Dein Tipp?
Männer City mit Erwin Haarlang ![]()
Dein Tipp?
Männer City mit Erwin Haarlang ![]()
Unterschätze mir die Power und Energie italienischer Pasta nicht.
Unterschätze mir die Power und Energie italienischer Pasta nicht.
Hatte gerade mit italienischen Kollegen zu tun, angenehme Menschen.
Kleine Frage mit Blick auf unser großes Saisonhighlight in Köln 😁
Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?
Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.
💚❤️
Vermutlich. Wobei morgen auch einer der anderen pausieren könnte. Allerdings wird's auch ums Einspielen für Kölle gehen.
Danke EHF für die vorzügliche Terminplanung.
Heute der Grottenkick mit ZDF Plaudertaschen, kommendes Wochenende dann der wahre Höhepunkt! Ohne ÖR…
Keine Ironie.
Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?
Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.
💚❤️
Das Risiko wäre mir ohne Meister zu hoch. Sauger und Oscar kommen gerade aus Verletzungen zurück. Sollte einer im Spiel ausfallen, muss der andere enorm knüppeln. Was die eine Klasse besser betrifft, das mach offensiv hinkommen. Aber defensiv eher nicht. Der IB mit Meister/Chrapek ist unsere beste Wand, zudem auch eingespielter. Wenn alle fit sind, würd ich einen der Außen hinter der Bank platzieren.
Danke EHF für die vorzügliche Terminplanung.
Heute der Grottenkick mit ZDF Plaudertaschen, kommendes Wochenende dann der wahre Höhepunkt! Ohne ÖR…
Keine Ironie.
Würde das F4 schon Mal bei den Öffis gezeigt??? Die Rechte werden sicher ne Rolle spielen.
Frag doch mal im Funkhaus nach.
Das Risiko wäre mir ohne Meister zu hoch. Sauger und Oscar kommen gerade aus Verletzungen zurück. Sollte einer im Spiel ausfallen, muss der andere enorm knüppeln. Was die eine Klasse besser betrifft, das mach offensiv hinkommen. Aber defensiv eher nicht. Der IB mit Meister/Chrapek ist unsere beste Wand, zudem auch eingespielter. Wenn alle fit sind, würd ich einen der Außen hinter der Bank platzieren.
Was ist, wenn sich andere Außen verletzt? Wäre dann auch nicht ideal.
Hatte gerade mit italienischen Kollegen zu tun, angenehme Menschen.
Zehre immer noch von meiner Italien-Reise im April.
Was ist, wenn sich andere Außen verletzt? Wäre dann auch nicht ideal.
Jo, wäre es nicht. Halte das Risiko aber für vertretbarer. Benno wird schon wissen, was er macht und wir können dann drüber quatschen. Je nachdem, wie’s Spiel läuft ![]()
Jo, wäre es nicht. Halte das Risiko aber für vertretbarer. Benno wird schon wissen, was er macht und wir können dann drüber quatschen. Je nachdem, wie’s Spiel läuft
Genau, Benno wird's richten.
Ich würde auf Sauger und den Oscar setzen.
💚❤️
Besteht noch die Möglichkeit, dass man erst beispielsweise 14 Spieler auf den Spielbericht schreibt und dann im Spiel je nach Situation 2 Spieler nachnominiert? Oder geht das nicht mehr?
Besteht noch die Möglichkeit, dass man erst beispielsweise 14 Spieler auf den Spielbericht schreibt und dann im Spiel je nach Situation 2 Spieler nachnominiert? Oder geht das nicht mehr?
Gute Frage Zeitzi.
Als Neutraler tippe ich darauf, dass es Lipovina trifft. Meister rauszunehmen nach den Leistungen, die er in den vergangenen Wochen erbracht hat, wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Lipovina wurde als Kurzzeit-Aushilfe verpflichtet, der kaum Einsatzzeit bekommen hat. Sollte Smits sich verletzen, spielt man eh eher mit 3 Rechtshändern als mit Lipovina.
Ja. Der Verein trägt 14 Spieler in den Spielberichtsbogen und setzt 3 oder mehr Spieler hinter die Bank. Bis Spielende kann der Mannschaftsverantwortliche/Trainer bei Bedarf max. die beiden noch nicht belegten Plätze auf der Bank durch Nachtragen auf dem Spielberichtsbogen und Bestätigung durch das Kampfgericht auffüllen.
Das ist schon seit einigen Jahren nicht mehr möglich. Es müssen zur technischen Besprechung Spielerlisten mit maximal 16 Spielern abgegeben werden. Dann darf nichts mehr verändert werden.
Zitat
- Spielerliste
Die beteiligten Lizenznehmer legen dem Kampfgericht 60 Minuten vor Spielbeginn in der Schiedsrichterkabine die Spielerliste mit höchstens 16 Spielern vor (Liste zum Download auf der HBL-Homepage). Nur die auf dieser Liste aufgeführten Spieler sind teilnahmeberechtigt. Lediglich der nachträgliche Wechsel der Torwartposition ist vor Spielbeginn möglich. Der Inhalt dieser Spielerlisten muss unverzüglich den Scouts zur
Richtlinie für die Durchführung von Spielen der Lizenzligen (DFO) Stand: 07.07.2022
5
Verfügung gestellt werden. Der Sekretär füllt daraufhin den elektronischen Spielbericht aus und druckt den Pressebericht für den Heimverein aus. Offizielle können bis Spielende bis zur maximalen Anzahl von vier ergänzt werden.
Das ist schon seit einigen Jahren nicht mehr möglich. Es müssen zur technischen Besprechung Spielerlisten mit maximal 16 Spielern abgegeben werden. Dann darf nichts mehr verändert werden.
Wusste ich auch nicht, aber steht ein Spieler nicht auf der Liste und wird eingewechselt, gibt es doch jetzt 2 min. früher rot, da könnte man doch…., oder ist das nicht so
Als Neutraler tippe ich darauf, dass es Lipovina trifft. Meister rauszunehmen nach den Leistungen, die er in den vergangenen Wochen erbracht hat, wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Lipovina wurde als Kurzzeit-Aushilfe verpflichtet, der kaum Einsatzzeit bekommen hat. Sollte Smits sich verletzen, spielt man eh eher mit 3 Rechtshändern als mit Lipovina.
Njet, die Mannschaft steht im Mittelpunkt und nicht die persönlichen Befindlichkeiten des dritten Kreisläufers, egal wie sympathisch er sonst rüberkommt. Benno wird wohl kaum 3 KL aufstellen, aber nur einen RR. Lipovina hatte zuletzt auch mehr Spielanteile in der Abwehr, um Smits Pausen zu gönnen, die er auch dringend brauchte.
Sorry, das muss nach meinem Ausscheiden aus der SR- und Kampfgerichtsgruppe passiert sein. War mir nicht bekannt.