• Wichtig ist, dass die Hütte am 17. Mai voll ist.

Wichtig auch das es von unserer Seite laut ist. Da war gestern in Y viel Totentanz.

Karten wurden nochmal geändert, nun doch zusammenhängende Plätze.

Ihr auch gegenüber?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wichtig auch das es von unserer Seite laut ist. Da war gestern in Y viel Totentanz.

Karten wurden nochmal geändert, nun doch zusammenhängende Plätze.

Ihr auch gegenüber?

Ja, quasi unsere Plätze gespiegelt. Wie einst bei Corona :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hoffe der powert sich bei uns für die nächsten Jahre aus.

Der wird die Form schon noch konservieren können, auch in einem anderen Dress. Aber auf RR sollte uns nicht bange sein, da sind wir auch in der nächsten Saison erstklassig besetzt.

• Der wird die Form schon noch konservieren können, auch in einem anderen Dress. Aber auf RR sollte uns nicht bange sein, da sind wir auch in der nächsten Saison erstklassig besetzt.

Hoffentlich hat der Albin auch immer Bock. Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir auch Kopfzerbrechen.

• Hoffentlich hat der Albin auch immer Bock. Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir auch Kopfzerbrechen.

Nicht nur seine.

Bin gespannt, wie der kleine Körper von OIM die weiteren hohen Belastungen standhält.

Da wirkt Smits weitaus kompakter und verletzungsunanfälliger.

Lagergren wird uns viel Freunde bereiten :nein:

• Nicht nur seine.

Bin gespannt, wie der kleine Körper von OIM die weiteren hohen Belastungen standhält.

Verletzungen sind nun wieder ein Thema für sich, das wird man nie 100pro absichern können. Albin, Felix und Mister X, ich habe das Gefühl, die Planung ist abgeschlossen.

• Hoffentlich hat der Albin auch immer Bock. Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir auch Kopfzerbrechen.

Warum soll der Albin denn keinen Bock haben??? Er hat sich hier beworben und wurde eingestellt. Er kennt den Laden und er passt in unser System. Es gibt wahrlich schlechtere Voraussetzungen.

• Warum soll der Albin denn keinen Bock haben??? Er hat sich hier beworben und wurde eingestellt. Er kennt den Laden und er passt in unser System. Es gibt wahrlich schlechtere Voraussetzungen.

Na dann hoffen wir mal auf dein gutes Gefühl.

• Na dann hoffen wir mal auf dein gutes Gefühl.

Gefühl, na das lassen wir mal lieber. Das hat mich schon oft getäuscht. Ich habe nur die Fakten aufgezählt.

Der Kay geht und wir brauchten einen neuen RR, Lagergreen ist bei weitem nicht die schlechteste Variante. Hättest Du ne bessere Eingebung gehabt?

Na so häufig wird er nicht spielen, da wird er schon Bock haben, wenn er mal von der Bank runter darf :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht nur seine.

Kay ist 1,85 und Omi Inge 1,86. Also der kleinere ist OIM nicht und schmächtiger ist er auch nicht. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Verletzungen sind nun wieder ein Thema für sich, das wird man nie 100pro absichern können. Albin, Felix und Mister X, ich habe das Gefühl, die Planung ist abgeschlossen.

Du meinst Hernandez, dann sag´s doch einfach. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du meinst Hernandez, dann sag´s doch einfach. :hi:

Wo es doch (noch) gar nicht offiziell ist :lol:!?!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gefühl, na das lassen wir mal lieber. Das hat mich schon oft getäuscht. Ich habe nur die Fakten aufgezählt.

Der Kay geht und wir brauchten einen neuen RR, Lagergreen ist bei weitem nicht die schlechteste Variante. Hättest Du ne bessere Eingebung gehabt?

Natürlich, aber die wäre nicht gekommen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid