• "Nach Bild-Informationen" hat die Bild halt wohl einfach abgeschrieben, was hier schon länger steht bzw. was auch hier aus den Transfermelde-Portalen heraus gerüchtet wird.

Schröcklich....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Krasse Quoten.

War ja auch eines der krassesten Spiele, die ich je gesehen habe.

OS-Viertelfinale in Athen.

Die Spanier verwerfen alle 7m im 7m-Werfen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Letzteres hat es schon gegeben. Kann mich an Spiele erinnern, wo beide Seiten im Tor deutlich über 40% hatten. Und auch dann gibt es regelmäßig einen Verlierer...

Würde mich wundern, wenn es da mehr als eine Hand voll Beispiele gibt. Eins hat ALF ja schon raus gesucht. Und hier wurde der Sieg ja "erzwungen", denn sowohl nach der regulären Spielzeit als auch nach der Verlängerung gab es ja keinen Verlierer. ;)

• Nun wissen wir aber, warum der Club den Wechsel noch nicht bekannt geben durfte.

Die Info, dass Benfica dabei eine Rolle spielt, konnte auch hier recherchiert werden.

Neu wäre gewesen, wenn die Bild eine Begründung geliefert hätte, warum der SCM den Zugang nicht bekannt geben darf.

Der SCM hat ja hier keine direkte vertragliche Bindung mit Benfica, die eine Stillschweigensvereinbarung enthalten könnte.

Da es ein ablösefreier Wechsel ist, kann das eigentlich nur eine Klausel in den Benfica-Verträgen sein, dass die Spieler eine Strafe bekommen, wenn sie oder Dritte solche Wechsel bekannt geben.

• Also vor einigen Wochen gab es ein Interview mit Benno in der Volksstimme. Zum Thema Torhüter wurde von Benno gesagt dass ein neuer Torhüter verpflichtet wurde, es allerdings nicht veröffentlich wird, sonst würde er nicht mehr spielen dürfen.

• Also vor einigen Wochen gab es ein Interview mit Benno in der Volksstimme. Zum Thema Torhüter wurde von Benno gesagt dass ein neuer Torhüter verpflichtet wurde, es allerdings nicht veröffentlich wird, sonst würde er nicht mehr spielen dürfen.

Trotz allem schon etwas seltsam.

• Die Info, dass Benfica dabei eine Rolle spielt, konnte auch hier recherchiert werden.

Neu wäre gewesen, wenn die Bild eine Begründung geliefert hätte, warum der SCM den Zugang nicht bekannt geben darf.

Der SCM hat ja hier keine direkte vertragliche Bindung mit Benfica, die eine Stillschweigensvereinbarung enthalten könnte.

Da es ein ablösefreier Wechsel ist, kann das eigentlich nur eine Klausel in den Benfica-Verträgen sein, dass die Spieler eine Strafe bekommen, wenn sie oder Dritte solche Wechsel bekannt geben.

Bei eine Zusammentreffen mit Fans wurde auch gesagt, das das in den Verträgen steht

Nicht mehr spielen dürfen, hatte Benno so direkt nicht gesagt. Aber es ging in die Richtung, dass es dem Torhüter Probleme bei seinem aktuellen Verein bereiten könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Info, dass Benfica dabei eine Rolle spielt, konnte auch hier recherchiert werden.

Das steht doch in dem Artikel drin:

"Was wohl hinter der Geheimhaltung steckt: Lissabon veröffentlicht Zu- und Abgänge erst am Saisonende, hat deshalb alle Seiten zum Stillschweigen verdonnert."

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei eine Zusammentreffen mit Fans wurde auch gesagt, das das in den Verträgen steht

Oha, dann wußtest du ja schon vor der BILD von dem, was die Zeitung berichtete. Darf ich fragen, was du denn mit Beitrag #26498 sagen wolltest.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das steht doch in dem Artikel drin:

"Was wohl hinter der Geheimhaltung steckt: Lissabon veröffentlicht Zu- und Abgänge erst am Saisonende, hat deshalb alle Seiten zum Stillschweigen verdonnert."

Ne, alle nicht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, dann wußtest du ja schon vor der BILD von dem, was die Zeitung berichtete. Darf ich fragen, was du denn mit Beitrag #26498 sagen wolltest.

Für alle die gehofft haben, das es ein anderer Torhüter wird , weil der Club den Wechsel nicht bestätigt haben.

Und ich habe schon vorMonaten geschrieben, das der SCM in Teufelsküche kommt, falls der Wechsel bekannt gegeben wird

• Für alle die gehofft haben, das es ein anderer Torhüter wird , weil der Club den Wechsel nicht bestätigt haben.

Und ich habe schon vorMonaten geschrieben, das der SCM in Teufelsküche kommt, falls der Wechsel bekannt gegeben wird

Teufels Küche ist auch ein großes Wort.

• Für alle die gehofft haben, das es ein anderer Torhüter wird , weil der Club den Wechsel nicht bestätigt haben.

Na ja (Gruß an die Förde :hi:), es hat hier ja kaum einer wirklich gehofft, dass der dicke Emil kommt. Hernandez dürfte den meisten schon seit Monaten Claar gewesen sein, aber träumen und spinnen soll ja bekanntlich der Seele gut tun. Millionen rennen regelmäßig zur Lotterie, denen ist auch klar, dass sie Geld ausgeben, aber hoffen und träumen tun sie trotzdem.

Allerdings, war hier nicht vor kurzem was darüber geschrieben worden, dass der TW-Trainer von Benfica sich auf den Mike freut. Haben die Portugiesen tatsächlich vergessen ihre eigenen Angestellten zu verdonnern und kommt der Gute nu in Mephisto‘s Küche :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der letzte Spieltag in Portugal wird am 3. Juni um 19 Uhr angepfiffen. Benfica daheim, eventuell gibt es dann den tränenreichen Abschied. Oder erst am 30. Juni, 23.59 Uhr.

• Der letzte Spieltag in Portugal wird am 3. Juni um 19 Uhr angepfiffen. Benfica daheim, eventuell gibt es dann den tränenreichen Abschied. Oder erst am 30. Juni, 23.59 Uhr.

Vielleicht gibt’s auch am 08.06. ne Verkündung in der GETEC, die würde ich liebend gerne live erleben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Allerdings, war hier nicht vor kurzem was darüber geschrieben worden, dass der TW-Trainer von Benfica sich auf den Mike freut. Haben die Portugiesen tatsächlich vergessen ihre eigenen Angestellten zu verdonnern und kommt der Gute nu in Mephisto‘s Küche :hi:

Oder der ist geschwätzig und hat es gleich noch zu Leaks sowie etc. durchgesteckt. Vielleicht ist es auch der Sandmann, der streut ja gern was in die Augen.

• An der Personalie selbst habe ich keinen Zweifel mehr. Es muss irgendeinen justitiablen Grund geben, warum der SCM den Zugang nicht bekannt gibt. Was die Konsequenzen auch immer wären. Das Fegefeuer wird es nicht sein.