Ob Loddar oder Andi Brehme, Hauptsache ein Schweizer. ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Toooor und Toooor
Brause 2:0
Ein schöner Abend!!!
-
Lotto King Karl
You made my evening -
Toooor und Toooor
Brause 2:0
Ein schöner Abend!!!
Kommt deine sächsische Herkunft wieder durch oder liegst‘s am Götze

-
Was für ein ekliger ZDF Reporter, er kotzt ab und kann es gar nicht verstehen, daß Brause gewonnen hat.
Widerlich!
Was für ein schöner Sonnabend!
-
Lotto King Karl
Der muss nächste Saison wieder 2.Liga spielen. Die Unaufsteigbaren Rothosen.....
-
Und Mateschitz sitzt auf der Wolke, hat alles beobachtet, jetzt feiert er !
Heute zerlegen Zugereiste die Stadt, morgen feiern die Leipzischer ihre Mannschaft!
-
Hat sich Lok ja auch verdient mit dem Pokalsieg...
-
RB hat so viel mit Leipzig und dem 'Osten' zu tun wie das Ruhrgebiet mit architektonischer Schönheit.

Wenn Retorten gewinnen, ist das nie gut.
-
RB hat so viel mit Leipzig und dem 'Osten' zu tun wie das Ruhrgebiet mit architektonischer Schönheit.

Wenn Retorten gewinnen, ist das nie gut.
Solange wir nicht auf die Idee kommen zu wählen, ob die Füchse oder Rote Brause mehr mit dem Osten zu tun haben.

-
Solange wir nicht auf die Idee kommen zu wählen, ob die Füchse oder Rote Brause mehr mit dem Osten zu tun haben.

Die Füchse sind ein Berliner Verein. RB ist ein österreichischer Verein in Leipzig, der auch in jeder anderen Stadt sein könnte.
Aber off topic, führt zu weit.
-
Sammeln nicht, aber ich versuche mir sowas zu merken.
Aber man muss das ja nicht unnötig hochsterilisieren.

Ich meine, dass es Bruno Labbadia war.
-
Die Füchse sind ein Berliner Verein. RB ist ein österreichischer Verein in Leipzig, der auch in jeder anderen Stadt sein könnte.
Aber off topic, führt zu weit.
Das mach deine Meinung sein.
RB ist ein Fußballverein aus Leipzig, dessen Gesellschafter ne österreichische Kapitalgesellschaft ist. Und „sein könnte“ ist nun mal keine Tatsache.
RB Leipzig – Wikipediade.wikipedia.org -
Das mach deine Meinung sein.
RB ist ein Fußballverein aus Leipzig, dessen Gesellschafter ne österreichische Kapitalgesellschaft ist. Und „sein könnte“ ist nun mal keine Tatsache.
Jup, ist meine Meinung. RB ist ein Verein in Leipzig, den es ohne die österreichischen RB Millionen nicht geben würde. Für mich ist das ein österreichischer Verein. Nichts gewachsenes, nichts identitätsstiftendes. Retorte eben. Hat man ja gestern im Berliner Olympiastadion gesehen, Frankfurt klar in der Oberhand. Das Projekt RB funktioniert so lange, wie es erfolgreich ist.
Wenn die Bayern gegen RB spielen und die Dortmunder profitieren vom Spielausgang nicht, ist es das einzige Spiel, in dem ich nicht gegen die Bayern bin.
Und wenn gerade diejenigen hier, die den 'Osten' immer so hochleben, gleichzeitig dann diesen Verein, der nun wirklich nichts mit dem 'Osten' zu tun hat, hochleben, muss ich lachen.
-
Für die, die es interessiert
Bennet Wiegert – Architekt des Erfolges beim SC MagdeburgAm 17. und 18. Juni hält der SC Magdeburg beim Final Four um die Trophäe in der Champions League die deutschen Fahnen hoch. Nach dem Meistertitel in der…www.kn-online.deIst zwar hinter Bezahlschranke, aber
Kieler Nachrichten (KN+) kostenlos testenKieler Nachrichten Kostenlos testen - ein kompletter Überblick ✓ KN+ Gratisabo erhalten ✓ sicher kündigen ✓ Nachrichten ✓www.gratismonat.deIst möglich
-
Und wenn gerade diejenigen hier, die den 'Osten' immer so hochleben, gleichzeitig dann diesen Verein, der nun wirklich nichts mit dem 'Osten' zu tun hat, hochleben, muss ich lachen.
Die hier
https://de.statista.com/statistik/date…%20Bull%20Arena.
leben im Osten und gehen gerne ins Stadion.
-
Das können sie gern tun.

Retorte bleibt Retorte, egal wie viele Zuschauer hin gehen.
-
Für die, die es interessiert
https://www.kn-online.de/sport/regional…I4JCVT653A.html
Ist zwar hinter Bezahlschranke, aber
https://www.gratismonat.de/kieler-nachrichten/
Ist möglich
Ganz klar Trainer des Jahres.

-
Meine Favoriten bleiben Finn Lemgo und Lars Mensah Madsen
Sind das nicht Wortkreationen von dir

-
Freundschaft!
Finn Lemgo war ein unbekanntes Genie. Gefunden im Videotext von Sport 1 und MDR. Toll finde ich ja, dass das mind. bei 2 Sendern so stand.
Das lag daran, dass es so in einem DPA-Artikel stand und das dann alle blind übernommen haben.
-