Man man man , Zeitzi !
Kurz vor der TKKG Kassette noch einen raushauen 😉
Mensch, Mutti, das ist einfach nur eine Feststellung. Mach daraus, was auch immer du willst.
Man man man , Zeitzi !
Kurz vor der TKKG Kassette noch einen raushauen 😉
Mensch, Mutti, das ist einfach nur eine Feststellung. Mach daraus, was auch immer du willst.
Jetzt ist der Brandenburger auch noch verwirrt. Meine Güte, das ist eine Tatsache. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber gut, am besten ist es natürlich eh in der Halle!
Kay ist mehr als motiviert !
Ich auch und glaube , dass auch das zweite Halbfinale mit einem Videowürfel unter der Hallendecke gespielt wird ...😉
Schon komisch, dass andere Vereine das über Partner wie beispielsweise Gaststätten hinbekommen.
Wer sagt denn, dass das in MD, auch ohne vom Verein gesteuerte Organisation nicht bereits der Fall ist? Siehe Mückenwirt.
Aber ja, Hauptsache Salz in etwas streuen, das noch nicht mal eine Wunde ist, damit du jemand zum weinen bringen kannst.
Wer sagt denn, dass das in MD, auch ohne vom Verein gesteuerte Organisation nicht bereits der Fall ist? Siehe Mückenwirt.
Aber ja, Hauptsache Salz in etwas streuen, das noch nicht mal eine Wunde ist, damit du jemand zum weinen bringen kannst.
Ich habe lediglich auf die Aussage reagiert, dass so etwas aufgrund fehlender Rechte nicht möglich sei.
Auf Instagram gibt es die Ankündigung, dass alle vier Spiele im/ am Mückenwirt zu sehen sind
Na geht doch ![]()
Na bitte, jetzt sollte doch Alix und auch allen anderen geholfen sein. Außer mir, ich zerbrech mir immer noch den Kopf wegen "Mückenwirt", also dem Namen. Hat das was mit den Plagegeistern zu tun und sind die dort auch dabei. Wäre dann ja originell. Vielleicht kann jemand aufklären. Ich kenne die Location nämlich noch nicht.
Die Lokalität liegt direkt an der Elbe. Ich würde mir ein Mittel gg Mücken einpacken ![]()
Und das bei dem Wetter....
Die Lokalität wird einen neuen Umsatzrekord aufstellen 😉
Die Lokalität liegt direkt an der Elbe. Ich würde mir ein Mittel gg Mücken einpacken
Dann könnte es ja passen mit der Namensgebung.
Das Mittel brauch ich aber nicht. Ich werde bei angenehmen Temperaturen (Stock Dunkel von Brewckau) die Spiele in der guten heimischen Stube sehen. Meine Frau hat dafür schon "Hausverbot" angeordnet bekommen.
Auf Instagram gibt es die Ankündigung, dass alle vier Spiele im/ am Mückenwirt zu sehen sind
Vergesst nicht Zeitzi20 einzuladen, damit er die Vorzüge der Elbe genießen kann.
Hey Leudde,
ich möchte was „humoriges“ Fragen. Alix ist doch die dritte Persönlichkeit von Celje und der Dame, die so klingt, als wäre sie weit im Osten beheimatet…? Oder spielt mir mein Spekulatius-Brägen einen Streich…🤔
Hey Leudde,
ich möchte was „humoriges“ Fragen. Alix ist doch die dritte Persönlichkeit von Celje und der Dame, die so klingt, als wäre sie weit im Osten beheimatet…? Oder spielt mir mein Spekulatius-Brägen einen Streich…🤔
Denk ich auch
Hey Leudde,
Alix ist ein – zumeist – weiblicher Vorname. Er ist eine französische Variante des englischen Namens Alice, der seinen Ursprung im Namen Adelheid hat. Die Bedeutung des Namens Alix kann mit „die Adelige“, „von edlem Wesen“ und „die Vornehme“ übersetzt werden.
Na immerhin wäre er / sie dann durchaus gleichberechtigt im Sinne der Geschlechter unterwegs. ![]()
Hey Leudde,
Ne, es ist die als Frage getarnte Behauptung aus einer Folgerung auf etwas, dass diesen Anschein erwecken könnte.
Damit muss man vorsichtig sein, wenn man´s nicht beweisen kann. Ist aber gut zur Meinungsbildung geeignet und wird in ähnlicher Form auch gerne von führenden Medien (nicht nur der BILD) genutzt.
Heute z.B. auf Seite 1 in BILD ein schönes Foto von Till Lindemann. Darunter Berliner StA ermittelt gegen Rammstein-Sänger. Das bleibt schon mal hängen. Im Artikel auf Seite 4 dann wird auf § 117 StGB eingegangen und dann von 2 Anzeigen zu unterschiedlichen Taten, die bei den Berliner Behörden eingingen, berichtet. Das ganze wird dann mit Shelby Lynn, Litauen und weiteren Frauen, die anonym von ähnlichen Vorfällen berichten, gewürzt. Und endet bei Grilltemperatur mit der Aussage, dass die Polizei in Vilnius kein Verfahren gegen Lindemann einleitete, während die Berliner Behörden die neuen Anzeigen nun offenbar anders bewerten.
Gerade der letzte Halbsatz ist ne irreführende Behauptung. Bleibt aber hängen. Der Till (Kachel-) Lindemann ist ja ein ... Fertig. Ziel erreicht. Wie die Berliner Behörden irgendwas bewerten kann man doch nicht aus der Einleitung eines Verfahrens schließen. Wenn mein Nachbar mich bei den Örtlichen anzeigt, weil ich angeblich am schönsten Badestrand in good old germany unanständige Dinge bei gerissenem Schlüpfergummi gemacht habe, müssen die auch erstmal einleiten.
Ich gehe aber auch davon aus, dass die Vermutung zur dritten Persönlichkeit der Dame aus dem weit entfernten Osten (wo es übrigens wirklich traumhafte Orte gibt) näher an der Wahrheit ist, als der Artikel von Springers größter Papierauflage. Wobei ich ja ohnehin davon ausgehe, dass hier in der HE doch so einige multiple Persönlichkeiten
unterwegs sind. Ich werde aber meine Vermutung, welche User sich morgens beim Zähneputzen in die Augen gucken, jetzt nicht öffentlich machen.
Leudde, wer wie was ist das?
Michme - Hast Du denn nun schon Deinen Einsatz am Wochenende vorbereitet? Oder bist Du doch nicht vor Ort?
Vergesst nicht Zeitzi20 einzuladen, damit er die Vorzüge der Elbe genießen kann.
Wie nett von dir. Ist aber überflüssig. Wäre der THW dabei, dann wäre ich in Köln. So werde ich zumindest das erste Halbfinale bei Dazn gucken und dann ab auf die KiWo.
Ne, es ist die als Frage getarnte Behauptung aus einer Folgerung auf etwas, dass diesen Anschein erwecken könnte.
...
Wobei ich ja ohnehin davon ausgehe, dass hier in der HE doch so einige multiple Persönlichkeiten
unterwegs sind. Ich werde aber meine Vermutung, welche User sich morgens beim Zähneputzen in die Augen gucken, jetzt nicht öffentlich machen.
Mensch Obo, die Mittagspause gnadenlos überzogen und einen Schulaufsatz verfaßt zum Thema ... ??? (ich habe keine Ahnung, wie immer)! So erfüllt man nicht den 5-Jahresplan für das BIP! In der Kürze liegt die Würze, frag mal den 58er, der kennt sich aus.
![]()