• Fakt ist, dass er der einzige aus dem Team war, der beim Viertelfinale nicht in der Halle war (oder habe ich etwas verpasst?). Das mutet, in Verbindung mit dem Schweigen des Clubs, schon seltsam an.

Hieß es nicht, er macht seine Rehe in Island? Das könnte dann schon ein Grund gewesen sein, ich würde diesbezüglich nicht unbedingt etwas hineindeuten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hieß es nicht, er macht seine Rehe in Island? Das könnte dann schon ein Grund gewesen sein, ich würde diesbezüglich nicht unbedingt etwas hineindeuten.

Zumal OIM sowieso nicht der redseligste und extrovertierteste Typ ist. Einer wie Gisli quatscht vielleicht gerne mit Leuten in der Halle, lässt Selfies machen, das ganze Gedöns, aber das ist sicher nicht der Omi ihr Ding.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hieß es nicht, er macht seine Rehe in Island? Das könnte dann schon ein Grund gewesen sein, ich würde diesbezüglich nicht unbedingt etwas hineindeuten.

Genau, es hieß, daß er seine Reha in seiner Heimat macht und man hofft, daß er in die kommende Saisonvorbereitung voll einsteigen kann.

Genau so. Daher verstehe ich auch nicht, dass von einigen jetzt so ein Wind gemacht wird.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das es keine Anwesenheitspflicht gibt, ist mir klar. Dass das Viertelfinal-Rückspiel für ganz viele DAS Spiel der Saison war (zu diesem Zeitpunkt), darf doch zumindest Fragen aufwerfen, oder?

Ich als Teil des Teams hätte alles versucht, bei meiner Truppe zu sein.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Das es keine Anwesenheitspflicht gibt, ist mir klar. Dass das Viertelfinal-Rückspiel für ganz viele DAS Spiel der Saison war (zu diesem Zeitpunkt), darf doch zumindest Fragen aufwerfen, oder?

Ich als Teil des Teams hätte alles versucht, bei meiner Truppe zu sein.

Deinen Ansatz verstehe ich

Aber das sind keine Fußballer, die sich mal eben in ein Privatjet setzen und für 3 Std einfliegen können .

Er wird sicherlich vor und nach dem Spiel via Facetime o.ä. "am Start" gewesen sein 👍

• Deinen Ansatz verstehe ich

Aber das sind keine Fußballer, die sich mal eben in ein Privatjet setzen und für 3 Std einfliegen können .

Er wird sicherlich vor und nach dem Spiel via Facetime o.ä. "am Start" gewesen sein 👍

und außerdem weiß von uns keiner in welcher Phase der Reha er gerade ist. Man kann so eine Reha nicht nach Wunsch unterbechen und 3 Tage gehen da fast mit Sicherheit drauf.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Diese hier

Islands Tierwelt – welche Tiere leben auf der Atlantikinsel? | Guide to Iceland
    Obwohl Island eine karge, vulkanische Insel mit sehr wenig Vegetation ist, hat es sich zur Heimat für eine Vielzahl von Tierarten entwickelt. Entdecke, welche…
    guidetoiceland.is

kann man antreffen. Aber ob das Rehe sind :hi:

OIM wird schon wissen was er macht und dass wird schon richtig sein. Er hatte auch vor seiner ersten Saison hier nach ner Verletzung ne richtig lange Pause gemacht und wir wissen alle, wie er dann gleich in der Liga eingeschlagen ist. Mir ist es ohnehin lieber, ein Spieler bringt seine Leistung auf der Platte, als daneben. Nächste Saison brauchen wir ihn wieder, der fliegende Holländer ist weg und wie konstant der Albin liefert, steht in den Sternen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dass er in der Heimat die Reha machen kann und der Club nicht drauf pocht, dass er sie in Magdeburg macht, dürfte er dem Verein im Zweifelsfall sicherlich auch positiv danken.

• 1 Woche Urlaub? Wenns stimmt, verdient haben sie es sich!

Voriges Jahr hat ja die "Malle Pause" der anschließenden Leistung auch keinen Abbruch getan.

Handball: SC Magdeburg hat überraschend eine Woche frei — mitten im Titelrennen
    Ungewöhnliche Aktion mitten im Titelrennen! Die Bundesliga-Handballer vom SC Magdeburg haben eine Woche komplett frei. Trainer Wiegert verrät, was dahinter…
    sportbild.bild.de
  • 1 Woche Urlaub? Wenns stimmt, verdient haben sie es sich!

Voriges Jahr hat ja die "Malle Pause" der anschließenden Leistung auch keinen Abbruch getan.

https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…4784.sport.html

Zitat: SCM-Coach Bennet Wiegert (41) sagt nur kryptisch: „Wir haben einen internen Deal gemacht — und sie haben den Deal für sich entschieden. An Deals halte ich mich. Das hing mit vier Spielen zusammen. Jetzt muss ich schauen, dass ich mein Gewissen mit anderen Dingen beruhige.“

Na so kryptisch kann das ja gar nicht sein. Maximaler Erfolg, 4 Punkte aus zwei Topspielen, dazu das FF erreicht... Wer braucht schon Prämien, Urlaub ist DER Anreiz für Handballspieler...

Was sind schon 10 dB unter Freunden?

• Wo hab ich denn was anderes behauptet?

Wo habe ich denn behauptet, dass du was anderes behauptet hättest?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!