• Gerade gelesen:

Auf die Rhein-Neckar Löwen warten die Wochen der Wahrheit. Der deutsche Pokalsieger hat keine englische Woche, denn das Gastspiel bei der MT Melsungen wurde auf Ende Mai verlegt. So hat die Mannschaft von Sebastian Hinze nach dem Heimspiel gegen den THW Kiel gleich elf Tage Zeit, um sich auf den SC Magdeburg vorzubereiten.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151476.html

Warum wurde das Spiel gegen die MT verlegt????

Im Zweifel, damit du dich ärgerst.

Außerdem brauch Knorr nach der Mega supei duper Leistung am Sonntag gegen Spanien wieder eine Auszeit morgen gegen Kiel ( tippe auf -8), um dann anschließend in 11 Tagen am Muttertag wie Phönix aus der Asche den SCM alleine abzuschießen. Nennt man Wettbewerb, den die Löwen schon am 23.04 in Berlin ins Lächerliche gezogen haben.

• Im Zweifel, damit du dich ärgerst.

Außerdem brauch Knorr nach der Mega supei duper Leistung am Sonntag gegen Spanien wieder eine Auszeit morgen gegen Kiel ( tippe auf -8), um dann anschließend in 11 Tagen am Muttertag wie Phönix aus der Asche den SCM alleine abzuschießen. Nennt man Wettbewerb, den die Löwen schon am 23.04 in Berlin ins Lächerliche gezogen haben.

Ne Ritchie, wir hatten es selbst in der Hand, ca. 7 sec vor Schluss im Pokalfinale. Matchball nicht genutzt, andernfalls wären die Katzen bei den Füchsen sicher motivierter.

Wir sollten aufhören zu jammern. Wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt bzw. tanzte, werden die Sohlen zum Ende hin schon mal heiß. Also erstmal auf Erlangen konzentrieren, dann die Bergischen und dann Plock. Danach können wir auf Löwenjagd gehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich packe den Artikel mal hier rein. Für einen Dessau Tread ist noch ein bischen frün und es sind ja ehemalige SCM Spieler dabei:

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…69936.bild.html

Gute Arbeit in Dessau, vor allem auch im Tor :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und ein hungriger Schweriner, leider gerade verletzt.

Aber auch einige Hammerabschlüsse von Timo Löser. Anschauung die Spiele in Würzburg und Balingen.

• Hi, ich hab mal ne Frage. In den HBL Statistiken wird die Getec mit 7221 Zuschauern ausgewiesen. Demnach wären selbst die Topspiele wie gegen den THW mit 6600 Zuschauern nie ausverkauft gewesen. Das kann doch nicht stimmen?

• An einer Kapazität von 7221 Zuschauern kann ich mich nicht erinnern. Nach neuen Brandschutzbestimmungen und Umbauten von Steh- zu Sitzplätzen ging es peu a peu nach unten. Von 7800 auf 7100 zu 6800 und 6600.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich packe den Artikel mal hier rein. Für einen Dessau Tread ist noch ein bischen frün und es sind ja ehemalige SCM Spieler dabei:

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…69936.bild.html

Ein Aufstieg wäre cool. Ich drück' die Daumen.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gerade gelesen:

Auf die Rhein-Neckar Löwen warten die Wochen der Wahrheit. Der deutsche Pokalsieger hat keine englische Woche, denn das Gastspiel bei der MT Melsungen wurde auf Ende Mai verlegt. So hat die Mannschaft von Sebastian Hinze nach dem Heimspiel gegen den THW Kiel gleich elf Tage Zeit, um sich auf den SC Magdeburg vorzubereiten.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151476.html

Warum wurde das Spiel gegen die MT verlegt????

Egal was da rumgeklüngelt wird. Am Ende wird der THW wieder Meister und der SCM gewinnt die Champions League.

• Hi, ich hab mal ne Frage. In den HBL Statistiken wird die Getec mit 7221 Zuschauern ausgewiesen. Demnach wären selbst die Topspiele wie gegen den THW mit 6600 Zuschauern nie ausverkauft gewesen. Das kann doch nicht stimmen?

Ich war mal drin, da war die offizielle Zuschauerzahl 8.500.

Ausverkauft ist, wenn alle Karten weg sind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (3. Mai 2023 um 08:41)

• Ist trotzdem nicht unser Regal. Ein Aufstieg wäre allerdings wirklich eine Sensation.

Nee, im Kellerregal sollten wir uns nicht bedienen. :hi:

Das ist nicht gegen den DRHV gerichtet, wo eine Klassearbeit geleistet wird.

• Nee, im Kellerregal sollten wir uns nicht bedienen. :hi:

Ja, ich gönne es dem Uwe und dem Verein natürlich auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nee, im Kellerregal sollten wir uns nicht bedienen. :hi:

Bei dem aus dem Keller stehen aktuell 100 Paraden mehr auf der Habenseiten, als bei Portner aus Frankreichs Premium Klasse :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei dem aus dem Keller stehen aktuell 100 Paraden mehr auf der Habenseiten, als bei Portner aus Frankreichs Premium Klasse :hi:

Was ein stumpfsinniger, nichtssagender Vergleich. :nein:

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Was ein stumpfsinniger, nichtssagender Vergleich. :nein:

Da geht einer zum lachen in den Keller. Aber ich gelobe Besserung. Beim nächsten, nicht bierernst gemeinten Beitrag bekommst du ne Gebrauchsanweisung gratis. Kleingedruckt natürlich. Dies :hi: hat ja offensichtlich nicht gereicht. Oder noch einfacher. Bitte fragen Sie vor dem lesen Ihren Arzt oder Apotheker wegen etwaiger Nebenwirkungen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da geht einer zum lachen in den Keller. Aber ich gelobe Besserung. Beim nächsten, nicht bierernst gemeinten Beitrag bekommst du ne Gebrauchsanweisung gratis. Kleingedruckt natürlich. Dies :hi: hat ja offensichtlich nicht gereicht. Oder noch einfacher. Bitte fragen Sie vor dem lesen Ihren Arzt oder Apotheker wegen etwaiger Nebenwirkungen.

Oder einfach auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen, dann brauchst du auch nicht mehr zum Arzt oder Apotheker.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Oder einfach auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen, dann brauchst du auch nicht mehr zum Arzt oder Apotheker.

Mein lieber Hustensaft, wie man aus meinem Satz einen ersthaften Vergleich machen kann, ist mir schleierhaft. Ich hatte lediglich etwas ironisch auf den nicht ganz ernst Beitrag zur Leistungsklasse von Ambrosius geantwortet. Aber ok, im Fieber und unter Schwarzbier seh ich manchmal auch Dinge, die andere nicht sehen.

Wobei mich tatsächlich mal interessieren würde, wie Abrosius in der 1. Liga hält. Vielleicht gibt´s nach der Sommerpause ne Antwort drauf, die Daumen sind gedrückt.

Und was die Äpfel und die Birnen betrifft, beide sind Torhüter und in Liga2 wird´s wohl auch genügend Spieler geben, die den Ball auch etwas schneller als in Zeitlupe auf´s Tor werfen können. Und wenn bei uns der beste Torhüter der französischen Liga bei ner Quote von 28% und 70 Paraden weniger als Landin auf Platz 11 der Statistik liegt, dann können wir auch ohne Risiko im Keller :hi: einen Torhüter suchen. Zumal 40 Paraden mehr als der Dritte und 130 mehr, als Niko die Katze (ok, er ist nicht mehr der Jüngste) so schlecht ja auch nicht sein können.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich lache auch bei Tageslicht. :lol::cool:

Jo, du bist ja auch nicht Hustensaft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid