Habe am WE gehört das einer unserer Langzeitverletzten wieder auf der Bank sitzt was denkt ihr.
Denk mal der Sauger
Habe am WE gehört das einer unserer Langzeitverletzten wieder auf der Bank sitzt was denkt ihr.
Denk mal der Sauger
Denk mal der Sauger
Möglich. Es hieß damals, 3 bis 4 Monate fällt er aus. Trotz des sportlichen Notstands sollte das behutsam erfolgen. Bei OIM hieß es Saisonaus, soweit ich mich erinnere.
Für mich persönlich wäre Kay Smits "Spieler der Saison"
Nach dem Motto man gab ihm (k)eine Chance und er hat sie genutzt, liefert Smits seit der Verletzung von OIM, regelmässig im Angriff und in der Verteidigung auf absolutem Top-Niveau.
Auf Platz 2 sehe ich Gisli Kristjansson als unermüdliche Lokomotive im Angriff.
Und Platz 3 wäre für mich unser Schwiizer Lucas Meister, der praktisch auch immer geliefert hat, wenn er denn ran durfte. ![]()
Kay - siehe Schwiizer
Gisli - siehe Schwiizer
Sully - Er liefert und liefert, Mr. Zuverlässig
Kay - siehe Schwiizer
Gisli - siehe Schwiizer
Sully - Er liefert und liefert, Mr. Zuverlässig
Ich finde auch, dass man Kay aus der Kiste den Abschied hier so schwer wie möglich machen sollte und dafür wäre eine Wahl zum Spieler der Saison ein angemessenes Druckmittel.
Ich finde auch, dass man Kay aus der Kiste den Abschied hier so schwer wie möglich machen sollte und dafür wäre eine Wahl zum Spieler der Saison ein angemessenes Druckmittel.
Ich habe den Kay hinter Gisli auf zwei gesetzt.
1. Gisli
2. Kay
Ich habe den Kay hinter Gisli auf zwei gesetzt.
Ich beziehe Kays Durchgeracker in der Abwehr noch mit ein und das er voll liefert und nicht auf Farewell-Tournee ist.
Denk mal der Sauger
Für den ist es noch zu früh. Ich tippe auf OIM, der sich zwar rar gemacht hat, aber schon lange vor dem Sauger wieder normal gehen konnte.
Ansonsten ist auch ein Return von Flippi oder Oscar drin. Aber wenn dann wird derjenige nur kurz entlasten können...
Tippe als Zugang eher auf Auffüllung durch die Youngster, die gegen Berlin knapp gescheitert sind.
Kann man nicht einfach nur die gesamte Mannschaft "auszeichnen" und unter diesen Umständen auf einen einzelnen Spieler verzichten ?
Für mich haben es alle verdient 👍
Oberflächlich betrachtet kann man das so sehen. Aber auch in Magdeburg gibt es einige Spieler, die aus einer guten Mannschaftsleistung hervor stechen. Und andere, die durch die Mannschaft mitgetragen werden müssen, wie beispielsweise die Torhüter, Weber, Mertens etc.
Man sollte eben nicht nur die letzten Wochen und Monate betrachten, sondern die komplette Saison.
Für den ist es noch zu früh. Ich tippe auf OIM, der sich zwar rar gemacht hat, aber schon lange vor dem Sauger wieder normal gehen konnte.
Ansonsten ist auch ein Return von Flippi oder Oscar drin. Aber wenn dann wird derjenige nur kurz entlasten können...
Tippe als Zugang eher auf Auffüllung durch die Youngster, die gegen Berlin knapp gescheitert sind.
Flippi soll sich richtig auskurieren. Er hat noch lange Vertrag, da muss er nix überstürzen.
Oberflächlich betrachtet kann man das so sehen. Aber auch in Magdeburg gibt es einige Spieler, die aus einer guten Mannschaftsleistung hervor stechen. Und andere, die durch die Mannschaft mitgetragen werden müssen, wie beispielsweise die Torhüter, Weber, Mertens etc.
Man sollte eben nicht nur die letzten Wochen und Monate betrachten, sondern die komplette Saison.
Mein lieber Zeitzi, haste Tomaten auf den Augen oder haste dich nur verschrieben? Bei Weber gehe ich ja noch mit. Aber Mertens trägt doch noch keinen Bart.
Flippi soll sich richtig auskurieren. Er hat noch lange Vertrag, da muss er nix überstürzen.
Benno geht wohl davon aus, daß von den "Neuverletzten" diese Saison keiner mehr wiederkommt. Die "Altverletzten" übrigens auch nicht.
Zitat aus dem Artikel: "
Fünf Leistungsträger fehlen: Zu Omar Ingi Magnusson und Magnus Saugstrup (beide Reha) gesellten sich in der Vorwoche Gisli Kristjansson (Knöchelbruch), Philipp Weber (Außenband) und Oscar Bergendahl (Sprunggelenk). „Es ist stark damit zu rechnen, dass sie diese Saison nicht mehr zurückkehren“, ahnt Bennet Wiegert (41)."
Mein lieber Zeitzi, haste Tomaten auf den Augen oder haste dich nur verschrieben? Bei Weber gehe ich ja noch mit. Aber Mertens trägt doch noch keinen Bart.
Hab mich tatsächlich verschrieben. Du hast es aber richtig dechiffriert. ![]()
Auf der HP kann übrigens der "Spieler der Saison" gewählt werden:
Ich hätte gern noch abgewartet, wie sich die Rumpftruppe bis zum Saisonende schlägt. Da der Teilnahmeschluss aber schon am 21.05.2023 ist, kann ich auch jetzt schon wählen:
1. Gisli Kristjansson (bester Spieler)
2. Kay Smits (meist verbesserter Spieler)
3. Christian O'Sullivan (der Kapitän und stellvertretend für die Mannschaft)
Falls du Bergendahl meinst, der saß ja auch im Hinspiel gegen Plock auf der Bank und humpelte nach einem Kurzeinsatz wieder raus, Oh, oh, oh...
Ob der wirklich schon wieder fit ist?
Falls du Bergendahl meinst, der saß ja auch im Hinspiel gegen Plock auf der Bank und humpelte nach einem Kurzeinsatz wieder raus, Oh, oh, oh...
Ob der wirklich schon wieder fit ist?
Ne.
Wenn der SCM in CL F4 kommt werdet ihr mindestens den Sauger wiedersehen, wenn nicht sogar OIM und Sauger. Das lassen sie sich nicht entgehen.
Ne.
Wenn der SCM in CL F4 kommt werdet ihr mindestens den Sauger wiedersehen, wenn nicht sogar OIM und Sauger. Das lassen sie sich nicht entgehen.
Irgendwie hoffe auch ich auf etwas Rückkehr, Deinen Optimismus mit mindestens... kann ich allerdings nicht teilen.
Irgendwie hoffe auch ich auf etwas Rückkehr, Deinen Optimismus mit mindestens... kann ich allerdings nicht teilen.
Worauf du alles so hoffst. Ich hoffe erstmal nur, dass es morgen auch ohne Rückkehrer reichen wird. Ich befürchte einen verkrampften Eiertanz, aber solange es am Ende +1 für Grün-Rot steht, ist es mir recht.