Für heute steht Sully nicht als Spieler auf dem Bogen (sondern bei den Offiziellen unten drunter).
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Danke für eine geile Bundesliga-Saison.
Auch heute noch einmal seine Arbeit erledigt.
Für mich ganz klar die Mannschaft der Saison im Handball.
-
Auf geht's SCM! Holt euch den CL-Pokal! Ich drück euch die Daumen!
-
Ich war nie SCM-Fan und werde vermutlich auch nie einer, aber vor der Mannschaft kann man nur den Hut ziehen. Ohne Top-Torhüter und mit einigem Verletzungspech so eine Runde zu spielen, ist beeindruckend. Bennet Wiegert ist der beste Trainer der Bundesliga, seine Auszeiten und deren Effektivität sind jetzt schon was ganz Besonderes, und der größte Teil des Erfolgs geht auf seine Kappe. Mit Damgaard und Gisli sind da zwei der "nervigsten" Bundesliga-Spieler im Team, und das meine ich nicht böse, sondern anerkennend, weil sie für jede Abwehr der Welt schwer zu verteidigen sind.
Der SCM wird Barcelona mindestens ärgern, ob es für mehr reicht, entscheidet die Tagesform!
-
Danke für eine geile Bundesliga-Saison.
Auch heute noch einmal seine Arbeit erledigt.
Für mich ganz klar die Mannschaft der Saison im Handball.
Stimmt. Heute, wie ich es erwartet hatte. Auch der letzte Spieltag gehört zur Saison.
-
Ich drück‘ dem SCM im Final 4 die Daumen!
Ich habe etwas die Übersicht verloren wer beim SCM verletzt (oder spielen kann - so konnte man es zwischendurch ja auch sehen). Mein Stand ist bis auf OIM können alle spielen oder ist der auch wieder fit?
-
Ich drück‘ dem SCM im Final 4 die Daumen!
Ich habe etwas die Übersicht verloren wer beim SCM verletzt (oder spielen kann - so konnte man es zwischendurch ja auch sehen). Mein Stand ist bis auf OIM können alle spielen oder ist der sich wieder fit?
Ja, so ist der heutige Stand. Alle bis auf OIM an Bord, darum musste heute Sully und letzten Donnerstag der Meischti draußen sitzen.
-
Für heute steht Sully nicht als Spieler auf dem Bogen (sondern bei den Offiziellen unten drunter).
Der Kitt des SCM. WICHTIG!!!!
-
Der Kitt des SCM. WICHTIG!!!!
Darum ist er ja auch der Captain und steht in Köln sicherlich auf dem Bogen.

-
Darum ist er ja auch der Captain und steht in Köln sicherlich auf dem Bogen.

Von mir aus brauch er Sonntag nur den Pokal hochheben 😇
-
Am Donnerstag ist sully ohne Schuh mit dem Physiotherapeuten schnell nach hinten gerannt, wurde gestern bestimmt geschont
-
Am Donnerstag ist sully ohne Schuh mit dem Physiotherapeuten schnell nach hinten gerannt, wurde gestern bestimmt geschont
Hat Sully denn am Donnerstag gegen den TVB überhaupt gespielt? Ich war da durch einen Stau auf dem Schleinufer etwas später in der Halle, habe ihn aber nur auf der Bank gesehen. Ist schon richtig, kein Risiko in Wetzlar einzugehen, falls da eine Kleinigkeit nicht i.O. war.
-
Der Sergey ist jetzt offiziell.
-
Der SCM hat nun auf seiner HP die offizielle Bestätigung für die Hernandez verkündet. Na dann, herzlich Willkommen
-
DER natürlich

-
Herzlich willkommen, Sergey

-
Herzlich willkommen, Sergey

Auch von mir ein Welcome. Nachdem der Mike zuletzt oft überzeugte bleiben die Gefühle zwiespältig. Hoffen wir mal, dass der Sergey im Tor einschlägt und uns viele Paraden beschert.
-
Im Tops&Flops Thread zur Saison geht's plötzlich wieder um die Schritte von Gisli 😄
Evtl brauch ja jemand noch ne Zugabe 😉
-
Als neutraler Fan kann ich mich nur wundern das über kristiansson gemeckert wird (Schritte)
Er ist einfach ein genialer Spieler den man sich immer wieder gerne anguckt. Ich hoffe er bleibt noch lange verletzungsfrei.
-
Nun haben sie es verkündet...
Der SC Magdeburg verpflichtet Sergey Hernándezwww.scm-handball.de -