Oha Buster, leicht kritische Töne. Nicht das du dich noch zum Ketzer entwickelst.
Normale menschliche Neugier. ![]()
Oha Buster, leicht kritische Töne. Nicht das du dich noch zum Ketzer entwickelst.
Normale menschliche Neugier. ![]()
Heute mal wieder ein Leserbrief zum Club. Einmal Meister, Motto: Die Suche nach einem dritten KM hat sich erledigt und daneben die Empfehlung, sich auch mal um den TW Trainer zu bemühen.
Normale menschliche Neugier.
Mich interessiert ja auch brennend, wie es um OIM, Sauger und Oscar steht, aber der Club hat eben auch seine Freude daran, die Neugier noch etwas am köcheln zu halten.
Kann man auch verstehen.
Freundschaft!
Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt. Bei der Halbfinalübertragung hat Kretzschmar erzählt, dass er ihn mal gefragt hat. Und er meinte, dass das CL Final Four ein realistischer Termin sei.
Hatte ich auch gehört. Es besteht Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mich interessiert ja auch brennend, wie es um OIM, Sauger und Oscar steht, aber der Club hat eben auch seine Freude daran, die Neugier noch etwas am köcheln zu halten.
Kann man auch verstehen.
Und Du weißt auch noch nicht mehr?
Kann man auch verstehen.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hat Frank Carstens vor jedem Spiel eine PK gemacht und eine "Wasserstandsmeldung" zu jedem Spieler abgegeben. Geht mit dem Datenschutz heute nicht mehr, ist ja OK. Aber ein bischen was zu den Aussichten wäre schon nicht schlecht.
Anders herum, so sind die Gegner auch veblüfft wenn er auf einmal auf der Platte steht.
Genauso ist es ja bei Spielern auf der Bank die gar nicht spielen können. Die machen sich noch mit warm und der Gegener richtet sich drauf ein und dann nehmen sie auf der Bank ganz außen Platz.
Die A Jugend steht nach zwei Erfolgen gegen DHfK im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft.
Und Du weißt auch noch nicht mehr?
Ne, wie denn auch. Ich trainiere mich aber dahingehend, meine Neugierde nicht noch mehr zu füttern. Irgendwo hatte ich gehört, weniger essen soll gesund sein ![]()
Die A Jugend steht nach zwei Erfolgen gegen DHfK im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft.
![]()
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hat Frank Carstens vor jedem Spiel eine PK gemacht und eine "Wasserstandsmeldung" zu jedem Spieler abgegeben. Geht mit dem Datenschutz heute nicht mehr, ist ja OK. Aber ein bischen was zu den Aussichten wäre schon nicht schlecht.
Anders herum, so sind die Gegner auch veblüfft wenn er auf einmal auf der Platte steht.
Genauso ist es ja bei Spielern auf der Bank die gar nicht spielen können. Die machen sich noch mit warm und der Gegener richtet sich drauf ein und dann nehmen sie auf der Bank ganz außen Platz.
Ne Buster, es würde auch mit dem Datenschutz gehen.
DSGVO hin oder her. Kein Verein macht so einen Zirkus um die Verletzten wie der SCM.
Ich gehe sogar davon aus, dass der Datenschutz bei uns nur vorgeschoben ist. Kontrollfreak Wiegert hat das zur Doktrin gemacht und in seinen Taktikbaukasten mit eingebaut.
Genauso wenig glaube ich an das Märchen rund um unseren sagenumwobenen TW und die Omerta' rund um seine Bekanntgabe.
Da steckt was anderes dahinter.
DSGVO hin oder her. Kein Verein macht so einen Zirkus um die Verletzten wie der SCM.
Ich gehe sogar davon aus, dass der Datenschutz bei uns nur vorgeschoben ist.
Die DSGVO ist definitiv nur vorgeschoben, wie fast alles in der DSGVO gab es schon vorher entsprechende Regelungen. In diesem Fall, dass die Art der Krankheit nur den Patienten und seinen Arzt etwas angehen. Schon der Arbeitgeber bekommt die Krankheit normalerweise nicht mitgeteilt. Im Leistungssport wird es da andere Verträge geben, da körperliche Beeinträchtigungen ja die Vertragsgrundlage berühren.
Wer da nun aber die DSGVO vorschiebt sagt eigentlich nur aus, dass er zum Einen vorher die Arbeitnehmerrechte ignoriert hat und dass er schon zu Faul ist, den Spieler um Erlaubnis zu fragen.
Von daher kann das tatsächlich Taktik sein, auch wenn ich den tieferen Sinn da nicht sehe.
