• Man muss dann aber gleich danach wieder kündigen. 30 Tage Frist. Sonst läufts noch einen Monat.

Ich hatte ja schon mal DAZN und die jetzige Anmeldung war mit der Bezahlangabe irgendwie komisch. Ich bin da nochmal zurück gegangen und hatte nachher plötzlich das volle Abo als Anzeige.

Hatte aber mit dem World angefangen und dies wurde letztlich auch gebucht.

Man sollte aufpassen.

Danke für eure Info aber DAZN werd ich dafür nicht buchen, dann schau ich mir das Endergebnis im Netz an. Eigentlich sehr schade, wenn eine deutsche Mannschaft CL Final 4 spielt, dass kein Öffi überträgt. Ich hatte ein bissl auf den MDR gehofft.

• Danke für eure Info aber DAZN werd ich dafür nicht buchen, dann schau ich mir das Endergebnis im Netz an. Eigentlich sehr schade, wenn eine deutsche Mannschaft CL Final 4 spielt, dass kein Öffi überträgt. Ich hatte ein bissl auf den MDR gehofft.

Wie wärs , wenn du dir einfach einen der unzähligen Streams raussuchst ?

• Danke für eure Info aber DAZN werd ich dafür nicht buchen, dann schau ich mir das Endergebnis im Netz an. Eigentlich sehr schade, wenn eine deutsche Mannschaft CL Final 4 spielt, dass kein Öffi überträgt. Ich hatte ein bissl auf den MDR gehofft.

Free TV ehftv.com, außerhalb von DACH.

Wir müssen doch jetzt nicht zum 100. Male die Rechtelage diskutieren, oder? Ich würde sogar dem viel gedissten MDR zutrauen zu übertragen, wenn es rechtlich und finanziell darstellbar wäre.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das sollte sofort in die Flops der Saison aufgenommen werden. Mit 7 Schritten und Stürmerfoul unverdient zum MVP gemogelt.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man muss dann aber gleich danach wieder kündigen. 30 Tage Frist. Sonst läufts noch einen Monat.

Ich hatte ja schon mal DAZN und die jetzige Anmeldung war mit der Bezahlangabe irgendwie komisch. Ich bin da nochmal zurück gegangen und hatte nachher plötzlich das volle Abo als Anzeige.

Hatte aber mit dem World angefangen und dies wurde letztlich auch gebucht.

Man sollte aufpassen.

Ich habe zwei Tage danach gekündigt, die schroben was von anteilsmäßig.

Hat jemand schon Post von bzw. bezüglich Dyn bekommen?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zumindest beim Sauger kann ja von einer Wunderheilung nicht die Rede sein. Er kam nach dreieinhalb Monaten zurück. Von 3-4 Monaten war bei der Diagnose die Rede.

• Das sollte sofort in die Flops der Saison aufgenommen werden. Mit 7 Schritten und Stürmerfoul unverdient zum MVP gemogelt.

:lol::lol::lol: Stimmung :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es wird das Wochenende der besonderen Ereignisse, um den Begriff Wunder zu vermeiden. Ich wurde gerade in Köln von Celje aka wer auch immer um gemeinsame Fotos gebeten und er war sehr nett und seine Frau auch. Danach raunte er mir zu, ‚wenn ich im Netz so Sachen über Dich schreiben, musst Du das nicht persönlich nehmen‘ ! Ich hab nix geantwortet und mir mein gutes Omen daraus gebastelt. Das wird gut!!! 🍏🍏🍏🍎🍎

• In der Bördemetropole an der Elbe gibt´s nur 1 Verein, der bisher jede Finalteilnahme gewonnen hat. Allerdings liegt der letzte Erfolg Jahrzehnte zurück.

in der Bördemetropole an der Elbe gibt's nur 1 Verein, der bisher jede Finalteilnahme (Cup der Landesmeister, CL) gewonnen hat. Allerdings liegt der letzte Erfolg (in jenem Wettbewerb) Jahrzehnte zurück.

Zeit wird's. :)