Das wäre die Härte
Hat er sich diesbezüglich eig mal geäußert ?
Es muss doch einen Grund geben , wieso Weber in fast jedem Spiel anfängt obwohl zur Zeit jeder weiß, was er von Weber bekommt ....
Das wäre die Härte
Hat er sich diesbezüglich eig mal geäußert ?
Es muss doch einen Grund geben , wieso Weber in fast jedem Spiel anfängt obwohl zur Zeit jeder weiß, was er von Weber bekommt ....
Ich werde das Gefühl nicht los , dass der Damgaard heute anfangen wird ....😇
Du solltest nicht Lotto spielen ![]()
Freundschaft!
Zur Beantwortung bräuchte ich eine Übersicht der internationalen Spiele des SCM von 1988-1993. Existiert da ein Portal o.ä., wo man das nachschlagen kann?
Bei mir muss es die Saison 98/99 gewesen sein.
Valladolid klar und vorher gegen Lemgo im Halbfinale auch. Für mich das Geburtsspiel der Bördelandhalle. Ob ich vorm Lemgospiel drin war, weiß ich nicht, hatte aber damals eine Dauerkarte, also höchstwahrscheinlich schon.
3 Verletzte, Gisli, Weber und wieder Bergendahl
das ist schon bitter.
Und dennoch die Prüfung bestanden.
Die Truppe hat eine Moral, das ist sensationell!
Bravo @SCM
3 Verletzte, Gisli, Weber und wieder Bergendahl
das ist schon bitter.
Und dennoch die Prüfung bestanden.
Die Truppe hat eine Moral, das ist sensationell!
Bravo @SCM
Jo.
In Anbetracht der Personallage bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.
Die letzten 4 min etwas die Ü verloren, aber bravourös gekämpft.
Sicher ein gutes Ergebnis, für Plock eher schmeichelhaft. Wir hätten gewinnen müssen.
In Anbetracht der Playoffs der Polen gegen Nantes ein durchaus gefährliches Resultat.
Sicher ein gutes Ergebnis, für Plock eher schmeichelhaft. Wir hätten gewinnen müssen.
In Anbetracht der Playoffs der Polen gegen Nantes ein durchaus gefährliches Resultat.
Micha, ich bitte dich
Vorausgesetzt , dass es keine weiteren Verletzten zu beklagen gibt , wird das Rückspiel eine sehr deutliche Angelegenheit.
Wetteinsatz : Mindestens einen Rahmen Störte
Micha, ich bitte dich
Vorausgesetzt , dass es keine weiteren Verletzten zu beklagen gibt , wird das Rückspiel eine sehr deutliche Angelegenheit.
Bei Wetten wende dich bitte an Obo365, Bet and loose.
Bei Wetten wende dich bitte an Obo365, Bet and loose.
Du kneifst ? 😪
Die Polen sind immer gefährlich. Das habe ich schon in der Gruppenphase geschrieben. Wenn sie die Mannschaft zusammenhalten, muss mit ihnen auch zukünftig gerechnet werden.
Micha, ich bitte dich
Wird es mit Sicherheit nicht.
Plock hat frei, wir haben in Mannheim eine schwere Aufgabe. Zudem haben wir auf 4 von 6 Feldpositionen nur noch jeweils einen fitten Spieler bzw. einen Spieler, der uns weiterbringt.
Plock wird zudem alles auf die Platte werfen, was die haben. Wenn dann noch Ultras oder frenetische Fans dabei sind und das Magdeburger Publikum die falsche Erwartung hat...
Bloß nicht drauf verlassen, dass das automatisch reicht, weil Heimspiel ist. Da sollten Hannover und BHC Warnung genug sein und die waren schon ohne ganz großes Ziel vor Augen hier.
Wir haben aktuell nicht die Qualität, sicher gegen harte Abwehrreihen zu bestehen. Das wird eher eine Schlacht als eine Schlachtung und es kann schnell böse enden.
Es wird auch sehr auf die Halle ankommen und da kann man auch zeigen, ob der Nymbus weiterhin hält. Die Halle muss es schaffen, dass Plock beweisen muss, ob sie es aushalten, wenn mal nicht 5000-6000 Leute frenetisch hinter ihnen sondern wie eine Wand gegen sie stehen.
