• Freundschaft!

Welchen meinst Du? Die haben vier.

Thiagus würde natürlich als Abwehrspieler, der auch ein bisschen Offensive kann, sehr gut passen. Denke aber, dass sie, um Geld zu sparen eher Carlsbogard erübrigen würden. Und als Schwede passte der gut beim SCM rein.

• Obo meint Makuc .

Der wäre in der Tat ne Verstärkung

Wäre sicherlich ein würdiger Bezjak-Nachfolger. Aber im Moment glaube ich nicht daran, dass bei Barca ein Ausverkauf stattfinden wird.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wäre sicherlich ein würdiger Bezjak-Nachfolger. Aber im Moment glaube ich nicht daran, dass bei Barca ein Ausverkauf stattfinden wird.

Leider Anfang des Jahres Vertrag bis 2026

verlängert !

Mensch , der ist jung , wild , dynamisch! Was will der in so einer Liga 😪 Der könnte hier noch 2x die Woche Gas geben ...

• Ein Grund gegen Chrapek wird sicher gewesen sein, daß er quasi nur hinten spielt. Bei allen anderen (auf der Position) kann man sich einen Wechsel sparen und dann bleibt nur noch der Wechsel von Weber oder Damgaard.

• Ich habe es schon nach der Meisterschaft geschrieben, jetzt gilt es noch mehr:

Wir sollten im Moment eine der besten Adressen in Europa sein!!!!

Also muss es doch möglich, den Kader in den nächsten 2 Jahren Top zu verstärken. Leider stören dabei immer wieder solche Dinger wie mit Weber und Lagergren.

RR/RL tummeln sich einige hochinteressante Jungs auf dem Markt. RM (wenn Gisli fit) sind wir bestens aufgestellt. Die anderen Positionen lasse ich erst mal außen vor.

Darmoul aus MINDEN - mal was Neues!

• Darmoul wäre mir auch deutlich lieber als Nenadic, dessen Zeit ist auch vorbei.

Ich denke bei Chrapek wird es auch kein Umdenken geben. Planung wird mit Meister, Bergendahl, Saugstrup und temporär Sully im Mittelblock sein. Da sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt.

• Ich habe es schon nach der Meisterschaft geschrieben, jetzt gilt es noch mehr:

Wir sollten im Moment eine der besten Adressen in Europa sein!!!!

Also muss es doch möglich, den Kader in den nächsten 2 Jahren Top zu verstärken. Leider stören dabei immer wieder solche Dinger wie mit Weber und Lagergren.

RR/RL tummeln sich einige hochinteressante Jungs auf dem Markt. RM (wenn Gisli fit) sind wir bestens aufgestellt. Die anderen Positionen lasse ich erst mal außen vor.

Darmoul aus MINDEN - mal was Neues!

Aus Minden, da habe ich doch schon Kommentare gelesen, wie kann man jemanden verpflichten vom Absteiger

Ich finde unsere Mannschaft gut aufgestellt, nach jeden internationales Spiel wird hier diskutiert, der wer doch was. Benno weißt schon was er macht. Nach dem Spiel gegen Plock in der Vorrunde, was wurde der TW gelobt und für uns vorgeschlagen, habe ihn dann aber nicht mehr so stark empfunden

• Wieso kan

Darmoul wäre mir auch deutlich lieber als Nenadic, dessen Zeit ist auch vorbei.

Ich denke bei Chrapek wird es auch kein Umdenken geben. Planung wird mit Meister, Bergendahl, Saugstrup und temporär Sully im Mittelblock sein. Da sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt.

Bin nur verwundert, dass man jetzt unnötig Qualität, die u.a. zum CL Sieg geführt hat , abgibt .

Ohne den Polen - kein CL Titel und keine CL Saison 23/24

Das wäre in meinen Augen nach Smits der zweite große Fehler !

• Aus Minden, da habe ich doch schon Kommentare gelesen, wie kann man jemanden verpflichten vom Absteiger

Ich finde unsere Mannschaft gut aufgestellt, nach jeden internationales Spiel wird hier diskutiert, der wer doch was. Benno weißt schon was er macht. Nach dem Spiel gegen Plock in der Vorrunde, was wurde der TW gelobt und für uns vorgeschlagen, habe ihn dann aber nicht mehr so stark empfunden

Ja, der hatte im Hinspiel gegen uns wahrscheinlich seinen absoluten Sonnenschein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wieso kan

Bin nur verwundert, dass man jetzt unnötig Qualität, die u.a. zum CL Sieg geführt hat , abgibt .

Ohne den Polen - kein CL Titel und keine CL Saison 23/24

Das wäre in meinen Augen nach Smits der zweite große Fehler !

Haben wir ihn nun abgegeben oder hat er von sich aus nein gesagt?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Daher fällt es uns auch sehr schwer ihn am Saisonende gehen zu lassen, wollen ihm für seine Zukunft aber keine Steine in den Weg legen. Für seine neue Aufgabe ab der kommenden Saison wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg.“

Cheftrainer Bennet Wiegert

Das war aber noch im letzten Jahr !

Hoffe darauf , dass aufgrund der letzten Monate bei beiden Parteien noch ein Umdenken stattfindet

• Daher fällt es uns auch sehr schwer ihn am Saisonende gehen zu lassen, wollen ihm für seine Zukunft aber keine Steine in den Weg legen. Für seine neue Aufgabe ab der kommenden Saison wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg.“

Cheftrainer Bennet Wiegert

Das war aber noch im letzten Jahr !

Hoffe darauf , dass aufgrund der letzten Monate bei beiden Parteien noch ein Umdenken stattfindet

Für mich hört es sich nach einem freiwilligen Abschied an.

• Na das wird noch spannend. Ich sehe keinen Bedarf auf RM, wir haben Weber und Käptn Sully, die von dieser Position kommen und Mika, der dies auch kann. Ich würde auch lieber auf RL nach einem abwehrstarken Spieler schauen.

Der unaussprechliche Keeper von Plock hat im VF-Rückspiel ein grundsolides Spiel gemacht. Nicht vergessen, er ist gerade 20 geworden. Interessant in diesem Zusammenhang die U21-WM gerade. Da tummelt sich auch so einiges mit viel Potential, nicht nur auf der TH-Position...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Timothey N’Guessan? Ist ja schon fast ein Barca-Urgestein. Das wird schwierig sein ihn loszueisen.

An ihn dachte ich. Makuc wäre ein Traum und würde zu Bennos Philosophie passen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid