Eben kam der Rabat Code für Dyn Media via Email vom Club. Er muss bis 31.7.23 eingelöst werden.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Eben kam der Rabat Code für Dyn Media via Email vom Club. Er muss bis 31.7.23 eingelöst werden.
Kann eingelöst werden... Bei mir kams auch.
-
-

Alles kann, nix muss. Wobei ich es getan habe.
-
Bei mir kam nach der Registrierung erst mal eine Fehlermeldung mit dem Verweis, dass die Schuld nicht bei mir liegt.

-
Bei mir kam nach der Registrierung erst mal eine Fehlermeldung mit dem Verweis, dass die Schuld nicht bei mir liegt.

Zumindest ein positiver Ansatz, bei mir lief es wie ein CL-Spiel.
-
Schon mal angefragt. Er wäre bestimmt nicht abgeneigt. So wie er mitgefiebert hatte.
Ich fand Jogis Kommentar in beiden Spielen überragend. Man stelle sich vor, der Ex-Bundestrainer hätte kommentiert.
-
Man stelle sich vor, der Ex-Bundestrainer hätte kommentiert.

Dann hätte ich es bestimmt nicht noch einmal angeschaut und auf ewig von meinem live Erlebnis gezehrt.
-
Ich fand Jogis Kommentar in beiden Spielen überragend. Man stelle sich vor, der Ex-Bundestrainer hätte kommentiert.

Du meinst genau den Ex-Bundesheiner?
-
Herrlich. Bei uns stand hinterher 90 Minuten anderes Workout

habe gestern das HF nochmal geschaut, bei dem einen Barca Tor ist Jogi eskaliert und hat zu Niko gebrüllt, warum rennst du aus deiner Ecke, der Block steht doch, hock dich in deine Ecke und fertig. Da musste ich lachen, weil ich genau bei dem Tor fast den identischen Wortlaut auf der Tribüne gebrüllt habe

Daran kann ich mich auch erinnern. Heißt aber auch, dass es da immer noch Abstimmungsprobleme gibt.
-
Ich finde, auch in der Stunde des größten Erfolges sollte Kritik erlaubt sein. Positive wie negative.
Ich sehr zwar nicht alles so wie Alix, aber seine Einschätzung zu gestern ist trotzdem wichtig.
Es sollte immer darum gehen, besser zu werden bzw dies zu versuchen. So gefällt mir Bennets Kommentar zu neuen Zielen: vielleicht auch mal zwei Titel in einer Saison gewinnen.
Stillstand ist der Tod.
Auch wenn es nach dem CL Sieg keine wirkliche Steigerung gibt, gibt es sicher immer auch andere Felder, in denen sich jemand verbessern oder weiterentwickeln kann.
-
Ich finde, auch in der Stunde des größten Erfolges sollte Kritik erlaubt sein. Positive wie negative.
Ich sehr zwar nicht alles so wie Alix, aber seine Einschätzung zu gestern ist trotzdem wichtig.
Es sollte immer darum gehen, besser zu werden bzw dies zu versuchen. So gefällt mir Bennets Kommentar zu neuen Zielen: vielleicht auch mal zwei Titel in einer Saison gewinnen.
Stillstand ist der Tod.
Auch wenn es nach dem CL Sieg keine wirkliche Steigerung gibt, gibt es sicher immer auch andere Felder, in denen sich jemand verbessern oder weiterentwickeln kann.
Benno meinte sicher 3 , denn 2 Titel hat man diese Saison geholt 😉
-
Daran kann ich mich auch erinnern. Heißt aber auch, dass es da immer noch Abstimmungsprobleme gibt.
Er hatte ja recht. Das war in der Wiederholung deutlich zu sehen.
-
Stillstand ist der Tod.
Gisli sagte als Antwort darauf, was jetzt die Motivation sei: Bestätigung, Wiederholung. Und dies setzt Entwicklung voraus.
-
Bzgl. Fanshop stimme ich zu, bin zweimal um die Halle gelaufen, um sicherzugehen, dass ich nicht einfach blind an unserem Merchandise-Stand vorbeigelaufen bin (so wie es eins beim DHB-F4 gab)... Hätte mir sehr gern auch wieder das grüne Spezial CL-F4 T-Shirt gekauft... Gibt es das irgendwo sonst zu kaufen??
Gibts im Fanshop Breiter Weg nach der Pause. Oder einfach ne Mail schreiben, heute lagen noch viele da
-
Der Fanshop war gestern von 10-16 Uhr offen.
Das Wichtigste war für mich, dass der Marktplatz mit Tausenden Fans voll war.
Und dass man unsere Helden sehen konnte. Feuerwerk, Ballons. Den Bus finde ich auch besser als die Cabrios.Was ich merkwürdig fand, war, dass die Borris bei der Begrüßung auch einen FCM Schal um hatte. Bei allem Respekt vor den Fussballern, aber gestern standen die Champions League Sieger im Fokus und keine andere Sportart bzw Mannschaft.
Auf dem Schal Stand Sportstadt Magdeburg, hab den auch.
-
Hier hatte ich mich auch geirrt. Die Sterne stehen für die 11 Meisterschaften, also 3 pro Stern. Nächste Saison Meister werden und wir haben 4 Sterne.

Mein Vater hat mir das gestern erklärt und ich habe es eben in einem Volksstimmeartikel von 2014 gefunden.
Nachtrag: sorry, es sind ja 12 Meistertitel. Dann ist natürlich die Frage, wieso der vierte Stern fehlt.
glaub die aufteilung der sterne ist
1.titel 1.stern
5.titel 2.stern
10.titel 3.stern
15. Oder 20.titel 4.stern
-
zu OIM, er ist mit dem ersten Bus ( mit dem Staff) nach MD gefahren. Ich hoffe er kommt überhaupt wieder. Nach der Gehirnerschütterung ( vor unserer Zeit) war er fast ein 3/4 Jahr ausser Gefecht. Jetzt wieder so lange. Hoffentlich ist es nur etwas physisches.
Weiteres Thema. Die Organisation auf dem Alten Markt lag glaube ich in der Hand vom Ordnungsamt. Da möchte ich auch mal feststellen, dass da vor dem F4 nichts vorbereitet war. ( wie hätte man dir Ausgaben sonst rechtfertigen sollen). Bei den anderen Empfängen gab's längere Vorbereitungszeit.
Die Shirts wurden wohl auch erst am Montag von Hand bedruckt. (Vielleicht schlechte Erfahrungen/ schlechtes Omen nach dem Pokal F4). Die solls aber wohl demnächst zu kaufen geben.
Organisieren war das, was die Deutschen doch bis jetzt immer ausgezeichnet hat, insbesondere die Ossis.
Haben wir das jetzt auch schon verlernt?
Auch wenn wenig Zeit war, innerhalb von 16 Stunden sollte es schon möglich sein, einige Getränkestände, damit meine ich mehr als 2 und ein paar Wurschtbuden aufzutreiben.
Die hätten gestern Umsatz/ Gewinn machen können ohne Ende. Kein Interesse ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn das tatsächlich so gewesen sein soll, daß der Klub gar nichts geplant hatte, dann bin ich entsetzt.
Übrigens hatte ich gestern den Eindruck, daß mehr Fans auf dem Markt waren als zur Meisterfeier 2022. Die 5.000, die genannt werden, können nicht stimmen.
Wie war die Party im Mückenwirt? Wurde es gut angenommen? Berichtet mal…
Und das noch, wurde, glaube ich, auch noch nicht erwähnt:
Handball-Club aus Kuwait mit Neuzugängen vom SC Magdeburg und 1. VfL Potsdamhandball-world: Die Zukunft von Vladan Lipovina ist geklärt. Der 30-Jährige verlässt den deutschen Profi-Handball und heuer...www.handball-world.news -
Übrigens hatte ich gestern den Eindruck, daß mehr Fans auf dem Markt waren als zur Meisterfeier 2022. Die 5.000, die genannt werden, können nicht stimmen.
Das müssen definitiv mehr gewesen am gestrigen Montag. Der Alte Markt war richtig prima gefüllt.
-
Die Videoaufnahmen sind eindeutig, Gestern war der Markt voller als 2022.
Mit dem organisieren ist das so eine Sache. Man ist natürlich ein bisschen abergläubisch und macht nichts vorher. Dann wird es halt schwierig. Wir sind letztlich auch in diese Fälle getappt und haben dann den Stream aus dem Boden gestampft. Keiner wusste wann was passiert. Keiner konnte irgendwas testen. Aber das ist halt so.
Die Versorgung mit Essen und Trinken wird sicher auch immer problematischer. Letztlich scheitert es oft am fehlenden Personal und das ist mittlerweile ein großes Problem.
-