Abwehr und Halle sind die einzige Chance. Aus dem Positionsangriff heraus wird es 50:50.
Freundschaft!
Welches war denn Euer erstes Europapokalspiel?
Gegen KIF Kolding 2002
Die Verteidigung im Zusammenspiel mit Jensen war erneut grosse Klasse.
Hoffen wir, dass Bergendahl nicht wieder zurück auf Feld 1 geworfen wurde...
Wahrscheinlich kamen diese Einsatzminuten einfach zu früh.
Warum versucht man nicht Chrapkowski als zweiten Kreisläufer (Körperbau ist vorhanden), um Meister etwas zu entlasten.
Vielleicht würde es auch nicht schaden, am Sonntag Gisli (wenn er denn spielt) und Smits ein paar zusätzliche Minuten Spielpause zu ermöglichen.
Man kann ja von Belastungssteuerung halten was man will, aber es lässt sich doch nicht mehr wegdiskutieren, dass momentan bei diesen beiden Spielern ein paar Prozent an Energie fehlen.
Mit Willensleistungen allein, wird es auf Dauer schwierig, dieses Restprogramm erfolgreich zu absolvieren.
Der unglaubliche Einsatz und die Moral der Mannschaft, verdient jedoch grössten Respekt.
Die Verteidigung im Zusammenspiel mit Jensen war erneut grosse Klasse.
Hoffen wir, dass Bergendahl nicht wieder zurück auf Feld 1 geworfen wurde...
Wahrscheinlich kamen diese Einsatzminuten einfach zu früh.
Warum versucht man nicht Chrapkowski als zweiten Kreisläufer (Körperbau ist vorhanden), um Meister etwas zu entlasten.
Vielleicht würde es auch nicht schaden, am Sonntag Gisli (wenn er denn spielt) und Smits ein paar zusätzliche Minuten Spielpause zu ermöglichen.
Bei Sky hat letztens K73 mal auf die Frage, wer noch als Kreisläufer in Frage käme, geantwortet: Bezjak, der kann alles. Scheint aber gerade auch nicht komplett fit zu sein.
Das war aber auch eine Schwafel-Antwort von Kretzsche. Es ist ja das eine, da wen an die Linie zu stellen, aber nochmal was anderes, wenn der gewisse Aufgaben erfüllen soll. Auf unserem Level wird Benno da keine Experimente machen und eben eher einen Youngster hoch ziehen.
Oscar schien ja soweit erstmal fit, aber hatte dann scheinbar ein leichtes Umknicken, sodass die Verletzung doch wieder bemerkbar / reaktiviert wurde.
Wahrscheinlich sind auch am Sonntag wieder alle Angeschlagenen auf dem Bogen. Bei Gisli wäre aber bspw. die Frage, wie spritzig das 1:1 moch wäre, wenn der Fuß dick umwickelt ist und ggf. noch bei jedem Schritt schmerzt.
Das war aber auch eine Schwafel-Antwort von Kretzsche. Es ist ja das eine, da wen an die Linie zu stellen, aber nochmal was anderes, wenn der gewisse Aufgaben erfüllen soll. Auf unserem Level wird Benno da keine Experimente machen und eben eher einen Youngster hoch ziehen.
Sicher und war vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint.
Oscar schien ja soweit erstmal fit, aber hatte dann scheinbar ein leichtes Umknicken, sodass die Verletzung doch wieder bemerkbar / reaktiviert wurde.
Wahrscheinlich sind auch am Sonntag wieder alle Angeschlagenen auf dem Bogen. Bei Gisli wäre aber bspw. die Frage, wie spritzig das 1:1 moch wäre, wenn der Fuß dick umwickelt ist und ggf. noch bei jedem Schritt schmerzt.
Den Oskar hätte man auch noch schonen können. Klar, als Meister 2min runter musste, war Bedarf, aber später gab´s ja wieder Überzahl mit 2 KM und was dabei rüber kommt, ist auch schon so gewiss, wie ein Naturgesetz.