars Game
@ HSV Magdeburg, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese großartige Veranstaltung.
Das war sensationell !!!
Ich weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen HSV Magdeburg und dem SCM ist, aber @ SCM, ein Auftritt eines Verantwortlichen heute mit einem Blumenstrauß und einer Grußadresse, wäre das nicht möglich gewesen?
Kam eigentlich raus wer unser zukünftiger Abwehrchef spielen möchte? Mir fehlt im IB die Größe…
@ HSV Magdeburg, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese großartige Veranstaltung.
Das war sensationell !!!
Ich weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen HSV Magdeburg und dem SCM ist, aber @ SCM, ein Auftritt eines Verantwortlichen heute mit einem Blumenstrauß und einer Grußadresse, wäre das nicht möglich gewesen?
Mika war da und hatte ein Gutschein von 2000 Euro dabei
Das war sensationell !!!
Wir saßen hinterm Tor. Vom Ansager/Hallensprecher haben wir so gut wie nichts verstanden.
Ansonsten hat das schon Spaß gemacht. Vincent Sohmann als Barkeeper unten an der Klappe, T-Shirts für umme, Programmheft usw.
Insgesamt hat es sich etwas gezogen, zumindest für mich/uns, die noch etwas vom HF der Junioren sehen wollten.
Ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das fürn Verein? Im Internet hab ich nicht viel gefunden, außer die Webseite umgebaut wird. Dass es mit Handball zu tun, ist klar. Und dass Joel immer noch auf‘m Trabbi wartet, hab ich im Video gesehen. Aber was tun sie, Vereinsleben, Anlass der Gründung und Zweck des Vereins. Der Verein ist ja quasi noch im Kleinkindsalter.
Ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das fürn Verein? Im Internet hab ich nicht viel gefunden, außer die Webseite umgebaut wird. Dass es mit Handball zu tun, ist klar. Und dass Joel immer noch auf‘m Trabbi wartet, hab ich im Video gesehen. Aber was tun sie, Vereinsleben, Anlass der Gründung und Zweck des Vereins. Der Verein ist ja quasi noch im Kleinkindsalter.
Der HSV Magdeburg ist von Harry Jahns gegründet worden, nachdem der vom SCM ziemlich geräuschvoll in den Ruhestand geschickt wurde. Dieser Ruhestand war nicht einvernehmlich.
Harry Jahns war Jahrzehnte der Nachwuchs-Chef des SCM und zählt zur DDR-Altstar-Riege.
Sein Sohn Michael hat auch eine SCM-Vergangenheit, spielte aber auch für den Stadtteil-Club Fermersleber SV noch 2. Liga.
Der HSV MD ist also sowas wie ein Familienprojekt der Fam. Jahns, die auch hinter oder neben dem SCM viel für den Magdeburger Handball tun.
Man möge mich korrigieren oder ergänzen, wenn ich was falsch wiedergegeben habe oder einer das einem Schweriner besser erklären kann.
Danke
Der HSV Magdeburg ist von Harry Jahns gegründet worden, nachdem der vom SCM ziemlich geräuschvoll in den Ruhestand geschickt wurde. Dieser Ruhestand war nicht einvernehmlich.
Harry Jahns war Jahrzehnte der Nachwuchs-Chef des SCM und zählt zur DDR-Altstar-Riege.
Sein Sohn Michael hat auch eine SCM-Vergangenheit, spielte aber auch für den Stadtteil-Club Fermersleber SV noch 2. Liga.
Der HSV MD ist also sowas wie ein Familienprojekt der Fam. Jahns, die auch hinter oder neben dem SCM viel für den Magdeburger Handball tun.
Man möge mich korrigieren oder ergänzen, wenn ich was falsch wiedergegeben habe oder einer das einem Schweriner besser erklären kann.
Ergänzung: Der HSV kümmert sich vor allem um den weiblichen Nachwuchs im Handball.