Ich gehe sogar davon aus, dass der Datenschutz bei uns nur vorgeschoben ist. Kontrollfreak Wiegert hat das zur Doktrin gemacht und in seinen Taktikbaukasten mit eingebaut.
Genauso wenig glaube ich an das Märchen rund um unseren sagenumwobenen TW und die Omerta' rund um seine Bekanntgabe.
Omerta? Ich bitte Dich...
Es wird noch eine Weile dauern mit der Verkündung.
Ende Mai müßte es passieren, wenn der Spielplan nicht lügt.
Ja, immer wenn ich daran erinnert werde, finde ich es schon sehr seltsam.
Omerta? Ich bitte Dich...
Es wird noch eine Weile dauern mit der Verkündung.
Ende Mai müßte es passieren, wenn der Spielplan nicht lügt.
Wie lange spielen die auf der Iberischen Halbinsel?
Vllt steht die DSGVO auch gar nicht im rechtlichen Sinn im Vordergrund…
Vielleicht überlasst der Verein einfach den Spielern selbst, wie sie solche Dinge kommunizieren möchten. Benno sagt auf jeder PK: „Fragt den Spieler selbst.“ und wenn Spieler sich aus welchen Gründen auch immer nicht äußern möchten, ist das ihr gutes Recht. Eine Doktrin von Vereinsseite kann es ja aufgrund verschiedener Interviews von Spielern nicht geben (Siehe Saugstrup).
Letzter Punkt:
Das man was Rückkehrzeitpunkte angeht schwammig bleibt, halte ich für völlig normal.
Jede Verletzung und jeder Reha-Prozess verlaufen individuell und nach außen getragene Termine sorgen nur für zusätzlichen Druck beim Spieler. Das halte ich einfach für unnötig.
Gerade gelesen:
Auf die Rhein-Neckar Löwen warten die Wochen der Wahrheit. Der deutsche Pokalsieger hat keine englische Woche, denn das Gastspiel bei der MT Melsungen wurde auf Ende Mai verlegt. So hat die Mannschaft von Sebastian Hinze nach dem Heimspiel gegen den THW Kiel gleich elf Tage Zeit, um sich auf den SC Magdeburg vorzubereiten.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151476.html
Warum wurde das Spiel gegen die MT verlegt????
Mindestens 2x in der Saison doch.
Gegen Plock gibts im Moment nur noch 144 Ringfoyer Plätze (und ein paar Schoßkindplätze - aber dafür seid ihr bestimmt zu schwer). Sieht gut aus.
Es sind wieder ein paar Sitzplatztickets gegen Plock zu haben.
Auch für nächsten Sonntag gegen den BHC, sind wieder ein paar Sitzplätze verfügbar.
Es sind wieder ein paar Sitzplatztickets gegen Plock zu haben.
Auch für nächsten Sonntag gegen den BHC, sind wieder ein paar Sitzplätze verfügbar.
Das passiert immer wieder mal.
Ich packe den Artikel mal hier rein. Für einen Dessau Tread ist noch ein bischen frün und es sind ja ehemalige SCM Spieler dabei:
Kann man auch verstehen.
Früher haben wir uns aufgeregt, wenn wir nicht auch mal täuschen und tarnen gespielt haben, wie unsere Gegner. Bei uns wurde vorab gesagt, wer nicht dabei ist und das war dann auch so. So konnte sich der Gegner auf die restlichen Spieler vorbereiten. Überraschung wie beim Gegner (Spieler doch auf der Platte obwohl nicht spielfähig) gab es bei uns nicht. Jetzt täuschen wir und wieder ist es nicht recht.
Mit Saugstrup (Reha), Oscar (angeschlagen und kein Training) und Lucas (Blessur auf Litauen-Spiel) sind nun alle 3 KM eigentlich nicht einsetzbar. Ich lasse mich dann morgen überraschen, wer auf dem Spielbogen steht. Ich gehe davon aus, dass Lucas, Oscar und ein Nachwuchs-KM sich auf den Weg gemacht haben. Und nur weil Oscar kein Training mitgemacht hat, kann der evtl. trotzdem 10 Minuten auf der Platte wirbeln. Ich hoffe auf Chrapek im IB. Und vorne können wir im Zweifelfall auch ohne KM spielen. Konnte man am Sonntag bei der Nati (Knorr löst zum Kreis auf) gut ansehen. Zur Not laufen die Außen permanent ein oder Chrapekt muss auch vorne ran. Der Termin als Auswärtsfahrt 2 Tage nach dem Ankommen von der Nati (Montag Abend) ist auf jeden Fall der Brüller.