Monster-Leistung, gerade nach Gislis Ausfall. Der SCM war heute einfach besser und Barcelona (!) wirkte phasenweise ratlos.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ja. Einfach besser. Deswegen haben sie ja auch schon im 7-Meter-Werfen gewonnen.
Starkes Spiel von beiden Teams und nur einer kann gewinnen. Glückwunsch SCM.
-
Geiles Spiel, das ging auf die Nerven.
-
Bei der „ Ehrenrunde“ war Gisli, kreidebleich zwar, aber dennoch wieder dabei. Wollen wir das Beste hoffen…
-
Es kommt nicht oft im Leben eines Spielers vor das CL Finale zu spielen und eventuell zu gewinnen.
Wäre tragisch für Gisli wenn nicht dabei.
Alle Daumen gedrückt für ihn .
-
Bei der „ Ehrenrunde“ war Gisli, kreidebleich zwar, aber dennoch wieder dabei. Wollen wir das Beste hoffen…
Benno meinte lange Ausfallzeit... Hörte sich nicht wie bis morgen an.
-
Benno meinte lange Ausfallzeit... Hörte sich nicht wie bis morgen an.
Vielleicht meinte er ja, dass es eine lange Nacht wird.
Gute Besserung und schnelle Genesung an Gisli! -
Wie sagte Benno mal: Ich bin kein Arzt. Ich wünsche Gisli nur das Beste.
-
Vielleicht meinte er ja, dass es eine lange Nacht wird.
Gute Besserung und schnelle Genesung an Gisli!Was er meinte, weiß ich nicht. Was er gesagt hat, hab ich gehört.
-
Schulter Luxation hat er gesagt
Ich hab das zur Zeit und glaubt mir das ist langwierig.Leider ist das so.
Während der Heilung hast wenig Schmerz bei normalem Gebrauch aber wehe du belastest 😡
-
Hoffen wir das die Bänder usw. in Ordnung sind und nur das Trauma überwunden werden muss.
Gute Besserung Gisli als auch docduc
-
Meistens sind dabei die Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Aber hoffen wir mal das beste .
Bei mir ist kein Band heile geblieben.
-
Glückwunsch an den SCM, eine famose Leistung und den großen Favoriten gekickt. Morgen holt ihr euch eure Belohnung ab und gewinnt für Gisli. Der mir unendlich leid tut und dem ich schnelle Genesung und gute Besserung wünsche.
-
Ritchie
Jelena Rybakova übersetzt: Helene Fischer 😀 Ist das so schwer?
Aber schön, wie Du Dir Mühe gegeben hast.
Na und auch die kommt wie Alix aus dem russischen. Wo habe ich was anderes behauptet. Das Rybak der Angler ist, ist mit auch klar...
Während der Heilung hast wenig Schmerz bei normalem Gebrauch aber wehe du belastest 😡
Gute Besserung an dich und auch an Gisli.
Da wird er wohl wieder länger ausfallen, wenn die Schulter wieder draußen war. Der seitliche Kontakt mit dem IB war Mist.
Glück, dass Barca keine 7m werfen kann.
Morgen dann gegen Kielce...
-
Gute Besserung an Gisli.
Ich finde Wiegerts Reaktion allerdings wirklich widerlich. Er verheizt ein Spieler nach dem anderen und fordert ständig in den Auszeiten von Gisli 2 Minuten rauszuholen um dann ins Mirko reinzuheulen das sein Herz gebrochen ist.
-
Gute Besserung an Gisli.
Ich finde Wiegerts Reaktion allerdings wirklich widerlich. Er verheizt ein Spieler nach dem anderen und fordert ständig in den Auszeiten von Gisli 2 Minuten rauszuholen um dann ins Mirko reinzuheulen das sein Herz gebrochen ist.
Mirko oder Marko?
-
Na und auch die kommt wie Alix aus dem russischen. Wo habe ich was anderes behauptet. Das Rybak der Angler ist, ist mit auch klar...
Gute Besserung an dich und auch an Gisli.
Da wird er wohl wieder länger ausfallen, wenn die Schulter wieder draußen war. Der seitliche Kontakt mit dem IB war Mist.
Glück, dass Barca keine 7m werfen kann.
Morgen dann gegen Kielce...
Gut, dass wir es diesmal genug konnten. Ich hatte davor kein gutes Gefühl.
-
Weiß jemand, ob noch woanders Public Viewing ist oder nur am Mückenwirt???
-
Mirko oder Marko?
Eher Mikro statt Mirko
-
Gut, dass wir es diesmal genug konnten. Ich hatte davor kein gutes Gefühl.
Naja 2 aus 4 ist auch keine gute Quote. Schlechter als im April, wenn man genau ist.
-