• Warum soll der Albin denn keinen Bock haben??? Er hat sich hier beworben und wurde eingestellt. Er kennt den Laden und er passt in unser System. Es gibt wahrlich schlechtere Voraussetzungen.

Ich habe ihn hin und wieder auch schon lustlos gesehen. Nicht nur bei uns, auch letzte Saison bei den Löwen. Und ich bin mir nicht sicher, ob das Anklopfen bei uns mit dem Wechsel von Tollbring nach Berlin zusammenhängt. Aber seine Qualität ist unbestritten und es kann auch alles gut laufen.

• Wie Smits bei Flensburg einschlägt muß man erstmal abwarten. Zum einen ist er auch nicht allein auf der Position und zum anderen weiß man nicht wie er mit Jim Gottfriedsson harmoniert. Das System ist doch ziemlich ein anderes, bisher jedenfalls.

• Dika Mem.

Klar, ich könnte jetzt auch noch zwei, drei Namen in den Ring werfen, die uns guttäten. Emil zum Beispiel. Aber keiner von uns verpflichtet hier einen Mister X, Y oder Z. Ein wenig Gottvertrauen in den Benno habe ich mittlerweile auch. Lagergreen hätte ich nie getippt, bleibe aber dabei, eine gute Verpflichtung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Klar, ich könnte jetzt auch noch zwei, drei Namen in den Ring werfen, die uns guttäten. Emil zum Beispiel. Aber keiner von uns verpflichtet hier einen Mister X, Y oder Z. Ein wenig Gottvertrauen in den Benno habe ich mittlerweile auch. Lagergreen hätte ich nie getippt, bleibe aber dabei, eine gute Verpflichtung.

An den dachte ich, aber nicht an den Dicken, sondern den von GOG.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie Smits bei Flensburg einschlägt muß man erstmal abwarten. Zum einen ist er auch nicht allein auf der Position und zum anderen weiß man nicht wie er mit Jim Gottfriedsson harmoniert. Das System ist doch ziemlich ein anderes, bisher jedenfalls.

Richtig, das ist dann allerdings nicht unser Problem.

• Ist ja noch nicht offiziell. Wie wäre es mit Dir, Du bist meistens näher dran am Puls :lol:

:jump: You made my day, aber der Informant hat sich noch nicht gemeldet :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• An den dachte ich, aber nicht an den Dicken, sondern den von GOG.

Gibt es da auch nen Emil im Tor? Da ist doch Tobi der Hexer. Das war jetzt nur ein Beispiel, Du weißt: Emil - find ich gut :*

• Gibt es da auch nen Emil im Tor? Da ist doch Tobi der Hexer. Das war jetzt nur ein Beispiel, Du weißt: Emil - find ich gut :*

Wir sprachen doch vom Lagergren und RR und da dachte ich an den Liebling vom Texaner - Emil Madsen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich dachte, Du hattest letztens ne Wanze direkt unterm Lattenrost installiert :cool:

Ich nicht, aber der Informant. Nur hatte die Wanze ihn gefoppt. Gut kann alles passieren, aber dass ich auch noch drauf reingefallen bin - unverzeihlich. Ist halt wie im Sport, mit der Zeit lassen auch andere Fähigkeiten nach.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir sprachen doch vom Lagergren und RR und da dachte ich an den Liebling vom Texaner - Emil Madsen.

Sorry, völlig quer gedacht.

Wir werden wahrscheinlich noch bis zum 30. Juni warten müssen, ehe uns Michme in gewohnter Art Mister H oder N vorstellt. Da bleibt es auch über die Saison hinaus spannend.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (25. April 2023 um 13:40)

• Mindestens 2x in der Saison doch. ;)

Gegen Plock gibts im Moment nur noch 144 Ringfoyer Plätze (und ein paar Schoßkindplätze - aber dafür seid ihr bestimmt zu schwer). Sieht gut aus.

Man Buster, jetzt biste aber wieder ganz genau.

Schön, dass die Hütte voll wird. Dass dann die komplette Süd-Oberseite blau-weiß wird, wird sicher auch ein einmalige Anblick werden.

Du bleibst im standing ovation?

• Man Buster, jetzt biste aber wieder ganz genau.

Schön, dass die Hütte voll wird. Dass dann die komplette Süd-Oberseite blau-weiß wird, wird sicher auch ein einmalige Anblick werden.

Kommen Atik und Co auch vorbei :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man Buster, jetzt biste aber wieder ganz genau.

Jep, ich bin Stehfraktion. Mal sehen wen ich vor mir erwische. Werde probieren meinen Platz gespiegelt einzunehmen.

• Gefühl, na das lassen wir mal lieber. Das hat mich schon oft getäuscht. Ich habe nur die Fakten aufgezählt.

Der Kay geht und wir brauchten einen neuen RR, Lagergreen ist bei weitem nicht die schlechteste Variante. Hättest Du ne bessere Eingebung gehabt?

Eingebungen gäbe es schon noch einige, aber der Albin hat ja dem Benno praktisch das lästige Scouting abgenommen, indem er sich selbst beworben hat.

Wenn Berlin mit Gidsel nicht schneller gewesen wäre, hätte er sich sicherlich beim Bobby und beim Kretzsche beworben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!